Unglaubliche Geschichte es sei ihm vom ganzen Herzen gegönnt!!!
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Weiss jemand ob es theoretisch möglich ist dass er aufgrund des Platzverweises gegen Stuttgart dabei sein kann, um danach wieder beim Africa Cup zu spielen?
-
Ist egal an welchem Datum! Stuttgart hat auch je 2 Abstellungen zum Afrika Cup und Asien Cup
Ist es nicht ! Die Afrikaner von Stuttgart spielen für eher schwächere Nationen da könnte nach der Vorrunde Schluss sein, bei uns sieht dies außer bei Tapsoba ähnlich aus. Deshalb je später desto besser für uns. Am besten 7.Februar.
-
Wenn ihr wählen müsstest, was wäre euch lieber? Stuttgart in einem potenziellen Finale? Oder Stuttgart als Heimspiel im Viertel- oder Halbfinale?
Wenn Stuttgart in einer Runde in jedem Fall kommt, würde ich auf Heimspiel gehen welche Runde ist egal. Aber Gladbach VfB würde auch passen
-
Tatsächlich y ganz viele falsche Entscheidungen getroffen und den letzten pass nicht a den Mann gebracht. Er kann aber immer ein Match mit entscheiden
-
Welch ein Ehrgeiz welch ein Wille !
-
Unter dem Strich zwei Punkte zu wenig. In der ersten Halbzeit wenig Land gesehen hätten auch mit zwei Toren Differenz in die Halbzeit gehen können. In der zweiten Halbzeit das Spiel komplett dominiert wie auch gegen Dortmund hat der letzte Pass hier und da gefehlt aber wie wir Stuttgart im eigenen Stadion in der zweiten Hälfte dominierten ist eines Tabellenführers würdig gewesen. Stolz auf die Leistung und solch ein Comeback
-
-
-
-
Tja Stuttgart freut sich wie jeck das Wirtz nun fehlen wird, glaube kaum bei dem schmerzverzerrten gesicht das er diese Hinrunde noch spielen wird. Verstehe Alonso nicht warum er fast die beste Mannschaft aufstellt, das finde ich ein fehler von ihm, nun die Quittung. Der beste spieler wird uns fehlen, Frimpong auch fast verletzt glück gehabt, nun jetzt wird die Hinserie von letzten spiele sehr schwer.
Mit deiner Einstellung wird es immer schwer egal was passiert.
-
Es kann auch nicht immer eine einheitliche Bewertung geben, dafür müssten die Szenen 1:1 gleich sein und genauso auch wahrgenommen werden.
Es ist und bleibt auch durch den VAR subjektiv, weil immer noch Menschen leiten
-
-
Wie kann man so hirnrissig sein mit dem queerfeindliches Plakat das es nur 2 Geschlechter gibt? Und schon sind wir nirgends mehr willkommen. Was sind das für idioten die jetzt die Euphorie zunichte gemacht haben? Unglaublich, erst in Gladbach und jetzt in Bremen was hat man eigentlich davon? Wir werden so gnadenlos ausgepfiffen das glaubt ihr gar nicht. Ich frage mich echt was hat man davon das hochzuhalten? Die Euphorie ist damit beendet, die Presse haut auf uns gerade ein und der DFB hat sich eingeschaltet das wird mies....
Wenn du selbst glaubst was du schreibst, hast du tatsächlich ein ernst zunehmendes Problem
-
Grandiose Leistung
-
Wo wir, fast, beim Thema sind: ist hier jemand in crypto investiert?
Nein und mache ich auch nicht - Börse mit klassischen Aktien an sich hat schon genug Glücksspielcharakter
-
Habe gekauft und gleich wieder verkauft.
Kurs so tief wie seit 2005 nicht mehr habe ich heute irgendwo gelesen.
Für Anleger definitiv eine große Chance. Werde sie die Tage wieder handeln.
-
Entwarnung bei FrimpongVor den beiden finalen Länderspielen in der EM-Qualifikation war den Niederlanden Leverkusens Profi Jeremie Frimpong weggebrochen. Große Auswirkungen auf die…www.kicker.de
-
Wie sieht es denn bei den anderen Bundesligisten aus
-