Kann man dan nicht nochen Waggon oder so dranhängen?
Beiträge von tobstar
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.efzezet.ch/pics/191207/IMG_5786.jpg]
Schaut eigentlich recht ordentlich aus =)
mehr auf efzezet.ch -
wenn ich das scheiß wet morgen verpenne krall ich mir den wekcr und schmeiß den in den rhein!
sinnlos post aber scheiß drauf
-
Wei kann man nur Kerner gut finden? Dieser Mensch ist für mich der Inbegriff des Gutmenschen, egal ob beim Fußball oder in seiner vorbildlichen Talkshow.
Belgrad Fans werfen Papierrollen aufs Feld.. Kerner: "Diese Hooligan Attacken müssen
aus dem Fußball verbannt werden." -
Man kann selber wenig bis gar nciths an dem empfangbaren Maximaltempo ändern. Kommt allein auf die Dämpfung an, sprich wie weit du vom nächsten Knotenpunkt entfernt bist. Wenn das nur 0,1 dB sind klappts schon nicht.
Wenn du T-Online (oder Retailer wie 1und1) als Provider anstrebst, zählt nur dieser Verfügbarkeitscheck.
Der auf der HP von 1und1 hat bei mir z.b. auch dsl16k versprochen und jetzt dümpel ich mit DSL 3000 rum. -.-Die Werte von Arcor // Telekom
DSL 1000 bis 55 dB // 43 dB
DSL 2000 bis 42 dB // 36,5 dB
DSL 6000 bis 34 dB // 18 dB
DSL 16000 bis 17 dB // 18 dBKannst deinen Dämpfungsert am einfachsten übern Router anzeigen lassen, steht irgendwo versteckt im Web Control Menü.^^
-
Das hängt bestimmt noch mit der (kleinen) Verletzung aus der Länderspielpause zusammen
-
Wenn im Nachrichtenforum ein neuer Thread aufgemacht wird, würde man, falls man den RSS-Feed "abonniert" hat, in einem externen Programm darüber informiert.
Solch ein Programm wäre z.B. Thunderbird:
Screenshot
Es gibt allerdings noch weitaus mehr Programme um die Feeds zu abonnieren.Der Vorteil wäre jetzt, dass man als Abonnent bei jeder neuen Nachricht zum Bayer informiert wird und nicht ständig werkself.de besuchen muss, in der Hoffnung etwas neues zu finden.
-
Ich würde es sehr begrüßen :D, wenn es für das Nachrichten Forum einen RSS-Feed gäbe.
Habe mich auch schonmal umgeschaut und dabei diesen Hack gefunden.
Pro/Contra?
-
Erstmal die dämlichen Heizstrahler inder Bayarena deaktivieren, spart man auch schon recht viel.
-
Zitat
Original von apokalypse
aber dieses jahr hoffe ich mal wird der voller
Dieses kommerzielle Event sollte man mMn nicht unterstützen.
-
Zitat
Original von Horschti
Das!! ist mal völlig am Sinn des Threads vorbei. Schade das du so populistisch agierst. Aber das Thema haben wir ja schon eine Seite vor vorbei diskutiert.
Horschti
Diversen Berichten zufolge soll der Polizist damals, von seinen eigenen Leuten im Rückwärtsgang angefahren worden und daraufhin an den Folgen gestorben sein. Nur mal so als Ergänzung.
-
wann gibtsen Karten für die EM?
-
Zitat
Original von Viererkette
Seit Tagen warte ich auf die Frage ob die Bahn denn einen Entlastungszug einsetzt.ISt das ernstgemeint? Für die paar Meter brauch man doch keinen Entlastungszug. Da steigste in die S6 und gut ist. Brauchste nichtmal Fahrtkarten für, da wird eh nur Montag-Freitag in den Morgenstunden kontrolliert.
-
Abegsehen von der eher schwachen Leistung heute, geh mal zum Friseur Mit dem Nest auffem Kopf sieht er schon ziemlich lächerlich aus
-
Hmm, wo sind denn die Leverkusener Fans? Ich seh nur den Jungen, Barnetta und die anderen Spieler
-
Wäre es vielleicht auch denkbar, dass es in nächster Zukunft einen Windbreaker mit nem simplen Logo gibt?
-
Kann mir jmd bitte den Derby Handzettel schicken oder zusammenfassen, was drauf steht. =)
// Danke
-
Zitat
Original von superoekland
Dann hängt mal/watch?v=QLqSCChvQeo
an die bekannte Tube an.
Das hat dieselbe Qualität
Gefällt dir eigentlich auch irgendwas außer den Standrad Rufen?
-
Hey Leverkusen... Hey... Hey..Hey.. Hey Leverkusen..Hey.. Hey..
nicht so kreativ und ein bisschen von FFM abgeguckt, aber wenn das richtig laut kommt
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir sind sicherlich die einzige Fan-Szene auf diesem Planeten die in der Lage ist nach einem Sieg im Europapokal gegen einen ambitionierten Gegner die Mannschaft und den Trainer an den Pranger und das gesamte Gefüge herum in Frage zu stellen.
und du bist auch ein vorzeige-optimist