ZitatOriginal von BigB
3:0 durch Gomez. Die Gladbacher Abwehr löst sich auf, nächster Assist vom Simak.
Allerdings macht mir das ein wenig Angst für nächste Woche.
Quatsch, 2 der drei Tore waren katastrophale Böcke vom Torwart!
ZitatOriginal von BigB
3:0 durch Gomez. Die Gladbacher Abwehr löst sich auf, nächster Assist vom Simak.
Allerdings macht mir das ein wenig Angst für nächste Woche.
Quatsch, 2 der drei Tore waren katastrophale Böcke vom Torwart!
ZitatOriginal von gonzo27
Stuttgart & Frankfurt siegen..
Stuttgart und Hertha oder zwei Unentschieden
ZitatOriginal von Goal04
Na als Mitkonkurrent um einen Uefa-Cup Platz würde ich mich aber nicht über dieses Tor der Stuttgarter freuen
ZitatOriginal von gzuf
Machen wir uns nix vor. siason ist gerade mal gestartet, Leverkusen muss sich noch finden, wie viele andere Teams. Von den Chancen her hätten wir heute 4, 5, 6 Tore machen müssen. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Die Niederlage war heute sowas von unverdient.. das gibt es kein zweites Mal. Vor allem die Abwehr benötigt noch etwas mehr Eingespieltheit.
Ich warte noch 2, 3 Spieltage ab und dann sollte es laufen.
jede wette dass das auch ein zweites mal passiert. und nein ich bin von beruf her kein pessimist!
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
eine ernste alternative für die startelf, da bei barnetta wenig bis
nichts gepasst hat...
Barnetta war heute echt graupig, aber nach einem Spiel schon wechseln?
Bin auf Sascha gespannt entweder dieses JAhr unter nem neuen Trainer oder nie
ZitatOriginal von Dr.Ma
Spiel 0
Stimmmung 0
=00=s******se
mehr kann man dazu nicht sagen
geh mal aufs klo
Super Spiel zumindest in der ersten Halbzeit, brandgefährlich da kann man noch was erwarten für die Zukunft!
ZitatOriginal von Core7
Für mich unverständlich, dass Haggui auf einmal aus der Startelf geflogen ist.
Was die Sache mit Henrique angeht bin ich skeptisch. Nachher brauch der fast die ganze Saison um sich anzupassen und seine volle Leistung abzurufen und dann isser auch schon wieder weg
So siehts aus, das Problem ist , dass dann gleich zwei weg sind!
ZitatOriginal von Big O
der Gagelmann ist einfach ohne Worte!
Das war ein selbstgefälliges A.....
wie so viele meinte auch dieser seiner Zunft wieder sich für Eheprobleme rehabilitieren zu wollen!
ZitatOriginal von Nitro
Schwache Leistung,
beim 1. Tor hätte man wenigstens
reagieren können,
das 3. Tor geht klar auf seine Kappe.
Seh ich ähnlich wobei bei beiden angesprochenen Toren auch die Abwehr schwer gepennt hat
ZitatOriginal von tante emma
bin überzeugt, dass mit adler im tor es keine niederlage gegeben hätte.
aber der junge wird uns dafür nächste woche den sieg bringen!
So siehts aus zumindest teil 1. Teil 2 fällt mir momentan ganz schwer dran zu glauben ob mit oder ohne Benni
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
naja mehr schatten als licht würd ich sagen...
gute ansätze aber nicht mehr - devensiv naja was soll man großartig sagen meinermeinung zu statisch (iv hauptsächlich)...
naja muss und ich denke auch wenn die zustimmung besser passt auch besser werden!
aso schirileistung schulnote 4---
schönen abend noch
DeR schiri bringt brechreiz hevor keine Frage, aber an ihm lag es nicht.
Bin zutiefst einttäuscht über das Ergebnis!
ZitatOriginal von dertorgarant
Ach komm...wir haben gegen defensiv stark stehende Dortmunder verloren und trotzdem gute Chancen gehabt. Nur hinten war das heute sehr schlecht von uns.
Also wenn Dortmund mit so einer Wirklich mittelmäßigen Mannschaft schon stark steht, dann haben wir echt massive Probleme.
Ne das geht nicht, 3 Tore gegen diese Mannschaft sind absolut zu viel.
und nach vorne in der 2.HZ war auch bis auf die Schlussoffensive nicht viel zu sehen!
Die Enttäuschung überwiegt , nur noch 8 Heimpsiele ich hab echt bammel, was nützen die Torchancen und die Feldvorteile.
Dsa was hängen bleibt sind die ergebnisse und die verunsichern oder beflügeln eine Mannschaft!
ZitatOriginal von Lev Flori
Soviele Chancen
In der zweiten nur Friedrich und Vidal , wobei letztere größer war, einfach viel zu wenig das 3:! kurz nach der Halbzeit war die Entscheidung
ZitatOriginal von Bosancero
Immerhin beweisen sich Renato und Helmes, echt klasse was die da leisten.
Ich erkenne deine ironie, das ist aber gelinde gesagt dummes zeug, falls ich mich bei deiner intention irre, entschuldige bitte allerdings!
DAs ist zum kotzen!!!!
ZitatOriginal von MarcoSVB
man liegt zwar hinten, aber was man sieht macht doch Mut für die Saison. Leverkusen spielt nen guten Fussball, die Neuzugänge sind allesamt brauchbar.
Naja nur die Abwehr... Das alte Problem.
Wichtig sind die ERgebnisse! Die Offensive mag ja super anzusehen sein, aber die Tore fehlen ganz einfach, wobei man sagen muss, soviele wie die da hinten rein kriegen können, muss man erst mal schießen!
Wiedenfeller muss raus
Augusto mit Super Aktionen!
Nach vorne hin sehr gutes Spiel wir hätten schon 3 Tore machne müssen, hinten eine Katastrophe!
Djakpa nach vorne hinten sehr auffällig nach hinten überhaupt nicht gut!
und viele lange bälle wobei durchaus eine gute Anzahl ankommt
Henrique gefälllt mir wie die Abwehr überhaupt nicht!