Suche Karten gegen Liverpool
Beiträge von tobstar
-
-
Block 103 bei Kategorie 1. würde mich auch ärgern mit kat 1 im Oberrang zu landen
-
-
eine interessante Rückflug Option mit entspannten Flugzeiten ist auch am 23.05. Dublin Oslo und am 25.05. Oslo Berlin morgens für aktuell 90€👍
-
Weiß jemand, ob man bei 2 Dauerkarten über einen Bayer04 Account auch 2 UEFA Accounts für 2 Tickets braucht? Der UEFA Account scheint ja auf ein personalisiertes Ticket hinauszulaufen?
-
Bisher habe ich noch keine Informationen darüber gefunden, ob wir bereits im Achtelfinale wieder auf Betis Sevilla treffen können (sofern sie sich gegen Zenit durchsetzen).
Hat hierzu jemand Informationen gefunden?
Gemäß Regularieren ist nur ein Aufeinandertreffen mit Vereinen aus dem gleichen Verband ausgeschlossen. Sollte also wieder möglich sein.
https://documents.uefa.com/r/R…modus-Achtelfinale-Online -
Auch wenn es nahezu aussichtslos erscheint, suche ich eine Karte für das Spiel gegen Juventus (natürlich für einen Leverkusener). Am besten wäre eine Karte im B-Block, aber angesichts der Situation wäre es schön überhaupt eine zu bekommen.
-
Go Bayer GOOO
-
-
Schade, dass mal wieder einige sozialversager Empfänger aus Köln porz den weg nach b4 gefunden haben, aber wir in Leverkusen sind ja sozial und geben den schwachen und loosern auch etwas. Der sieg heute hätte noch höher ausfallen müssen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
Jetzt Mal ehrlich, wollen wir wirklich, dass der FC absteigt?Nichts lieber als das. Dazu noch 0 Punkte in der Euro League.
-
Wahres Highlight wie die Pleite Bauern gerade vor heimischen Publikum ausgepfiffen werden. Könnten wir doch direkt zum Saisonstart vorm Milliarden Publikum nachlegen.
-
UL sollte sich schämen und das Ultras aus dem Namen streichen.
-
Wann ist die Sinnkrise beendet?
-
Schade Schade beste Reaktion!
-
sam_reloaded bitte Posteingang leeren!
-
Karte ist weg.
Außerdem noch einen Platz auf einem gruppenticket für den zug stansted-liverpool street passend für die Flugzeit: 2.11. 07:30 Landung in stansted ab Köln, zurück am 3.11. um 16:30 ab stansted nach Köln. Pro Strecke jeweils 10€.
Für Fragen PN bitte.
-
Tottenham wäre zwar sportlich gesehen nicht so schön aus Topf 3, aber dafür spielen sie ihre CL Heimspiele im Wembley Stadion. 30-40k Levs in Wembley sollten drin sein
-
Fliegt jemand freitags ab Weeze nach Tallinn?
-
Habe für das Spiel gegen Zenit am Mittwoch noch eine Vollzahlerkarte B4 für 30€ statt 60€ Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN!
Edit: neuer Preis 20€!