Beiträge von DieMachtvomRhein

Also Castro ist vielseitig.
    Auf jeden Fall einer mit Offensivqualitäten, der auch den tödlichen Pass spielen kann.

Insofern ist er als sturer Außenverteidiger verschenkt.

Stets bissig und auch technisch versiert. Wir können froh sein ihn zu haben.
    Einer der wenigen über die ich das zu sagen vermag.

Wie lange läuft sein Vertrag? Ausstiegsklausel?

Ich zähle jetzt schon die Spiele, die er für Bayer macht.

Wenn es mit ihm und unseren Verein so weiter geht, geht einer immer weiter nach oben und der andere stagniert.

Und ich habe da so meine Vorahnung über die Rollenverteilung

Der liebe Stefan, die Saison der Wahrheit!
    Und ich befürchte es kommt das ans Licht, was wir nahezu alle an schlimmen Befürchtungen im Hinterkopf haben.

Das wird nix werden, da fehlt einfach fußballerisch zu viel. Unbegreiflich wie voreilig man damals den Transfer getätigt hatte. Da mach ich ihm nicht mal einen Vorwurf. Die Erwartungshaltung, merkwürdigerweise inkl. dem Nationaltrainer, ist einfach seinem Format nicht entsprechend.

Man konnte schon nach einigen Minuten bzw. den ersten Zweikämpfen sehen, dass er gegen Atouba keinen Stich macht.

Darüber hinaus hätte er gegen St.Pauli als auch gegen Cottbus mit seinen 100%-igen Chancen zum Matchwinner werden können. Aber Stürmerblut ist hier wohl Fehlanzeige.

Solide trifft es ganz gut.

Keinen Klopps wie wir sie zu genüge kennen, ist auch schon einmal positiv.

Überhaupt wurde Haggui letzte Saison durch seine Aussetzer um eine bessere Beurteilung seiner sonst ordentlichen Debütsaison gebracht.

Definitiv einer auf den der Verein bauen sollte.

Schade um JICB

So dürftig wie die meisten die heutige Leistung einstuften, fand ich Vidals Auftritt nicht.

Taktisch mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber gerade in der ersten Halbzeit mit ein paar guten Aktionen auch nach vorne soweit es unser Offensivspiel zu ließ.

Und ich muss sagen er hat sich sehr gut benommen :LEV14

Hätte ihn sowieso lieber für Schwegler (und das nicht erst nach dem Spiel) im defensiven Mittelfeld gesehen.

Manche drehen sich hier wie das Wetterfähnchen.

Nach St.Pauli am liebsten am Kiez gelassen, bedauern es nach dem "eigentlichen Hamburg" schon wieder einige, dass er nicht mit von der Partie war.

Wär hätte denn VOR DEM SPIEL heraus bleiben sollen? Ein Vidal?

Hat Herr Skibbe eigentlich auch noch eine andere Taktik im Schlepptau, vielleicht sogar eine Offensive?

Ansonsten wird das mit dem Tore schießen schwer, dann müsste man nämlich schon immer zu Null spielen, um die Chance auf einen Sieg zu haben.

Ich glaube nicht mal unbedingt, dass er dafür neue Spieler bringen müsste.
    Die 11 Spieler von heute sind zu mehr im Stande, dass ist wohl klar.
    Aber nicht mit dieser Marschroute.

Immer dieser Quatsch mit dem "Zeit geben".

Wer hat die schon in diesem Geschäft. Und überhaupt Zeit ist relativ, wann ist sie denn abgelaufen.

Bei Umbruch oder Saisonbeginn

Jeder redet von "Das braucht noch Zeit". Ein willkommenes Alibi zu Saisonbeginn wenn es nicht rund verlaufen vermag. Die Kunst ist aber diese Zeit so schnell wie möglich und so unbeschadet wie möglich zu überstehen. Schaut euch die Bayern an mit ihren vielen Neuzugängen und auch einem Umbruch! Die Spielen so als ob sie sich aus der Jugend her alle kennen.

Und junge Truppe hier, junge Truppe da., zukünftige Nationalspieler hier und super Talente da.
    Es zählt das jetzt und hier, was interessiert denn jetzt schon 2009 oder nächstes Jahr mit Helmes.
    Wenn da mal einer herausragt ist er sowieso weg. Das müsste doch allmählich jedem klar sein!Und wer weiß, wer dann schon wieder gegangen ist.
    Man kann nicht Jahre im Voraus planen, zumindest was die Erfolge anbelangt . Ziele sind logischerweise zu stecken. Aber was soll der Krams von ChampionsLeague, davon braucht man doch noch gar nicht zu faseln. Erst Recht nicht in der Öffentlichkeit. Man legt sich ja die Messlatte schon und weiß noch gar nicht wie hoch man springen kann

Mit der Aufstellung und Einstellung muss alles passen um ein BL-Auswärtsspiel zu gewinnen.

Sowohl gegen die großen, da stellen wir uns hinten rein bedarf es jeder Menge Glück als auch wenn wir der Favorit sind, denke nur an Spiele in Cottbus oder in Rostock.

