Beiträge von DieMachtvomRhein

21 Der SCP macht es Bayer etwas zu leicht - mehr Konzentration!!!!!!
    19 Jetzt ist Zieba im SCP-Strafraum frei, er zieht aus 14 Metern ab, drüber.
    17 Wieder ist Lartey im SCP-Strafraum, wieder kann er sich viel zu leicht durchdribbeln, bleibt dann aber bei der dritten Station hängen, Kläsener hat ihn gestoppt - gut so!!

Scheinen ja gut drauf zu sein.

Hoffentlich gelingt ihnen auch was zählbares und die Kräfte schwinden nicht bei brühenden Temperaturen.

Die Idee von BigO eine Konferenz zu zeigen, hätte wirklich mal was.
    Es ist in der Tat eine Verschwendung an Rechten, wenn nur ein Spiel übertragen wird.
    Ich meine das wäre auch schon einmal anders gewesen, zumindest 2 Spiele.

Unser letztes LiveErstrundenSpiel war in Rostock, das sind bestimmt 10 Jahre her.

Und das Spiel Wehen - Spätzle hätte ich mir mal sehr gerne angeschaut.

Hat da jemand ne Zusammenfassung gesehen?
    2 Tätlichkeiten der Schwobe, 2x Platzverweis auch für Wehen, 2 Foulelfmeter für den Meister, dazu noch einen in der Nachspielzeit.

Das ist ja unglaublich! Ich hoffe wirklich, dass das nahezu alles berechtigt war.

Aber das zeigt sich's wieder: Bremen und der VFB mit Last-Minute-Siegen und wir mit einer Last-Minute-Niederlage.

Zitat

Original von SoccerManiac
    So viel frisches Blut und dann das selbe Gegurke, da kann der Trainer natürlich keine Schuld tragen.

Erna ming Droppe, der Michi macht mich feddisch.

Ja Mensch die wichtigste Bluterfrischung wurde scheinbar vergessen. :LEV9 :D

Na Skibbe kann einem schon zur Weißglut bringen, das steht außer Frage.
    Einwechseln muss scheinbar auch gelernt sein.
    Wenn hätte er bloß gebracht, wenn Papa ausgeliehen worden wäre???

Also vorne und da verstehe ich die Verantwortlichen allesamt nicht, haben wir einfach keinen ordentlichen Sturm, letztes Jahr nicht und dieses Jahr wieder nicht , da ändert auch Gekas nichts, selbst wenn er in etwa so treffen sollte wie in Bochum.

Zitat

Original von Tombay1969
    Also leute wacht mal auf wie kann man von einem Völler oder Holzhäuser solche kommentare noch hinnehmen? wie das hier:
    Als Blamage wollte Bayers Sportchef das Aus in Runde eins nicht bewerten. „Nein, das ist keine Blamage, das ist eine Enttäuschung. Jetzt heißt es für uns: Abhaken und im ersten Saisonspiel Cottbus schlagen.“

Klub-Chef Wolfgang Holzhäuser nahm die überraschende Pleite ebenfalls nüchtern auf und ließ sich zu einer gewagten Prognose hinreißen. „Auch Bayern München hat mal auf St. Pauli verloren und wurde im gleichen Jahr Deutscher Meister.“ Sowas schwachsinniges hab ich noch nie gehört und sowas gibt es noch nicht mal in Hoffenheim aber die Bayer Fans nehmen das mit kusshand auf also viel spass noch mit eurer gurkentruppe!

Also als Blamage würde ich es auch nicht unbedingt beschreiben, aber als Riesenenttäuschung allemal.

Die Aussagen der beiden sind in der Tat mal wieder typisch für den Bayer.
    Das Holzhäuser mit seinen Kommentaren manchmal unglücklich wirkt und nicht den Fußballsachverstand hat wissen wir bereits. Von daher werte ich dies auch dementsprechend ab.

Und was hier wächst ist an aller erster Stelle das Fragezeichen hinter:
    Was haben wir diese Saison wirklich drauf?

