Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen will
Beiträge von dr7000
-
-
Fast alles egal,nur hauptsache einen neuen Coach
-
Ich hab die Hoffnung aufgegeben,dass sich irgendwas ändert
Selbst wenn wir nur 8.werden,wird das nacher als toller Erfolg gefeiert werden
-
Mir kann einer sagen was er will:Die Truppe spielt gegen den Trainer.
Wir verkimmeln die UEFA Cup Teilnahme mit so vielen Punkten Vorsprung und landen am Ende hinter Bochum und HannoverEinfach wahnsinn....aber ich glaube,die Jungs sehen keine andere Chance,um mit einem neuen Trainer in die Saison zu starten
Das ist alles nur noch peinlich
-
Also für mich ist er kein wichtiger Bestandteil des Teams.
Er macht das Spiel nur langsam und ist und bleibt ein Bruder Leichtfuß -
-
Ich finds gut,dass er geht.Spart einiges ein auf der Pay Roll,dass nun für Neuverplfichtungen frei wird
-
Natürlich lassen auch andere Teams Punkte gegen Cottbus,sonst ständen sie ja mit 0 Punkten am Tabellen Ende
Dennoch muß man sagen,dass es nicht das Problem ist,ein Spiel zu verlieren,sondern bei Bayer macht es einfach das WIE!!!
Das war zum x-ten mal eine blutleere Truppe
-
Dum hat sich doch in Aachen toll entwickelt.Der würde uns auf jeden Fall gut zz Gesicht stehen
-
So lange der Lachsack Völler noch da ist,wird Skibbe bleiben
Leider......
-
Und dafür sitzt ein Dauerrenner wie Freier draußen....Skibbe ist einfach nur lächerlich
-
Und tüss.....
-
Das dürfte ein Spiel nach Skibbes Geschmack gewesen sein
Zu Haggui:Warum wird diese Flasche überhaupt noch gebracht???Der Mann ist ja einfach nur eine Lachnummer
-
Das dürfte ein Spiel nach Skibbes Geschmack gewesen sein
Zu Haggui:Warum wird diese Flasche überhaupt noch gebracht???Der Mann ist ja einfach nur eine Lachnumme
-
Iashivilli!!!
-
Puh,war das wichtig heute
Ein Schneider ist halt nicht zu ersetzen...das hat man heute gesehen
Ein Barbarez hat heute glaub ich keiner vermißt
-
Der Einsatz war nicht gerade Werbung für sich selbst
jeden Zweikampf verloren und kein Pass kam an -
Das war mal wieder eine grottenschlechte Leistung
-
Es war noch nie so leicht für uns in München was zu holen,aber mit dieser Abwehr.....
Haggui kann gern beim tunesischen Dönercup mit zocken,aber bitte nicht mehr bei uns :LEV12
-
Es hat sich ausgeskibbelt :LEV12