Beiträge von DieMachtvomRhein

Das „Problem“ ist glaub ich einfach auch das viele unserer Spieler einfach kein Bezug zu diesem Spiel haben. Du kannst die Leute an einer Hand abzählen die überhaupt verstehen was das Spiel gegen Köln emotional bedeutet.

Was ich wenn dem so sein sollte nie verstehen werde. Man bekommt doch spätestens vor dem Spiel mit das eine besondere Atmosphäre herrscht. Derbys dürften außerdem egal woher jedem bekannt sein

4.000 plus , wenn die Zahl so stimmt , sind in der Tat eher unglaubhaft aber ausschließen möchte ich es auch nicht.

Den Rest unterstreiche ich. Es wäre so viel einfacher das Tragen von Utensilien der Gegner in den Heimbereichen per AGB auszuschließen. Klar verhindert das längst nicht alles es wäre aber schon einmal ein Anfang. Rechtlich sollte das doch möglich sein.

Kann ihn nicht leiden aber er hat da seine Meinung. Die Frage war jedoch genauso berechtigt. Die Antwort daher nicht seriös.

Und eines noch: Blut im Urin... also selbst wenn er 7x90min spielte, also jeden Tag ein Spiel... das darf da nicht drin sein. Unverantwortlich.

Da würde ich ganz ernste Fragen zu stellen und den sofort ins KKH verlegen.

Ein Saubermann ist Glasner tatsächlich nicht, obwohl er sich gerne ungerecht behandelt fühlt und sich mitunter als ziemlich schlechter Verlierer gibt.

In seiner Funktion fehlt es ihm erstaunlicherweise oft an Souveränität.Er erinnert mich zeitweise an ein Kleinkind und wirkt außerordentlich jähzornig.

Dass er die Regel nicht kannte nehme ich ihn nicht ab.

Davon ab finde ich die Journalisten Frage unklug. Die Antwort allerdings noch viel mehr. Und wie geschrieben wurde , haben wir nun ein ganz anderes sehr kritisches und sensibles Thema.

Was willst du mit guter Siebter??

Wir sind auf Platz 6 und haben nur noch Spiele gegen Vereine , die hinter uns stehen

Bei den BVB oder den Bauern wird halt kein Hahn danach krähen, solange es nicht denen selbst passiert. Und dann ist der Gegner auch noch Hoffenheim.

Das es einem vielleicht leichter fällt bei gewissen Vereinen ja mag sein. Aber dann doch bei knappen 50:50 Entscheidungen. Nach einem VAR Eingriff kann ich mich an keine derart eklatante Fehlentscheidung erinnern. Für den Schiri war das Foulspiel wohl nicht genug um einen Elfmeter zu geben, aber für einen Freistoß wäre es wohl ausreichend gewesen. Nur Foul ist Foul. Und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das muss Folgen haben.

Nicht nur gut sondern offenbarend.

Wir sollten hier uns alle einmal reflektieren.

Kein Spieler spielt grundsätzlich absichtlich schlecht. Weiser hatte ja Ähnliches verlautbart. Nun Amiri. Diese selbstzweifel durch nichtberücksichtigung vielleicht sogar mitunter Ignoranz sind schädlich am Ende manchmal sogar für alle.

Wer keine Leistung bringt ist draußen hart aber fair. Chancen muss jeder bekommen genauso wie einen gemeinsamen Weg daraus zu kommen. Das kann auch auf Trennung hinaus laufen aber wie ich gerade bei Amiri finde nicht in solch schneller Zeit. Er scheint einfach nicht mehr hereingepasst zu haben bei Seoane. Alles was bei Bosz funktioniert hat war wie weg. Mir ist der Einfluss eines Trainers hier viel zu groß. Natürlich entscheidet der Trainer über die Aufstellung. Nur darf man als Verein dem nicht alles unterordnen schon gar nicht wenn Fußballer sich Selbstzweifel und eine Perspektivlosigkeit auseinander setzen müssen.

Das Geschäft ist knallhart , wir sollten als Fans und Verein immer das menschliche bewahren.

Mich freut es für Amiri ungemein, dass er wieder fester Teil der Mannschaft ist und dies in den letzten Wochen auf dem Platz zeigen kann.

#stärkebayer

Für mich Spieler des Spiels und ja es ist einfach nach so einem Spiel zu schreiben aber bei mir wäre Amiri gesetzt. Dieser Junge gibt einfach alles egal bei welchem Spielstand und welcher Gesantsituation. Ein Kämpfer mit enorm viel Technik und Dribblingsstärke. Lediglich der Abschluss ist dürftig. Allein wie er sich mit den Kollegen über die Tore freut zeigt wie er mit Leib und Seele dabei ist. Sehr guter Typ!

Hab nie verstanden, warum hier fast Alle so auf ihm herumgehackt haben.

Ich auch nicht. Er wurde definitiv immer äußerst kritisch von Fans und Funktionären gesehen. Mehr als die anderen, was selbst wenn die Leistung nicht stimmte nicht mehr im Verhältnis stand.

Wer ihm Bundesligatauglichkeit abspricht hat schlicht keine Ahnung.

Aber er ist definitiv nicht mehr unser Thema

Einfach Spielglück. Aber eine Spitzenmannschaft macht mehr aus als auf Glück zu setzen. Gehen die ersten beiden von Mainz rein, dann..

Gehen die Chancen gegen Dortmund und Augsburg rein sprechen wir von einem ordentlichen Start und das hoffenheim Spiel wäre mit großer Wahrscheinlichkeit anders gelaufen.

Aber du bist ja immer mies drauf in deinen Antworten

Ich scheine der einzige zu sein , der ein sehr engagiertes Spiel von uns gesehen hat. Chancen waren leider dennoch Mangelware und wenn waren wir noch mit den gefährlicheren Szenen.

Es hat komplett die Durchschlagskraft gefehlt, aber ich fand dass wirklich alle ein ordentliches Spiel nicht mehr aber definitiv auch nicht weniger abgeliefert haben.

Es geht um die Plätze 5 bis 7 mehr ist nicht mehr möglich und das liegt a an uns und b an den Überraschungsdritten und vierten.

Ich komme immer noch nicht auf diese 2. Halbzeit klar. Das war das schlechteste der letzten Jahre. Von Mainz 05 lassen wir uns zu Hause rund spielen. Wir waren quasi chancenlos! Wenn man ehrlich ist, war der Punkt unverdient für uns.

Tor: Lomb katastrophal, wirkte wie ein zu klein geratener, aufgeregter Kreisliga-Torwart
    Abwehr: schwach, ab Benders Einwechslung katastrophal. Fosu-Mensah mit Arbeitsverweigerung.
    Mittelfeld: nicht existent, Ballverlust-Aranguiz langsam und zweikampfschwach, Demirbay wie so oft ohne jegliche Leistung, Wirtz abgetaucht
    Strum: Flügel abgemeldet, Alario und Schick mit 100% Chancenverwertung - danke, sonst hätte man verloren.

Was die zweite Halbzeit betrifft schließe ich mich an. Ein Komplettversagen und eigentlich fast noch schlimmer als gegen Essen mit nichts zu entschuldigen!

Der Kritik einzelner schließe ich mich nicht an, Lomb bis auf den Anfang absolut ordentlich

Tragische Figur und dann auch noch im spiel in die Weihnachtsmeisterschaft. Butter und unnötiger geht's nicht mehr . Damit hat er sich selbst wieder ins Abseits geschafft für den Auftakt 2021.

Wenn er ein großer ist , wird er zurück kommen