Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
-
Zitat
Original von campino89
Ja stimmt Premiere ist echt toll, ein Segen für den Deutschen FußballWenn du da anderer Meinung bist, ist das dein Recht, allerdings würde ich mir nicht den Schädel zerdeppern.
Wenn Premiere nicht wäre, gäbe es halt nen anderen Pay-TV Sender.
Was erwartest du denn?? Das man den Sport Nr.1 in Deutschland ständig frei für jeden verfügbar live und zeitnah verfolgen kann. Schau mal in die anderen Topligen da ist es noch viel extremer!! Da kannst du froh sein, wenn du nen 3 min Spielbericht von deinem Verein am gleichen Spieltag sehen kannst.
Natürlich sollte der Fußball auf keinen Fall aus dem Free TV verschwinden. Aber keiner kann erwarten, dass er auf Dauer das Leder in bester TV-Qualität gezeigt bekommt.
Das ist Marktwirtschaft und Fußball ist nicht wie (noch) die Luft ein freies Gut sondern man kann eben welche ausschließen.
Ansonsten würde man nicht das Geld verdienen können. Und die BL hingt bei den TV-Geldern noch hinter den europäischen Spitzenligen stark hinterher.
Aber nun besser zurück zum Spiel!!
-
Zitat
Original von campino89
Tja leider habe ich aber kein Geld und Keine Lust um Kirch und die anderen Geldgeilen Arschlöcher zu unterstützen die Drückerkolonnenmässig dem Free-TV den Fußball klauen.
Hab grad gesehen dass doch vorm Bayernspiel ne kleine Zusammenfassung kommt.Ja Zusammenfassungen dürften immer kommen im Free TV auf ZDF oder ARD von jeder Pokalrunde.
Nunja durch die Rechte für Premiere bekommen gerade die Amateure noch mehr Aufmerksamkeit und Kohle, mit Sicherheit eine schöne Sache für diejenigen.
Ansonsten ist es doch auch für alle Fans super nicht immer nur in jeder Runde nur die Bauern sehen zu können.
Ich finds ne SuperSache von Premiere! Bis dato gelingt ihnen das sehr gut (ist ja auch für Premiere ne Premiere)
-
Heute keine Berichterstattung?
Dejagah wurde in der 40min heruntergenommen von Quälix, beide sind stinksauer. Pause 0:0 auf dem Schlossberg in Heidenheim.
Kein Handshake und Dejagah mit Trikot in die Ecke, ob der beim BL-Start noch gesetzt ist?
Ansonsten wieder mal keine Überraschungen
KSC 3:0 zur Pause in Ansbach da Silva, Freis und Iashvili
Duisburg führt 1:0 in Bergedorf durch Wagner (da hatten wir auch in der ersten Runde mal soweit ich mich erinnern kann gespielt, 92/93, na was war da noch mal??
und 1860 dank Lauth und Kuzokovic 2:0
-
Zitat
Original von campino89
Ich habs leider auch nicht mehr geschafft, aber wo schaust du das Spiel denn?
Live kommts ja nicht...
Aber weder auf ARD, ZDF oder DSF kommt eine zusammenfassung von den Spielen!?
Scheiß Olympia -.-Klar kommts live, halt nicht für jeden.
Premiere zeigt jedes noch so poppelige Spiel, das sollte sich aber schon rumgesprochen haben. Also 17.30 Uhr Premiere-Time!
-
Zitat
Original von Bayer04Max
´Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt über das INternet unser Spiel sich anzuschauen. (Kostenlos :LEV6)
Mfg
MaxDa war ich auch in Erwartung auf einen Bericht über uns . DSF halt, immer für was gut! Eigentlich dürfte man diese Sendequalität nicht weiter unterstützen. Zeigen halt ziemlich viel Fußball, das ist das, warum der Sender noch ab und an interessant bleibt.
-
-
87. Minute 3:0 durch Scannewin, 3 Min. erst im Spiel
-
Naki geht vom Platz und für ihn kommt Kurdov.
Also klein-Berba dann mal los!
PS: K***2 liegt zu Hause 0:1 10min vor Schluss gegen Kleve zurück.
