Ich hätte Bordon lieber gesehen als Westermann, da ersterer für nen Lapsus eher in Frage kommt.
Verletzung hilft uns denke ich mal nicht wirklich.
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Zitat
Original von thepache
sry, aber du siehst es auch gerade etwas zu positiv...
bremen mit real auf einer linie?
stuttgart so gut wie lyon?
ich bitte dich, guck dir die kader doch mal anIch sehe gerne etwas positiv
Aber in dem Falle sehe ich es auch als realistisch an.Real wir kennen es schon lange genug. Ein Sauhaufen. Überraschend natürlich dass sie dennoch die Meisterschaft vor Barca holten.
Wenn Schuster (bin gespannt ob er es bei Real packt) Metzelder spielen lässt, traue ich der Defensivabteilung schon eher.
Ansonsten ist Real immer für Klöpse gut. Aber wie gesagt, in der Gruppe packen die es natürlich und auch vor Werder. Aber im direkten Duell sehe ich durchaus einen Werder-Sieg.Lyon, ich habe bisher einige Spiele aus der neuen Saison live sehen können, ist
ein Schatten seiner selbst. Da braucht sich Stuttgart als amtierender deutscher Meister nicht verstecken. Wie gesagt eng und schwer genug gegen Lyon und Glasgow wird es mit Sicherheit aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn die Chancen sind auf alle Fälle für Platz 2 vorhanden. -
Gruppe B
FC Chelsea 1.
FC Valencia 2.
FC Schalke 04 3.
Rosenborg Trondheim 4.Gruppe C
Real Madrid 1.
Werder Bremen 2.
Lazio Rom 3.
Olympiakos Piräus 4.Gruppe E
FC Barcelona 1.
Olympique Lyon 4.
VfB Stuttgart 2.
Glasgow Rangers 3.Zu Gruppe B:
Favorit ganz klar Chelsea, Schalke sollte gegen Trondheim beide Spiele gewinnen und gegen Valencia 4 Punkte holen, dann sehe ich gute Chancen.Gruppe C:
Werder für mich mit Real fast auf einer Stufe, falls sie sich und davon gehe ich aus wieder fangen. Beide setzen sich klar vor den Punktelieferanten Rom und Piräus durch.Gruppe D:
Barca ist das Maß aller Dinge, dahinter sehe ich schon die Spätzle, dich gefolgt von den Rangers und Lyon. Letzter ist bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten CL-Jahren. Wenn Stuttgart nicht allzu viel Nerven zeigt, packen sie das.Also so trüb wie die meisten sehe ich das nicht.
-
Kaufmännisch höchst unseriös. Bolzplätze hätte man mit den NikeGeld auch aufbauen können. Langfristiger Partner und Tradition ist sicher ein Argument.
Aber das allein kann eigentlich nicht die entgangene Summe ausgleichen.Handgeld? Dann müssten alle Beteiligten aber im größten Maße beschränkt sein.
Das ist jawohl der erste Gedanke der vielen in den Kopf schießt, wenn er von dem Deal mitbekommt. Insofern müssten die aber mehr als beschränkt im Kopf sein, diese Schiene im Spiel zu haben. -
Also Chancen sind auf Schalke auf jeden Fall da.
Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Aber im Veltins-Kessel sind wir bisher meist gut davon gekommen.
Zumindest der Unterhaltungswert dieser Partie sucht seines gleichen.
Davon gehe ich am Freitag auch wieder aus. -
Zitat
Warum haben wir Voronin nicht einfach behalten?Weil er nicht wollte?
-
So viele Punkte wie ihr hab ich zwar nicht unbedingt, dafür aber an 3 Spieltagen in Folge gleichmäßig abgesahnt.
Gesamtplatzierung unter den besten 4000 im Classic.Im Interactive sieht es auch ganz gut aus. insgesamt 134 Punkte
-
Finde den Sieg nicht überraschend.
HSV ist kein Spitzenklub, Bochum gut drauf und auch zu Hause gefestigt. Ein normales Ergebnis. -
Zitat
Original von Onkel'78
Und warum bezweifelst du das überhaupt nicht?
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder was unbewiesenes behaupten kann und der Gegenspieler dann gesperrt wird?
Wenn es keine Zeugen für den Vorfall gibt, ist dieses Urteil für mich eine Skandal!Ganz einfach: Erstens traue ich das Weidenfeller zu, man hat ja die Bilder gesehen wie er drauf war. Zweitens wird Asamoah , den ich übrigens menschlich sehr hoch einstufe, nicht solch eine Anklage frei erfunden haben.
Und bei der Seperre ind wir ja einer Meinung
-
Zitat
Original von TheBlind
Tag wieder versaut... dabei hat der Schiedsrichter verdammt viel fuer die Koelner durchgehen lassen, damit hat der Daum genau das geschafft was er wollte...*grrr*
Wenn er es durch seine Interviews erreicht hatte, ist das ein Skandal!
Dann sollten alle auf die Barrikaden gehen und sich pausenlos beschweren.
