Erinnerte etwas an Hörster mit seinem tollen Satz "Wir steigen ab..."
Beiträge von dr7000
-
-
Skibbe sollte weiße Taschentücher schwenken
Diese Geste verstehen die Spanier
-
Ich glaub ich geh jetzt duschen und verpasse dem Tag ein 2.Highlight
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Hat hier wirklich jemand geglaubt, das wir noch weiter kommen ?? Das ist ja lächerlich !! Skibby hat die Spieler geschont, na und ?? Das ist genau richtig so !! Nur schade für die mitgereisten Fans.Wenn ich schon höre "Spieler schonen"....
Das sind Profis verdammt noch mal
Schon mal Eishockey oder Handball gesehen?Wie viele Spiele machen die in einem Jahr,in einer Woche??Wahnsinn...und da gehts körperlich härter zur SacheDas ist Profi Sport und kein Hobby Tuntenbalett
-
Zitat
Original von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!Wenn 92 Dein Jahrgang ist,dann scheinst Du gerade ne Menge mit der Pubertät zu kämpfen und den klaren Blick für die fußballerische Wirklichkeit verloren zu haben
-
Heute ist es wie zum Anfang von American Beauty:
"Es war morgens,ich stand unter der Dusche und hab mir einen runter geholt.Es sollte das Einzige Higlight meines Tages bleiben..."
-
Zitat
Original von lupo
Ich bin gerührt, das war ein würdevoller Abschied aus dem UEFA-Cup. Ich glaube, wir haben eine Menge Respekt zurückerobert.Ich habe das ganze in einer spanischen Kneipe gesehen und ungelogen, während des Spiels standen manche Leute auf, weil sie soviel Respekt und Anerkennung für Bayer 04‘s tapferes Dagegenhalten tief drinnen in sich gespürt haben und sie haben die deutsche Nationalhymne gesungen!
-
Vielleicht haben wir Glück und Skibbe wird auch noch umgegrätscht
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..wenn man sie aber reimacht steht es wenigstens 1-0...
Schwatten....jetzt ist aber jut hier....
1 Chance ist doch viel zu wenig.Ob drin oder nicht
Das Gekicke ist doch peinlich -
Zitat
Original von Der Schwatte
mal für dich zum mitdenken:
das bedeutet, dass es ein Kiess, ein Voro....auch nicht besser gemacht hätten. Somit finde ich es zwar auch nicht gerade genial ihn allein aufzustellen, aber die Misere leigt auch in der Chancenverwertung. Freier hat eine hundertprozentige nicht genutzt....
Eine Hundertprozentige.....ja toll.....da isses wieder
Heute hatten wir eine und im Hinspiel auch
Echt geil.2 Chancen in 2 Spielen
Weiter so -
Zitat
Original von barnetta123
einzig gute nachricht ist dass wir jetzt wahrscheinlich mal wieder 90 minuten den athirson in münchen sehen, barnetta ist ja verletzt (wobei das natürlich nicht schön ist)Aber endlich wieder ATHIIIIIIIIIIIII
Zeigst Du ihm dann,wie man die richtigen Schuhe auswählt?
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Leute so Spiele können halt mal passieren. Das ist Fußball, da kann man nix machen.Hast Du Klebstoff geschnüffelt???
-
Kießling Einwechslung???Seid wann ist der denn Stürmer???
Der spielt doch Stolperer -
So lange Tante Käthe da rum turn,wird Skibbe Trainer sein
Der schmeißt doch nicht seinen alten Kumpel und Fehlerflüsterer rausOh man...den Völler kannst Du echt nur als Lachsack irgendwo hinsetzen,aber Kompetenzen darf man dem echt nicht verleihen
-
Ohne Stürmer anzutreten ist schon ein Hammer
Mit Opa Sergej in der Sptize....
Wenns nicht so traurig wäre,müßte man sich eigentlich kaputt lachen
-
Ich hab den Preis verdient,weil ich als einer der wenigen Bayer 04 Fans im Ruhrgebiet von Bochumern,Schalkern und Dortmundern immer so viel verbal einstecken muss,dass ein "Streicheltag" in München,ein Erfolg im Elfer Schießen gegen den FCB Fan und ein Überraschungssieg gegen die Bayern fast eine Pflicht wäre
-
Bevor Athirson aufgestellt wird,sollte man den Mann mal erklären,welche Schuhe man auswählt
-
Bitte den link hier mal reinstellen
Danke -
Erde an Skibbe....bitte diesen Mann an Stelle von Haggui aufstellen
Erde an Skibbe....
-