Naja,wenn das Wetter mehrfach umschlagen sollte,dann wird wohl nicht viel drin sein für uns
Beiträge von dr7000
-
-
Keinen 5 Millionen Einkauf gesehen,der so wenig macht?
Simak war noch teurer
-
Also wenn die Truppe so spielt wie zuletzt wird es ein Waterloo
Die werden uns in Grund und Boden kämpfen -
-
Der Mannschaft keinen Vorwurf machen?
Welches Spiel hast Du denn gesehen?Das ist blutleeres gekicke
-
@ausbilderschmitt
Völlig richtig Beitrag
Holzhäuser und Skibbe raus,Calli rein
Skibbe kann zu seinem neuen Club dann Madouni und Butt mitnehmen
-
Wir haben doch diese Saison in fast jedem Spiel geführt....und wie war dann die Ausbeute?
Es ist echt langsam peinlich
Schmeißt Skibbe endlich raus:LEV12
-
Verschenkt den Mann endlich,damit der hier von der Pay Roll ist und keinen Schaden mehr anrichtet
Als Ersatz empfehle ich Philip Kunz von Wattenscheid 09.
18 Jahre,gerade aus der A Jugend und eines der größten Torwart Talente der Republik(so auch sein Torwart Trainer Werner Scholz) -
Es wird auf jeden Fall leichter als gegen Cottbus,weil uns gegen TH so wie so kaum einer was zu traut und gegen Cottbus mußt du gewinnen
-
Rovski hat auf jeden Fall Recht,dass Madouni ne Graupe ist
-
Naja,Cottbus muß doch nach 2 Heimpleiten wieder aufgebaut werden.Daher werden sie sich sicher einen Punkt bei uns mitnehmen
-
Fast gewinnen ist aber nicht gewonnen!!!
Wieviele Spiele hätten wir schon gewinnen müssen von den Chancen her????Wir könnten ganz oben stehen,aber es fehlt die Konstanz und die Klasse.Leider
-
Wir holen maximal einen Punkt.Ich erwarte bis zum Winter eigentlich nix mehr
-
Also ich meine es ist ja mein erster Beitrag hier,aber was bitte erwartet ihr denn alle?
Glaubt ihr ernshaft,dass man mit Spielern wie Madouni,Haggui und Butt dauerhaft oben mitspielen kann?Das man mit Konkurenzlosigkeit im Sturm vorne mitspielen kann?Das man mit dem Fehlerflüsterer als Trainer oben mitspielen kann?Das man mit dem fleischgewordenen Sparschwein Holzhäuser oben mitspielen kann?
Wir sind einfach nur noch Durchschnitt und das Produkt dessen,zu dem uns ein Holzhäuser gemacht hat.Genau so grau und verbittert wie er selbst ist