ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Beide beiden dort oben handelt es sich um die Variante Interactive.
Pro und Classic haben überhaupt keine Managerligen, zumindest habe ich keine entdeckt.
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Zitat
Original von bayer91
Bei Beiden handelt es sich immernoch um die Variante Pro!! Das hatte ich doch aber schon geschrieben. Kicker Managerspiel Pro 2007/08 Ja, beide Ligen sind voll. Das stimmt schon.
Da du aber hier in diesem Thread postest willst du wohl in eine Interactiv Liga, oder? Dann geh in die Liga Werkself!!Beide beiden dort oben handelt es sich um die Variante Interactive.
Pro und Classic haben überhaupt keine Managerligen, zumindest habe ich keine entdeckt.
-
Der neue Kicker epaper ist da, bei Bedarf pn
-
Zitat
Original von bayer91
Steht doch auf Seite eins.
Name ist Werkself
Bayer 04 Werkself 51373 Leverkusen Simon Amman 18 bewerben
Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18 bewerbenDas war mein Post von vor drei Tagen
Beide Ligen sind voll.
Wenn "Inaktive" dabei sind schon am 1.Spieltag wäre ich froh, wenn ich unterkäme in einer von beiden.
Das kann doch nicht so schwer sein
-
Sag mal spielt ihr auch in einer Liga mit, ich suche nämlich noch nen Platz
-
Spiel ist völlig offen,
1, 0 , 2 alles möglich.
Diesmal sind wir Außenseiter vielleicht hilft das unseren Jungs.
Denke auch dass wir wie gegen Cottbus spielen, da Haggui und Gresko ein gutes Spiel geliefert haben.
Im Mittelfeld könnte ich mir aber Dum sehr gut vorstellen. Allerdings würde ich Barnetta nicht schon nach einem Spiel rausnehmen.Und vorne haben wir ja sowieso nichts in Reserve.
-
2 Spiele gegen einen Aufsteiger in die 2.Liga und einen als Topfavorit auf den Abstieg gehandelten Verein OHNE TORERFOLG sind einfach sehr sehr sehr enttäuschend.
Was wäre ich froh einen Helmes hier zu haben!
-
2:2 Super Tor vom gerade erst eingewechselten Rakitic
-
Elfmeter für Stuttgart 2:1 Pardo
Muss sagen das Spiel ist sehr ereignisreich
-
Schalke zuvor mit drei sehr guten Chancen, Pander, Ernst und Kuranyi
Stellungsfehler von Bordon so wie es aussah.
-
1:1 Khedira
-
Zitat
Original von França
War ja auch mein reden von Anfang an. Nach der Klasse-Leistung in Pauli gibts ja auch nix zum ändern...
Na ich bin mir sicher, er würde gerne etwas ändern, aber sowohl Vidal als auch Sinkiewicz scheinen noch nicht für 90 Minuten fit zu sein.
Wird wohl noch 1 - 2 Wochen dauern bis wir beide von Anfang an sehen. -
Zitat
Original von franky74
Fängt ja gut an mit Premiere. Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschalten. Und über die Service Hotline erreicht man keinen da :LEV12Nimm halt ARD zumindest heute kannst du noch ausweichen.
Notfalls Inet Streams, so wie ich
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Immer dieser Aberglaube
Na ich tröste mich immer mit der These, dass mit jedem Gastspiel dort ein Sieg wahrscheinlicher wird. Ist statistisch fundamentiert!
Mucki:
Stimmt schon damals 5:0 bis zur 65. auf das erste gewartet, weiß ich noch.
Hatte ich wegen der II. bewusst außen vor gelassen. -
Zitat
Original von ralli
Und der aus der ersten Liga bei mir
Wen Hilpert Das gibt aber derbe Minuspunkte
-
Zitat
Original von berbo84
immerhin ist uns der fc in einer sache voraus
sie haben bei st pauli gewonnen
Wayne interessiert es?
Ist sowieso nicht zu vergleichen, Pokal, Meisterschaft.
In St.Pauli haben wir noch nie etwas gerissen, das Stadion liegt uns einfach nicht. Unter normalen Umständen ist diese Mannschaft keine Hürde für uns.
Und der FC gewinnt auch nicht immer 2:0 am Millerntor, dazu noch verdammt glücklich.Also ruhig Blut alle und volle Konzentration auf morgen!
-
Zitat
Trotzdem kicker spiel und wenn ich dort einer werkself gruppe mich anschließen will, ist sie mit 18 Member leider schon voll
-
Bayer 04 Werkself 51373 Leverkusen Simon Amman 18
Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18welcher soll ich beitreten? beide schon voll
-
Wer an der feierlichen Vorstellung der "neuen BayArena" als Video interessiert ist, pn wie immer an mich!
-
OFF-TOPIC:
Falls jemand an der aktuellen Kicker-Ausgabe als e-paper interessiert ist, einfach pn!