Zitat
Original von Vincent Vega
Dass man gegen Pamplona verlieren oder in Rückstand geraten kann,ist wohl nicht das Thema.
Dennoch - wenn ich das Hin-Spiel richtig in Erinnerung habe - sei die Frage erlaubt ,wie man derartig auf den Platz kommen kann ,wenn man schlußendlich vielleicht das HF erreichen wollte.
Halbfinale UEFA-Cup. Hallo ?
St. Pauli läßt grüßen...aber zum Glück wiederholt sich ja so ein Driss nicht...
Achja..... und zum Rückspiel : ist schon richtig.....das war nicht allein so von Skibbe gewollt....
Ich schätze ,die ganzen tapferen Auswärtsfahrer hatten ähnliches im Sinn....
Alles anzeigen
Wie sind sie denn auf dem Platz gekommen? Nach einem 0:1 in der 1.Minute ist das natürlich ein Schock und soweit ich in Erinnerung habe hätten sie bis zum 0:2 mehr als nur den Ausgleich schießen können, danach hat man alles nach vorne geworfen und das 0:3 war die Folge, übrigens ein Tor, welches man nur kassiert, wenn alles gegen einem läuft.
Die tapferen Auswärtsfahrer wie du sie nennst (würde die Fans mit einschließen wollen), waren im Rückspiel die ärmsten Schweine. Von Vereinsseite inkl. aber nicht allein von Skibbe wurde das Spiel abhakt und war nicht mehr als ein lästiges Unterfangen.
Wenn man insgesamt die Saison betrachtet hätte man Skibbe entlassen können, wenngleich das Ziel Platz 5 erreicht wurde und zwar zweimal in Folge!
Das vergessen mir hier zu viele, was natürlich durch den Saisonstart auch irgendwo verständlich ist.
Und bevor es mir einer unterstellt, falls er meine anderen Posts nicht kennt.
Ich bin absolut kein Freund von Skibbe und auch ich hätte ihn lieber heute als morgen vor der Tür, aber ich sehe nicht ein, warum ich pausenlos nur Negatives an dieser Person sehen sollte.