Zitat

Original von Eisenacher
    und die fischköpfe machen es noch besser. Wir werden es einfach nie lernen. Bevor wir uns auf die meisterschaft konzentrieren sollten wir uns mal konzentrieren diesen schweineladen namens abwehr in den griff zu bekommen und auch mal gegen die vermeintlich kleinen mannschaften einfach nur mal zu gewinnen. peinlich, einfach nur peinlich.
    gehe jetzt bier saufen um den frust zu bewältigen. in diesem sinne, schönes wochenende euch allen noch!!!

Soweit ich weiß haben wir aber auch kein Tor geschossen und dafür ist die Abwehr nicht zwingend da.

Also wo war das Spiel nach vorne, habe leider noch keinen Bericht gesehen?

Zitat

Original von Steff
    "Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "St. Pauli hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Ich muss meiner Mannschaft vorwerfen, dass sie zu wenig kombiniert hat. Außerdem sind wir mit unseren Torchancen etwas fahrlässig umgegangen. Das ist aber keine Blamage. St. Pauli hat seine Qualitäten im Pokal ja schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt.""

(c) kicker.de

:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

sehr schwer gemacht, etwas fahrlässig , keine Blamage, St.Pauli Qualitäten -> Alibis

Ich hoffe nur das er intern anders spricht.
    Es würde natürlich keinen Sinn machen nach Spiel 1 verbal in die Weichteile zu prügeln, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Aber dann verkneif ich mir doch lieber solche Interviews.

So nachdem wir uns aus einem Wettbewerb schnellstmöglichst verabschieden haben, bin ich gespannt wir wir uns im nächsten "Unser wöchentlich Brot gib uns am Wochenende" verkaufen werden.

Ich denke mal das Sinkiewicz und vielleicht auch Vidal bis dahin fit genug sind und dann in die Mannschaft zu rücken. Grefsko und JICB (Friedrich) dürfte es wohl dann erwischen.

Ansonsten wird alles beim alten bleiben.

Das unser Gegner Cottbus auch frühzeitig die Segel streichen muss, ist nicht unbedingt wünschenswert gewesen, da auch sie nun einiges wieder gut machen wollen. Aber das sollte nicht das große Problem sein.

Ich bin nur froh, dass es ein Heimspiel ist ansonsten hätte ich einen solchen Ausgang wie am Millerntor für sehr stark wahrscheinlich gehalten.

Ich sage einfach mal wir gewinnen 3:1 und Gekas macht seine erste Bude.

Ein zu 0 traue ich der neuen Abwehr noch nicht zu.

Zitat

Original von Bay_Arena

Laber doch nicht!

Und was laberst du jetzt? Das war unsere laut Ticker beste Phase!!!!

Zum Spiel:

Wir verlieren kurz vor Schluss 0:1. Der Zeitpunkt ist unglücklich, aber laut Ticker nicht unverdient.

Hatte Gekas überhaupt eine Torchance außer den Kopfball?
    Wenn man 90. Minuten lang als Uefa-Cup Teilnehmer bei einem 2.Liga-Aufsteiger kein Tor schießt ist das einfach enttäuschend!

Wenn bei St.Pauli wirklich die Kräfte geschwunden wären, warum haben sie innerhalb der letzten 10min noch 3 Riesenchancen haben können.
    Abgesehen davon wie kann man noch soviel zu lassen kurz vor Schluss?
    Um das Gegentor wurde ja fast gebettelt.
    Wir haben das Spiel scheinbar nie in den Griff bekommen und richtig dominiert bis auf eine kurze Phase nach der Halbzeit.

PS: Bremen gewinnt glücklich mit 10 Mann 1:0 in den 90.Minute durch ihren Neuzugang Sanogo 3.Spiel/3.Tor.

Warum passiert uns so etwas nie?
    Da sieht man gravierende Unterschiede zwischen LEv und Bremen, das hat nicht nur etwas mit Glück und Pech zu tun.

Man muss natürlich den weiteren Saisonverlauf erst einmal abwarten um zu sagen, was die Mannschaft wirklich drauf hat. Allerdings ist das schon ein gehöriger Dämpfer. Und eine herbe Enttäuschung zumal St.Pauli auch auf einige Stammspieler verzichten musste.

Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" :LEV9 Burgahusen - München.
    Hilfe?!
    Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
    Solche Trampel!

Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?

Ein bisschen mehr Optimismus bitte! :LEV3