Die Wundertüte Bayer könnte mal wieder zuschlagen wie auf Schalke.1 Torschuss,1 Tor und 3 Punkte
Beiträge von dr7000
-
-
ach...und dann noch was zu Voronin
Ich kann nicht nachvollziehen,dass einer der stärksten Spieler des ganzen Kaders ständig auf der Bank hockt
Bei ihm stimmt wenigstens auch die Einstellung immer zu 100%,was ich von anderen Kickern unseres Clubs nicht behaupten kann
-
Also mich hat das gestern so schockiert,dass ich es erst mal sacken lassen mußte und heute erst was dazu schreiben kann.
Als Bochumer bzw Wattenscheider sind die Spiele gegen den VFL für mich mit die wichtigsten im ganzen Jahr.Ich kann mich nicht erinnern,wann ich mich mal so geschämt habe für die Leistung einer Bayer Mannschaft.
Was besonders Haggui da gespielt hat....irre.
Und das traurige ist,dass er Woche für Woche wieder spielt.Auch Gonzo hätte mal eine kleine Pause verdient.Der hat gegen eine Wurst wie Grothe jeden Zweikampf verloren....peinlich
-
Als in Bochum lebender Bayer 04 Fan ist das für mich eines der wichtigsten Spiele des Jahres
Ich hoffe,der scheiss VFL wird regelrecht überrollt :LEV12
-
Das war schon bitter gestern.Nichts von dem Elan der letzten Wochen zu sehen.
Eine dicke Chance in 90 Minuten ist gerade zu Hause einfach indiskutabelDer Drops ist gelutscht
Hauptsache,es gibt gegen Bochum eine Reaktion
-
Holt die Kampfsau Kringe
-
Ich tippe mal 2:0 für uns
-
Das erinnerte fast an alte Tage
Unglaublich:Gegen Frankfurt und Hannover blamabel,dann mal eben gegen Schalke und Stuttgart gewinnen
-
Also wenn zu den von Dir genannten Namen nix dazu kommt,können wir auch gleich ohne Abwehr spielen
-
War zwar ein echtes Gurkenspiel,aber Hauptsache gewonnen
Alles andere ist doch in unserer Situation erst mal zweitrangigFazit des Spiels: Wir sollten eine neue Nummer 1 haben
-
Respekt
War echt eine tolle Leistung -
Bla bla bla
Gestandene Profis....war Madouni auchMan hätte in der Winterpause nachlegen müssen
So enden wir auf Platz 10.Wer will dann nächstes Jahr noch kommen??? -
Also bei Greuther Fürth,Augsburg oder beim SV Wehen kann ein Madouni spielen wo er will,aber bei uns bitte gar nicht mehr
Wer für so einen Schrotteinkauf verantwortlich ist,gehört gleich mal abgeschoben
-
Also vieles kannn passieren,aber bitte nicht Madouni aufstellen...
Ansonsten irgendwie rumgurken und weiterkommen und fertig
-
Nach dem Gesetz der Leverkusener Anomalie und Unkonstanz gewinnen wir mit 3:1
-
Also mit einer Leistung wie am Wochenende können wir wohl "bey bey Bayer" anstimmen...
-
Einfach nur noch erschreckend zur Zeit
Naja,Hauptsache man hat mit dem Fehlerflüsterer schon mal verlängert
-
Also eine wirklich tolle Leistung
Das hat richtig gut getan
Nur die Chancenauswertung muß man kritisieren.
Wenn das so weiter geht, muß ich mich bald mal nach Haarfärbemitteln umsehen -
Das Spiel war scheiße,aber am Ende zählen nur die Punkte
Hoffentlich wird dadurch jetzt nicht zu viel zugedeckt,was es an Problemen und Defiziten gibt
-