ICh fass es nicht 2:1 Kringe! Was für eine miese Abwehr
Vorher super Aktionen von Helmes und Kießling
ICh fass es nicht 2:1 Kringe! Was für eine miese Abwehr
Vorher super Aktionen von Helmes und Kießling
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
helmes
Super Aktion von Renato
gute Freistoßchance kruz vorm Strafraum
Valdez 0:1
Djakpa schon zweimal austanzen lassen von Kuba.
und in der Mite gepennt Henrique und Friedrich
ZitatOriginal von Denne
Bin auch mal gespannt, wie die heute gedemütigt werden.
Hoffen wir's!
Denke aber mal die kommen mit einer erträglichen Niederlage in der ersten Buli an!
ZitatOriginal von Denne
DU packst das locker Bene. Du wirst der heutige Star, das weiss ich!!
Braucht eher aber hoffentlich gar nicht werden!
Ansonsten sehe ich aber auch keine Probleme, dass Bene das Tor hütet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Dortmund ohne Petric
Dortmund ohne Frei
Dortmund ohne Valdez (ob das so gut ist weiß ich nicht).
Wer soll denn da das Tor treffen?
3:0 für uns!
Kießling, Helmes, Rolfes
Bis heute abend!
Woher weißt du das Valdez und Petric nciht dabei sind?
Heute Auftakt in die Premier-League
Arsenal führt bereits 1:0 nach 4min gegen WestBromwich Torschütze der einzige Neuzugang in der Startelf (für Hleb) Nasri!
ZitatOriginal von BigB
Mutu muss Chelsea 17 Millionen zahlen
Eine Rekordstrafe nach seiner Vertragsauflösung wegen Kokainkonsums bringt Adrian Mutu finanziell in Bedrängnis. Der Stürmer des AC Florenz muss wegen Vertragsbruchs umgerechnet 17,17 Millionen Euro an seinen früheren Klub FC Chelsea zahlen, der Mutu 2004 nach dessen Drogenaffäre entlassen hatte. Eine höhere Strafe hat der Weltverband FIFA noch nie gegen einen Spieler verhängt. Chelsea begrüßte das Urteil. "Wir sind sehr zufrieden, es ist eine wichtige Entscheidung für den Fußball", hieß es in einer Presseerklärung. Mutu kann nun beim Internationalen Sportgericht (CAS) Berufung einlegen.
sport.zdf.de
Vertragsbruch wodurch?
Also die Strafe raubt einem ja die Existenzgrundlagen, das ist deutlich zu hoch selbst für einen Fußballstar!
ZitatOriginal von King Loui
Die ersten 25 min besser
ebenbürtig ist nicht gleich besser, also in die Halbzeit gingen sie weit unter Wert.
und wenn K* nen 0:3 aufholt haben sie es auch verdient, obwohl ich auf diesen Verein auch das H-Wort benutze
ZitatOriginal von Webgard
Ich glaub das nicht Manmanman SCH***S Lautern
naja wer nen 0:3 aufholt hat wohl das ERgebnis verdient, außerdem waren sie in der ersten schon ebenbürtig
So siehts aus hatte eigentlich gedacht, dass er beim übernächsten BL-Spiel schon wieder dabei ist
ZitatOriginal von zonex
Nein nocht nicht, aber kannst du mir meine Frage beantworten ?
Leider nicht, aber das sollten doch einige hier wohl tun können, ansonsten rufe doch nochmal da an und frage nach
ZitatOriginal von zonex
Ich habe gerade ein Ticket fuer meinen Vater ueber die Hotline bestellt.
Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Frau meinte das ich es am Spiel abholen muss. Gegenueber der Strasse, kann mir einer sagen wo ich das genau finden kann ?
Ist die Bude noch nicht ausverkauft?
ZitatOriginal von SVB-1904
Weiß einer von euch wo man das Spiel sich nochmal ansehen kann?
Könnte evtl. ne DVD davon machen. Aber im Moment keine Zeit. Aufgenommen ist es aber und auch schon auf der Platte mir fehlen aber auch die passenden Programme zum Bearbeiten. Hat da jemand nen paar Tipps vielleicht?