Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
-
An alle
Ja es ist immer erfrischend wenn jemand nicht bei Interviews eine Vereinsschallplatte abspielt. Und Andrich ist so jemand, was ich absolut schätze. Nur gerade dann ist eben die "Gefahr" dass gewisse Aussagen nicht sitzen . Und da bleibe ich dabei dass Teile seines Interviews sich zumindest nicht positiv lesen. Unzufriedenheit passt grundsätzlich, wenn man nicht spielt nur ist er zu diesem Zeitpunkt erst einige Wochen wieder fit und in der Mannschaft läuft es eben wunderbar.
Kollegen hält man immer aus öffentlichen Aussagen heraus, insbesondere bei kritischen Statements.
Ich finde es gut wenn jemand sich kritisch äußert, es muss nur dann auch zur Situation des Vereins passen und nicht in erster Linie seiner eigenen. Er hat dies ja auch gleichzeitig relativiert, dass er seine Situation nach der Verletzung und den Leistungen der anderen auf den Platz einordnen kann.
Kurzum ich bleibe dabei dass das Interview ihn keinen Gefallen getan hat und die Leistung in München zeigt dass er aktuell auch keinen realistischen Anspruch auf die Starting eleven hat.
Dennoch bin ich mir sicher dass er seine Leistungen aus der letzten Saison wieder bringen und seine Einsätze von Anfang regelmäßig bekommen wird. Er hat unbestritten seine Klasse und seinen Wert für die Mannschaft.
Momentan heißt es aber für ihn nicht kleckern sondern klotzen
-
Das Interview war absolut sauber, geerdet, selbstkritisch.
Keine Reklamationen, keine Anklagen, keine Ansprüche.
Vielleicht gibt es ja ein zweites Interview?
Wenn dies sauber, geerdet und selbstkritisch ist, scheinen das Parallele Welten zu sein.
Und nein es war auch nicht das Gegenteil.
Nur was sollen in solch einer Phase nach drei Buli Spielen solche Aussagen wie eigene Unzufriedenheit und die anderer. Ebenso über zu wenige Spielminuten und alles stets unter Berücksichtigung seiner längeren Verletzung.
Das hätte er Ende Oktober immer noch gekonnt wenn sich nichts ändert und dann wäre es nachvollziehbarer
Andrich über Bank-Frust: "Noch mehr, die nicht zufrieden sind"Wenn Bayer 04 als Tabellenführer in München antritt, dürfte dies für Robert Andrich ein besonderes Spiel werden. Erstmals nach seinem Mittelfußbruch winkt dem…www.kicker.de -
Er hat sich mit seinem bes…. Interview keinen Gefallen getan . Nicht gegenüber seinen Kollegen , seinem Trainer und zuletzt auch sich selbst nicht.
Leistung bringt man auf den Platz und nicht über die Presse schon gar nicht wenn man aus einer längeren Verletzung kommt und die starting eleven es herausragend machen.
Nichtsdestotrotz er wird seine Spiele auch von Anfang an machen und damit auch wieder wichtiger werden
-
Stimmt bei A meinte ich auch kürzlich
-
Gehe davon aus, dass er geblieben ist, weil er A. kurzfristig Vater geworden ist und B. sich sehr mit dem Verein identifiziert und C. die Angebote, die er vorliegen hatte, für ihn nicht überzeugend genug waren.
Bei all den Argumenten sehe ich nichts verwerfliches
-
rummenigge und mintzlaff zurückgetreten beim
dfb, angeblich wegen rettig
Wegen der Nichtinformationen und Nichteinbindung bei wichtigen Entscheidungen wie eben der über Rettig
-
also in hamburg haben wir selten gut ausgesehen.
Nun ja in den letzten Jahren ziemlich ausgeglichen auswärts sehe ich als gute Bilanz . Hamburg war ja auch durchaus lange Zeit ein guter Erstligist.
-
Suche noch zwei Karten für das Mainz Spiel
Vater und Sohn 8 Jahre
Danke
-
Pro HSV auch wenn ich vielleicht der einzige hier bin.
Begründung
- Papa ist ein HSVler
- Wir haben in Hamburg und auch daheim stets gut ausgesehen
- Hamburg ist immer eine Reise wert
-
Er kommt ganz sicher wieder, nur muss er sich gedulden und schon gar nichts öffentlich einfordern.
Er wird in den englischen Wochen seine Spiele machen
-
-
Gegen Heidenheim musst du eigentlich auch was für die Tordifferenz tun.
Ich halte dies für vermessen und leider auch überheblich. In erster Linie zählt der Sieg alles andere ist Beibrot. Wir sollten uns darauf konzentrieren . Das wir in der Lage sind nicht nur gegen Heidenheim klare Siege einzufahren sieht und spürt jeder.
-
das geile ist, man hat auch in den individuellen Situationen gesehen, dass wir uns nicht vor dem Bayern-Kader verstecken müssen? Auf welcher Position sind die (deutlich) besser besetzt? Sturm? Vielleicht wegen des Preisschilds. Aber im 1:1-Vergleich ansonsten?
Das ist mir auch aufgefallen , Preisschilder sind es definitiv nicht nur im Sturm . Auf der Bank hatten wir gestern und haben wir auch als gesamter Kader mehr zu bieten.
Die Erfahrung fehlt uns womöglich noch ein wenig mehr als den Bayern aber die Lücke ist deutlich kleiner geworden.
Ich sehe uns insbesondere diese Saison nicht nur durch den verdienten Punktgewinn auf Augenhöhe . Dies müssen wir in der Tabelle weiterhin aufrecht halten. Das Spiel gestern lieferte ein sehr sehr wichtiges Ergebnis mit einer guten Leistung für den weiteren Saisonverlauf
-
-
Gerade nach dem Interview war das schon sehr ernüchternd. Respekt an Xabi dass er bereits in der Halbzeit reagiert hatte.
Gerne aber am Do wieder von Anfang an
-
Für mich die Entdeckung unter den Spielern die letztes Jahr bereits bei uns waren.
die Sicherheit hinten und der Drang nach vorne mit richtig Speed sind unnachahmlich
-
Ein ganz starkes Topspiel mit richtig guten Phasen von beiden Mannschaften daher das gerechte Ergebnis!
Nach den ersten 10-12 Minuten sah es so aus wie so oft in München aber was dann bis zur 40. gespielt wurde war einfach Zucker. Die letzten Minuten vor der Pause können wir uns bei Lukas bedanken. Nach der Pause das Spiel nahezu unter Kontrolle gehabt und mit Wirtz die Riesenchance zur Führung gehabt.
Wie der Freistoßpfiff vor dem 1:1 überhaupt diskutiert wird bleibt mir ein Rätsel . Beim Elfmeter habe ich dafür Verständnis weil es auch für mich keine absolute Fehlentscheidung war bei dem der VAR eingreifen musste. Aus dem Spiel heraus konnte man ihn natürlich geben.
Großes Spiel von uns!
-
Blödsinniges und unnötiges Interview. Kam aus einer Verletzung die anderen machen es super gut. Da ist es der normale Ablauf dass man erstmal hinten dran steht . Jetzt kommen die englischen Wochen und damit bekommen prinzipiell alle ihre Spielanteile.
Wer danach noch hinten dran ist darf gerne seien Unzufriedenheit äußern aber nicht nach vier Spielen und nach einer schwereren Verletzung