Beiträge von DieMachtvomRhein

Also die Dribblings sind 1A und die Pässe auch vor allem die langen.

Mir gefällt seine unbekümmerte Spielweise ich befürche allerdings schlimmes.

Und gegen große Mannschaften ist das wohl auch besser so.

Trotzdem toller Fußballer! Einfach lässig!

Zitat

Original von BigB

Selbst die gefühlte Torvorarbeit war schlecht, schließlich ging die direkt zu einem Stuttgarter. :LEV18

Stimmt meinte auch zuvor eher die Ballannahme + mitnahme, welche ich auch zur Torvorbereitung zähle, das war spitze!

Absolut nachvollziehbar aus Sicht des Russen.

Sicherlich vom Typ her ein anderer Stürmer als der Rest von uns. Aber Gekas unterscheidet sich auch von den anderen beiden. Und das hier viele Gekas hinter Bulykin sehen, verstehe ich auch nicht. Wenn einer effizient ist von den Stürmern, ist es doch Gekas (auch wenn hin und wieder Spiele dabei sind, wo man ihn an die Galle springen möchte).

Und damit ist der Weg für Sukuta-Pasu in die 1.Mannschaft etwas näher.

DAs Kadlec jetzt erst geholt wurde, ist absolut unverständlich, man scheint ja schon länger an ihm dran zu sein. Wenn Hans und Vratislav wieder fit sind, treten die sich links auf die Füße vor lauter Überangebot.

Ich denke Djakpa werden wir auf lange Sicht in der 2.Mannschaft sehen (ob zurecht ist eine andere Frage).

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Dum hat sich einmal einen Platz in der Startelf verdient. Barnetta kann sich den ja dann zurückerkämpfen.

Was hat er denn überragendes gebraucht? Wegen einer Vorarbeit oder wie? Durch die Vorbereitung denke ich auch nicht, dass er vor Barnetta angesiedelt werden muss

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn Dum am nächsten Spieltag nicht in der Startelf steht, wird das langsam ziemlich unverständlich.

Fände ich nicht unverständlich. Nur falls Barnetta wieder so graupig spielt, dann sollte Dum zur Halbzeit rein. Wenn nicht, wäre das für mich unverständlich

Zitat

Original von gstar82
    bin ich froh , dass wir so ein übersichtliches forum haben. und vor allem steht da zu jedem thama was drin und nicht wie im dortmund forum , das sowas von unübersichtlich und themenfrei ist

DAs hatte ich mir gestern auch gedacht, unfassbar solch ein Forum , ähnlich siehts beim Kicker aus.

Kann ich 0 nachvollziehen, jeder Laie kann vom Grundaufbau ein Forum wie unseres hier aufziehen. Es zu verwalten und pflegen ist ein anderer Schuh

Thiago Silva im Winter?

Hoffnung bleibT!

Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

ich glaub auch nicht das man den unter 20 millionen bekommt

20 ? Das kannste nach der EM vermutlich verdoppeln, aber das der in Valensina bleibt? ich denk die sind illiquide..

Vielleicht der Frust und die Ratlosigkeit nach dem Spiel?

Zitat

Original von LEHolger
    Also muss auch sagen......die Form unserer nächsten drei Gegner (Stuttgart,Hoffenheim,Hamburg) ist schon beängstigend wenn ich da die Form unseres Teams sehe.......hoffentlich wird das nicht der absolute Katastrophenstart.......

Jedes Spiel ist ein anderes.
    Und wir haben in jedem unsere Chancen.

Natürlich brauchen wir nicht zu erwarten in Stuttgart und beim HSV zu gewinnen von daher ist ein sehr mäßiger Saisonstart nicht unrealistisch