Also der Rangnick ist echt nen Vollpfosten.
Das Interview gerade in der Sportschau sagt doch alles aus, der Mann hat nen klar erkennbaren Sonnenstich!
Also der Rangnick ist echt nen Vollpfosten.
Das Interview gerade in der Sportschau sagt doch alles aus, der Mann hat nen klar erkennbaren Sonnenstich!
Respekt HSV 0:2 auswärts in ein 4:2 umgewandelt. Und jetzt noch Neves (morgen wird unterschrieben!)
Gute Ergebnisse in Golfsburg und Gladlach
Die 2.Halbzeit war nicht gut! Macht aber nichts! Denn die Spiele insgesamt sprechen klare Sprache!
Gegen den HSV werden wir sehen was machbar ist dieses Jahr. Die sind auch sehr gut drauf. Wird ein absolutes Spitzenspiel!
Und hoffentlich mit Adler (wobei Bene ein sehr guter Stellvertreter ist)
Also die Dribblings sind 1A und die Pässe auch vor allem die langen.
Mir gefällt seine unbekümmerte Spielweise ich befürche allerdings schlimmes.
Und gegen große Mannschaften ist das wohl auch besser so.
Trotzdem toller Fußballer! Einfach lässig!
Bin gespannt auf die Aufstellung in Hamburg, Castro dürfte dort wohl wieder fit sein.
Enges Rennen Karim hat sich aufgedrängt, aber Henrique war heute auch grundsolide
brauchen unbedingt ein 2:0 hinten gefällt es mir nach wie vor nicht.
Die Großchance von Gomez, als unberechtigt Abseits gepfiffen wurde, hätte man aber wegen gestreckten Bein eines Spätzles vorher abpfeifen müssen.
Bei der Abwehr hat man immer ein ungutes Gefühl, obwohl Stuttgart bisher nicht viele Offensivaktionen hatte
ZitatOriginal von BigB
Selbst die gefühlte Torvorarbeit war schlecht, schließlich ging die direkt zu einem Stuttgarter.
Stimmt meinte auch zuvor eher die Ballannahme + mitnahme, welche ich auch zur Torvorbereitung zähle, das war spitze!
Unabhängig von user namen war es bisher bis auf die gefühlte Torvorarbeit tatsächlich schlecht.
Richtig!
ER scheint gut in Form zu sein so früh in der Saison.
Würde ihn auf jedenfall mal ne ganze Halbzeit geben, wenn nicht sogar nen ganzes Spiel. Aber dann bitte mit Kieß und Helmes zusammen
Absolut nachvollziehbar aus Sicht des Russen.
Sicherlich vom Typ her ein anderer Stürmer als der Rest von uns. Aber Gekas unterscheidet sich auch von den anderen beiden. Und das hier viele Gekas hinter Bulykin sehen, verstehe ich auch nicht. Wenn einer effizient ist von den Stürmern, ist es doch Gekas (auch wenn hin und wieder Spiele dabei sind, wo man ihn an die Galle springen möchte).
Und damit ist der Weg für Sukuta-Pasu in die 1.Mannschaft etwas näher.
DAs Kadlec jetzt erst geholt wurde, ist absolut unverständlich, man scheint ja schon länger an ihm dran zu sein. Wenn Hans und Vratislav wieder fit sind, treten die sich links auf die Füße vor lauter Überangebot.
Ich denke Djakpa werden wir auf lange Sicht in der 2.Mannschaft sehen (ob zurecht ist eine andere Frage).
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Dum hat sich einmal einen Platz in der Startelf verdient. Barnetta kann sich den ja dann zurückerkämpfen.
Was hat er denn überragendes gebraucht? Wegen einer Vorarbeit oder wie? Durch die Vorbereitung denke ich auch nicht, dass er vor Barnetta angesiedelt werden muss
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn Dum am nächsten Spieltag nicht in der Startelf steht, wird das langsam ziemlich unverständlich.
Fände ich nicht unverständlich. Nur falls Barnetta wieder so graupig spielt, dann sollte Dum zur Halbzeit rein. Wenn nicht, wäre das für mich unverständlich
ZitatOriginal von gstar82
bin ich froh , dass wir so ein übersichtliches forum haben. und vor allem steht da zu jedem thama was drin und nicht wie im dortmund forum , das sowas von unübersichtlich und themenfrei ist
DAs hatte ich mir gestern auch gedacht, unfassbar solch ein Forum , ähnlich siehts beim Kicker aus.
Kann ich 0 nachvollziehen, jeder Laie kann vom Grundaufbau ein Forum wie unseres hier aufziehen. Es zu verwalten und pflegen ist ein anderer Schuh
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
9? In meinen Augen haben wir einen Innenverteidiger, der eigentlich bei mehr oder weniger jedem Einsatz überzeugt hat.
Das war Sinke. Leider zu 99% der Zeit verletzt.
Dann noch einen, der sich gut gesteigert hat. Das ist Haggui. Der ist aber (mit Recht) nicht ganz zufrieden, fehlt doch die Anerkennung seiner Leistungen bei Fans und Verantwortungsträgern.
Dann haben wir ein Kopfballoffensivungeheuer - mit Manuel Friedrich. Der defensiv zu langsam ist und mit schwachem Stellungspiel und der Abwesenheit jeglicher Ruhe und Führungskompetenz glänzt.
Henrique ist im Sommer wieder weg (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
So. Wen haben wir noch - nennenswertes? Unsere Amas Reinartz und Hegeler?
Thiago Silva im Winter?
Hoffnung bleibT!
ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
ich glaub auch nicht das man den unter 20 millionen bekommt
20 ? Das kannste nach der EM vermutlich verdoppeln, aber das der in Valensina bleibt? ich denk die sind illiquide..
2:0 Hertha Ebert
Dafür jetzt nur noch 3:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Jetzt verstehe ich erst, was der FA-Chef mit den Länderspielen meinte.
Vom Inhalt her kann ich die Kritik von Labbadia nachvollziehen, aber was bringt es, sich darüber vor den Journalisten zu beschweren?
Vielleicht der Frust und die Ratlosigkeit nach dem Spiel?
ZitatOriginal von LEHolger
Also muss auch sagen......die Form unserer nächsten drei Gegner (Stuttgart,Hoffenheim,Hamburg) ist schon beängstigend wenn ich da die Form unseres Teams sehe.......hoffentlich wird das nicht der absolute Katastrophenstart.......
Jedes Spiel ist ein anderes.
Und wir haben in jedem unsere Chancen.
Natürlich brauchen wir nicht zu erwarten in Stuttgart und beim HSV zu gewinnen von daher ist ein sehr mäßiger Saisonstart nicht unrealistisch