-
64. Minute 2:0 durch den Kapitän Kratz. Schuß aus 10 Metern.
-
Du weißt doch bestimmt auch wie das mit Verträgen ist.
ManU hat dieses Jahr schon heftig gebaggert und wenn die Spurs nicht die Bezüge drastisch nach oben korrigiert hätten, wäre er vielleicht jetzt schon weg.Aber Berbo's Weg , falls er wie man erwarten kann ähnliche Saison wie die Letzte spielt, führt woanders hin.
-
Bin mir ganz sicher dass er das auch wird, wenn die Spurs nächstes Jahr keine CL spielen, was natürlich verdammt schwer ist wenn man in der englischen Liga beheimatet ist.
-
Und ich finde es ein wenig suspekt von Rang 3 zu sprechen.
Der Punkt gestern war glücklich, eine Niederlage wäre dem Spielverlauf nicht ungerecht gewesen.
Aber das Glück haben wir uns auch erarbeitet und erkämpft, deshalb bin ich froh und der Mannschaft gebührt ein Lob dafür.Trotzdem haben wir nach 4 Spielen nur 5 Punkte und damit 2 weniger als wir hätten haben sollen nach normaler Rechnung.
Und die würde ich mir gerne wiederholen, wo es nicht unbedingt jeder erwartet.
-
Warten wir es doch einfach einmal ab.
Der Junge wurde ja auch nicht für die erste Elf geholt.
Und das er nicht der Erste ist, der rein kommt, wenn es einmal nicht so läuft, war doch auch klar.Bei den Ama-Spielen muss er sich auf alle Fälle behaupten, um die Chance BL zu bekommen.
-
-
-
Ok das Ding ist durch.
Zu Guerrero:
Eigentlich ein Flop, heute bekommt er die Chance und gleich zwei Tore.
Das halte ich bei Papa wenn er die Chance von Anfang an bekommt nicht für möglich.
-
Zitat
Original von lupo
Sturm: da sehe ich uns in der Stammelf auf Augenhöhe mit den anderen 3, aber insbesondere Stuttgart hat dort in der Breite mehr zu bieten (Ewerthon und Cacau) – bei uns muß man sehen, wie Papa sich macht, wenn er seine Chance bekommt – Bremen hat dort mit Hunt, Almeida, Sanogo und Rosenberg vielleicht nicht so eine Spitzenkraft wie wir mit Gekas, ist aber Stand heute, dort ausgeglichener besetzt; Schalke im Prinzip auch - mit Kuranyi, Asamoah, Larsen und Halil sind dort 4 Spieler vorhanden, die alle schon ihre Leistung in der BL gebracht haben
Die Abteilung Sturm sehe ich leider komplett anders.
Mir hängt hier viel zu viel an Gekas, wenn er einmal ausfallen sollte, haben wir ein riesiges Problem (auch wenn es keiner gerne liest, Helmes wäre sehr wichtig gewesen).
Kießling traue ich keine 10 +x Buden zu.
Wir müssen die Tore auf andere Schultern verteilen, z.B. Barnetta. Er hat mir in seinen Jahren hier zu wenig Tore geschossen, obwohl er alles andere als torungefährlich ist. Auch von Freier muss mehr kommen!
Papa schreibe ich leider ab und der Russe ist eine bis dato noch unbekannte Größe. Insgesamt unser schwächster Mannschaftsteil. -
Unser Kader ist sicherlich von Lupo richtig eingestuft worden (super Einschätzungsvermögen)
Die Bauern über allem
danach Fischfolleten und Veltins-Köppe auf einer Stufe, dicht gefolgt von den Spätzlendanach kommen wir uns der HSV, eine Stufe und diese sollen wir verteidigen!
Den BieneMajas sehe ich nicht so stark aber abwarten wenn Frei zurück ist und genauso knippst wie im letzten Jahr.
Auf die Golfsburger bin ich mal am meisten gespannt. Könnten dank Magath ein Konkurrent werden.
Nürnberg wird den Erfolg des letzten Jahres nicht wiederholen können. Mit Bochum auf einer Stufe.
Und auch alle anderen Mannschaften sollten keine Konkurrenten darstellen.