Beiträge von DieMachtvomRhein

Ich glaube, das ist einfach nur die etwas andere Art der Formulierung dafür, dass er sich hier sehr wohl fühlt und von Anfang an alles gepasst hat.

Dass er nicht hier wäre, wenn man ein unterschiedliches Verständnis seiner Rolle bei uns gehabt hätte, ist einerseits selbsterklärend, andererseits muss der Herr vom kicker aber ja auch in der Länderspielpause arbeiten.

...und anscheinend hat der Artikel ja Wirkung. Auch ohne viel Inhalt.

Passend zusammengefasst.

Inhalt gegen null

Ja der Kicker schreibt aktuell gerne über uns

Rollenverständnis selbsterklärend, daher belanglos. Man stelle sich vor jeder würde nach seinem Wechsel solch ein Statement raushauen.

Hier wird einfach nochmal an seinem Image geschraubt, in diesem Fall aber überflüssig wie ein Pfropf.

Wirkung hat es auf mich deshalb, weil ich persönlich hier einen Überlegensheitston heraus höre, nach dem Motto wenn ihr mir nicht genau das so zugesichert hättet, wäre ich woanders. Und das stört mich etwas , will die Sache aber auch nicht größer machen als sie ist

Ich bin da auch eher auf der Seite von Frimpong und nicht nur weil er unser Spieler ist. Der sportlich nicht nachvollziehbare Umgang mit der Degradierung in die U21 und das öffentliche Absprechen von Qualitäten vom eigenen Nationalcoach ist einfach demütigend und frustriert entsprechend. Sicherlich hätte er dennoch bei der U21 zusagen können aber ein Ehegefühl hat nunmal jeder auch wenn es manchmal fehl am Platze ist. Ein ordentliches Gespräch und zwar nicht über die Medien erwarte ich von einem Nationalcoach mit seinem Spieler. Ich Zweifel einfach Mal, dass dieses geführt wurde und glaube auch das Exempel statuieren zeigt, dass hier schon sehr viel im Argen ist. Lose - lose unterstreiche ich

Wichtig ist doch , dass der Verein einem Wechsel zustimmen muss und das wird man ohne Ersatz und adäquate Ablöse (mehr als die abgelaufene AK) nicht machen.

Insofern eine beruhigende Situation auch da Tah schon lange hier ist und nicht für internen Stunk bekannt ist.

Im übrigen bin ich froh, wenn er bleiben sollte

Willkommen Boniface! :LEV3

Die Ablöse ist gewaltig und damit auch die Erwartungshaltung Stammspieler mit einhergehen auch wenn Schick wieder fit ist.

Bereite uns maximale Freude :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Also Victor Boniface hat mir in den Spielen gegen uns sehr gefallen vor allem im Hinspiel. Seine physische Präsenz aber auch die Technik in diesen beiden Spielen sind beachtlich. Dazu ein astreines Tor.

Mehr kenne ich von ihn nicht.

Die Historie liest sich eher durchschnittlich. Glimt / Norwegen und USG / Belgien mit in jedem dritten Spiel ein Tor ist nicht unbedingt der Kracher. Dazu in jungen Jahren zwei Kreuzbandrisse.

Da sind 15 bis 20 Mio. auch für einen 22 jährigen ein zu hoher Betrag. Selbst mit der Hälfte würde ich mich noch schwer tun.

Das er zu uns will und dies auch offen zeigt macht ihn natürlich sympathisch.

Vor allem hat er als Persönlichkeit im Verein so ein Standing, dass man die Hoffnung haben darf, dass man ihn sehr, sehr eng in die Personalplanung für nächste Saison einbindet, was bei seinen Vorgängern wohl eher weniger der Fall war.

Die Frage ist was man tatsächlich will. Was überwiegt mehr die Entwicklung von Spielern als Wertanlage plus international unterwegs oder ein sportlicher Titel. Da ist am ehesten der DFB Pokal realistisch. Dafür braucht man meinen Meisterkader.

Wer so eine Einstellung hat, der hat den Fußball nie geliebt, sorry :wacko: Ich bin mir ziemlich sicher auch einem Rudi Völler wäre es lieber gewesen, wenn Dortmund Meister geworden wäre als zum 11. Mal Bayern. Diese krasse Antipathie gegenüber Dortmund speziell in diesem Forum ist wirklich auch speziell.

Meiner Meinung bist ausschließlich du in diesem Forum mit deiner Haltung speziell.

Ich bin sehr froh dass es die Bayern wieder geworden sind und niemand anderes. Die Meinung braucht nicht jeder haben und teilen. Aber Daumen drücken und das offen in einem anderen Fan Forum zu zeigen halte ich für völlig befremdlich wenn man Fan mit Leib und Seele eines anderen Vereins ist

So sieht es aus. Alles andere ist Augenwischerei.

Die Bilanz ist irgendetwas zwischen ernüchternd und schlicht schlecht und zusätzlich ist die B Note verheerend, zugucken macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr!

Einfach wegschauen, wer nach Platz 6 nach desaströsen ersten Saisondrittel und Halbfinale Europa league noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen

Wir sollten uns heute freuen! Mehr als Platz 6 war nicht möglich und den haben wir und damit Europapokaaaaal und das nach den ersten zwölf Spieltagen ist definitiv noch ein Riesenerfolg. Dazu Halbfinale Europa league. Unter dem Strich liest sich diese Saison ziemlich gut und ja wir wissen alle wie sehr wir leiden mussten. Umso schöner das maximal mögliche Happy End und Deckel drauf auf diese kuriose, nervenaufreibende aber auch richtig spannende Saison :LEV3  :LEV3 :LEV3