Wir hätten heute gut und gerne ne Packung kriegen können und wie es zum heutigen Tage passt, macht der VdV heute ein Wahnsinnsspiel, anstelle von Theater und Missstimmung macht der Zirkus.

Na in der Höhe sind die Siege der Schalker und Münchner schon überraschend.

Vor allem sie waren auch in der Höhe verdient.

Stuttgart nach 1:0 Führung noch so zu verlieren ist in der Tat überraschend gegen die Berliner, den einige den Abstieg zutrauen.

Wolfsburg hat sich auch schnell wieder gefangen. So schnell kann es gehen.

Die Tabelle ist momentan so etwas von uninteressant, wer sich davon anstecken lässt ist selbst schuld. Wenn die Doofmunder jetzt schon Panik bekommen sollen, wäre das aber auch nicht schlimm^^

Zitat

Original von berbo84

richtig....war schon vorher skeptisch,dass es zidan in hamburg schafft...und das bestätigt sich..in mainz war er der star,der alles durfte,da ist er jetzt keine große nummer :LEV7

Was bestätigt sich? Nach einem Spieltag dass Zidan ein Fehleinkauf sein könnte?
    Dann wäre es Gekas auch.

Lass erstmal ein paar Spiele vergehen, dann sieht man ob es einem leicht Gefallen ist, sich beim neuen Verein zu behaupten oder nicht, aber selbst dann ist es noch kein Fehleinkauf.

Zitat

Original von lupo

Sergej Barbarez startet aber richtig durch.
    Am Mittwoch nach 3-wöchiger Verletzungspause gerade erst wieder mit dem Training angefangen, hat er sich 2 Tage später schon für die Startelf empfohlen...

soll das ein Witz sein?

Sergej wird mit Sicherheit unbedingt bei dem für ihn besonderen Duell spielen wollen.

Ich bezweifle aber dass er nach dem Luxembourg-Test sich derartig für die Stammelf empfehlen konnte. Je nach Spielverlauf wird er eingewechselt werden. Und das hoffe ich auch, da ich in diesem Spiel mit "großen" Aktionen von ihm rechne.

Auch wenn uns die VdV-Geschichte nutzen könnte, ist es eine absolute Sauerei , wie jemand den das Publikum vergöttert (zurecht) aufgrund eines höchstwahrscheinlich besser dotierten Angebotes, sich seinen Verein gegenüber verhält.

Der Grund der Verletzung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Das zeigt doch den wahren Charakter eines VdV und ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden HSV-Fans.

Da muss aber ganz schnell Tacheles geredet werden, sonst wirft das den Verein nach hinten.

Eine gefährliche Situation heraufbeschworen von einem einzigen Spieler, dieser meint, das tun und machen zu können was ihm lieb ist.

Ich hatte VdV immer für symphatisch und einen wahren Sportsmann gehalten.

Das ist vorbei! Solche Spieler schaden den Fußball eher trotz seines begnadeten Talentes.

Zitat

Original von Schneider04

hab ich auch grad gedacht spielen die so Sonntag gegen uns wird das ein leichter sieg....

Grottenkick pur :LEV16

Grottenkick hin oder her.

Sonntag ist ein neues Spiel und Sonntag hat der HSV Heimrecht!

All das was sie heute vermissen liegen, werden sie am Sonntag anders machen wollen. Und überhaupt ein 0:0 auswärts ist dem HSV mit Sicherheit nicht ganz so unrecht, wenngleich es auch ein gefährliches Ergebnis ist, ohne ein Auswärtstor. Wir wissen doch alle wie solche Qualifikationsspiele laufen, in denen die Favoritenrolle vorher feststeht.

Mit oder ohne vdV, das wird ne enge Kiste, aber es ist sehr gut machbar!

van der Vaart will weg, dass hat man aus dem Interview am Sonntag herausgehört! Wäre gut wenn er es schon vor Sonntag wäre :LEV14

News:
    Feilhaber wechselt zu Derby County

Benny Feilhaber wechselt vom Hamburger SV nach England zu Derby County. Der Amerikaner erhält beim Premier-League-Aufsteiger einen Dreijahresvertrag. Angaben von Derby County zu Folge beträgt die Ablösesumme rund 1,5 Millionen Euro. Unter Huub Stevens kam der Mittelfeldspieler zuletzt zu keinen Einsätzen bei den Profis mehr.

Das kann jawohl nicht sein!
    1,5 Mio. für einen aus der RL, der zu stagnieren droht?

Haben wir da nicht aus noch ein paar abzugeben aus der II und weil sie OL spielen sagen wir dann auch nur 1,2 Mio. :LEV8

Zitat

Original von Maasselinho
    Huiuiui, Tottenham gegen Everton 1:3 zur Pause - das sieht deutlich nach einem verpatzten Saisonstart für die Spurs aus !!! Aber die Abwehr von Tottenham ist auch echt grauselig.

Blieb beim 1:3 - das ist schon sehr überraschend und enttäuschend aus Sicht der Spurs, hatten sie doch sich erhofft, in die Phalanx der großen vier einbrechen zu können

Was mich wundert ist die doch recht niedrige Ablösesumme als auch dass solch ein Spieler auf dem Markt ist zu dieser Zeit.