Beiträge von DieMachtvomRhein

Und das im Abstiegskampf der Schock sitzt tief, um mal BLÖD zu kopieren.

Ernsthaft:

Immer scheiße wenn jemand verletzungsbedingt ausfällt.
    Im Klub baut man, vor allem Skibbe auf Schwegler, wenngleich er mich bisher nicht überzeugt hatte.

Also gute Besserung Pirmin! :LEV7

Zitat

Original von lasker

Flanken :LEV9

Davon habe ich in den ersten 2 Spielen nur bedingt was von gesehen.
    Gekas wird seine Buden schon machen wenn die Mannschaft mal funktioniert.

Was leider nicht so häufig vorkommt!

Zitat

Original von :Miles

Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..

"Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"

Er hat die Entlassung schon vor dem Hamburg-Spiel verdient, aus Gründen die zur Niederlage im besagten Spiel geführt haben? :LEV9

Wie sind sie denn auf dem Platz gekommen? Nach einem 0:1 in der 1.Minute ist das natürlich ein Schock und soweit ich in Erinnerung habe hätten sie bis zum 0:2 mehr als nur den Ausgleich schießen können, danach hat man alles nach vorne geworfen und das 0:3 war die Folge, übrigens ein Tor, welches man nur kassiert, wenn alles gegen einem läuft.

Die tapferen Auswärtsfahrer wie du sie nennst (würde die Fans mit einschließen wollen), waren im Rückspiel die ärmsten Schweine. Von Vereinsseite inkl. aber nicht allein von Skibbe wurde das Spiel abhakt und war nicht mehr als ein lästiges Unterfangen.

Wenn man insgesamt die Saison betrachtet hätte man Skibbe entlassen können, wenngleich das Ziel Platz 5 erreicht wurde und zwar zweimal in Folge!

Das vergessen mir hier zu viele, was natürlich durch den Saisonstart auch irgendwo verständlich ist.

Und bevor es mir einer unterstellt, falls er meine anderen Posts nicht kennt.

Ich bin absolut kein Freund von Skibbe und auch ich hätte ihn lieber heute als morgen vor der Tür, aber ich sehe nicht ein, warum ich pausenlos nur Negatives an dieser Person sehen sollte.

Zitat

Original von Philipp
    Er lebt in einer anderen Realität. Schade das gerade Bayer ihn verpflichten musste und Völler ihm noch den Rücken stärkt. BEI JEDEM ANDEREN ERSTLIGISTEN WÄRE DER TRAINER SPÄTESTENS NACH DEM PAMPLONA SPIEL GEFEUERT WORDEN. Nun heißt es nur noch hoffen hoffen hoffen die nächsten drei Spiele verlieren, dann werden wir ihn los. Aber Völler muss auch weg sonst holt der sein nächsten Freund.

Nach dem Pamploma Spiel? Welches meinst du?

Das 0:3 im Hinspiel ist kein Grund für eine Entlassung, zumal der Spielverlauf sehr unglücklich war. Das Rückspiel war nicht allein von Skibbe so gewollt.

Und wie kannst du ernsthaft hoffen, das wir Spiele verlieren, selbst wenn dann Skibbe fliegen würde?

lupo Wer wird denn da mit der Spritze gejagt?
    EDIT: Todesspritze?

Also ich für meinen Teil danke dem Exzess, denn dieses Blatt ist momentan das einzigste, welches eine noch weit entfernte Skibbe-Entlassung, welche fällig ist, etwas vorantreibt.

Dann wären wir bei dem was einige in unserem Forum betreiben.
    Nur Skibbe sollte doch eine weitaus weiter gehendere Sicht haben.

Ich wiederhole es gerne nochmal. Sollte er das so gesagt haben, ist dieser Mann untragbar. Aber ich befürchte, dass sehen die Verantwortlichen immer noch nicht, wenngleich vielleicht einige Zweifel an der Person Skibbe mehr da sind.

Bevor hier jeder aus vollen Rohren losfeuert, es ist eine Meldung des EXZESS und nach dem Fehlstart in unserer Saison ein leichtes solch einen negativen Artikel zu veröffentlichen um damit die Stimmung noch weiter zu trüben.

Ich würde wirklich Skibbe gerne einmal hören, ich kann mir bei leibe nicht vorstellen, dass er das von ihm selbst erwähnte Saisonziel UEFA-CUP nach 2.Spieltagen relativiert. Soviel traue ich diesem Herren dann doch noch zu.

Angenommen es wäre Stuss, wieso gibt man denn noch diesem Blatt die Möglichkeit sich als Primärquelle anzubieten?

Man sollte wie die Bayern damals mit Schweini (Wettskandal) auch vehement gegen Enten vorgehen, wenn sie vereins- oder personenschädigend sind.

Trotz allem, wenn ich auch nicht daran glaube, dass es so kommt, würde ich gerne wissen, wie viel Wahrheitsgehalt dran ist.

Sollte nur ein, nur eine einzige dieser abgedruckten Worte von Skibbe stammen ist er nicht mehr tragbar.

Immerhin haben die schon einen Sieg auf ihrem Konto und das gegen den amtierenden deutschen Meister.

Davon ab stand Boateng schon die ganze Zeit kurz vor einem Wechsel zum HSV. Und sie tun gut daran solche pubertierenden Gangstakicker zu verhökern und das noch für viel Geld!

Zitat

Original von Undertaker
    Was einfach auffällt ist dass die letzte Flanke bei Bayer von Lehnhoff und Heintze kam!!! Und das ist kein Witz!
    Noch nicht einmal ein Schneider tritt eine vernünftige Ecke!!!!

Vielleicht sollte man auch mal die einfachen Dinge trainieren!!!!

Die Jungs spielen nicht erst seit ein paar Tagen Fußball.
    Wenn sie keine vernünftigen Flanken, Ecken schlagen können, wird sich daran auch nur bedingt was ändern.

Und eigentlich müsste es ja ein Schnix können, wenn er die Freistöße so wunderbar zirkeln kann

BigO, BigB nun BigJ :LEV14

Also das mit den mind. 8 wird schwierig in 3 Spielen. Ich wäre mit 7 voll und ganz zufrieden, realistisch sind aber wohl eher 4. Wir werden es sehen. Aber so geht's nicht weiter

Würde sagen, da will einer noch etwas zurecht biegen und bei der DFL gehe ich auch noch davon aus, dass sie diesen Vorfall mit einer Geldstrafe ab acta legen.