-
4:3 für K*
-
K* - Jena 1:1
Mainz führt 2:0
-
Vor allem noch vor Ronaldinho, dieser ja eher auf dem Cover im Hintergrund ehrfürchtig hinter Barnetta sich einreihen musste
-
Aktuelle Vorgänge Spiel Interactiv
Liganame Status Datum
Werkself beworben 20.08.2007 18:15:38Kann mir mal jemand bitte sagen wer über die Bewerbung entscheidet? Warte schon 3 Tage auf eine Antwort
-
Zitat
Original von lupo
der Berliner Bär hört auf zu steppen, Samba-Schritte sind jetzt angesagt - bereits der 4.Brasilianer im Hertha-Kader.
Der aktuell führende Torschütze der brasilianischen Fußballliga kostet nicht mal eine Mio. Euro?
Also da soll Völler noch mal sagen, die Brasilianer gibts nicht mehr so günstig wie früher (dasselbe mit Jogue oder so ähnlich von Wolfsburg)
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
DFB sperrt Weidenfeller für drei SpieleWegen seiner 'herabwürdigenden und verunglimpfenden' Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit einer 10 000-Euro-Geldstrafe belegt worden.
Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Zugunsten von Weidenfeller sei berücksichtigt worden, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung habe hinreißen lassen, hieß es in einer Pressemitteilung. Was Weidenfeller beim 4:1 der Schalker zu Asamoah sagte, gab der DFB nicht bekannt.
http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_2987_1107275.phpDas hätte ich nicht erwartet!
Und falls Weidenfäller es nicht zugibt, kann man doch bei Aussage gegen Aussage ihn nicht sperren???? Es geht mir hier nur um die Fakten.
Das er dass gesagt haben könnte, bezweifel ich überhaupt nicht.Das ist wieder einmal zweierlei Maß, ein Kahn wurde für seine Aussetzer noch nie gesperrt!
-
Zitat
Original von lupo
kicker-Vorschau:Statistik: Zuletzt 1997/98 6:1 - gleichzeitig höchster Leverkusener Heimsieg gegen den KSC, der erst einmal bei Bayer gewinnen konnte (1995/96 2:1) und in 15 Spielen erst 10 Tore erzielte. Bilanz: 11-3-1, 35:10 Tore.
Bayer Leverkusen: Ist Gresko fit, spielt er hinten links. Ramelow dürfte seinen angestammten Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen, Vidal und Schwegler sitzen zunächst auf der Bank, Sinkiewicz ebenso.
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas
KSC:
M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - KapllaniSchwegler auf der Bank, was war denn das für ne Blitz-OP und Genesung?
Na der Statistik nach ist ja schon alles gegessen. Hach mal wieder ein 6:1- das wäre was feines....
-
Zitat
Original von barnetta123
Ich freue mich auf jedes Heimspiel und muss mir immer eine Einzelkarte besorgen. Hat natürlich auch wieder nen Vorteil und zwar zu überlegen ob man Zeit hat hinzugehen oder eben auch Lust hat, Kostenpunkt ist der Nachteil.
Jedenfalls hab ich immer wieder Bock auf den Tag an dem es ab ins Stadion geht, aber diesmal überlege ich echt noch mir ne Karte zu kaufen, denn was die in Hamburg abgeliefert habenw ar unter aller Sau. Wenn evtl. noch mehr Leute so denken und noch zweifeln kann ich diese gut verstehen und somit auch sehr gut nachvollziehen warum es noch einiges an Karten im Restverkauf gibt.
Ich für meinen Teil überlege es mir bis Freitag und werde dann entscheiden mir ne Karte weglegen zu lassen oder eben garnicht hinzufahren, denn derzeit bin ich ein bisschen angefressen und man hat ja auch nicht immer weiter Geld.
Ich gebe nun mal nicht gerne Geld für scheisse aus, also wenn ich hinfahre will ich auch was ordentliches geboten bekommen und nicht so ne arme Kacke wie in Hamburg.
Warten wirs mal ab.Mein Tipp: Das Stadion wird Samstag ohnehin nicht ausverkauft sein, selbst wenn jetzt noch einige sich (so wie ich evtl.) entschliessen hinzufahren.
Ist schon traurig, dass das kleinste Stadion der Liga nicht mal gefüllt ist.
Wobei laut Kicker am 1.Spieltag ausverkauft war.Also vom Geldargument ist deine Sicht nachvollziehbar.
Die Sache aber es von Leistungen abhängig zu machen dürfte auch schwierig werden, da es egal wie du dich entscheidest, für dich persönlich immer ärgerlich sein kann.
Hinzu ohne dir zu Nahe zu treten, wäre das eine Haltung eines Erfolgsfans.WIR SIND BAYER IN ALLEN PHASEN, GEMEINSAM STEHEN UND FALLEN WIR, GEMEINSAM LEIDEN WIR UND FREUEN WIR UNS.
UND JETZT AB INS STADION!
-
Reaktionen befürchte ich wird es von Vereinsseite darauf nicht geben.
Aber es wäre mal zu beobachten, ob diese Aussagen sich nicht auch noch in anderen seriöseren Illustrierten finden lassen.
Also Augen auf!
-
Zitat
Original von Buli
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/4.gif] Der 1. Vernünftige Satz von Dir! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/37.gif]
Na, es gebührt sich aber nicht als ältere Dame einen Minderjährigen in der Öffentlichkeit so zu diskretitieren.