Ansosntne kann man auch mal nach The Real Football Factories International suchen.
Wird von dem Typen aus The Football Factory gespielt, der nervt zwar ab und an, aber allein shcon wegen der geilen Torpogo in Argentinien lohnt sichs
Beiträge von tobstar
-
-
suche noch bis zu vier Stehplatzkarten oder Sitz oder was weiß ich. Schalke Fanclub Dachverband hat meine karten weiter verkauft, wiel ich nicht shcnell genug geantwortet habe quasi 2 stunden zu langsam -.-
also karten hier her
-
Ist mit der Eintrittskarte auch eine Anreise per Taxi möglich?
-
Zitat
Original von Viererkette
RheinlandIch war um 14 Uhr 15 ( also vor dem Spiel ) im Fanshop um meine Karten für Hannover und Frankfurt zu ordern, Schalke hatte ich bereits ( ). Bitte glaube mir, den Kollegen in der Schlange vor mir wurde erklärt, Stehplätze Schalke seien ausverkauft und es gäbe nur noch Sitzplatzarten für den Oberrang sowie einzelne Tickets im unteren Sitzplatzbereich. Alle haben übrigens Tribünenkarten abgenommen.
Wir sollten uns halt darauf freuen, am Freitag einen ansehnlichen Anhang( 4.000 Levs ? ) nach Gelsenkirchen zu packen und die schwarz-roten Fahnen hochzuhalten !
Allgemein an Viererkette:
Big thx für den Tipp mit dem Schalker FanClub Verband. Habe jetzt vo ndenen noch 2 Sitzplatzkarten für 24,50 bekommen, aber wie gesagt mit blau-weißen Grüßen
-
Suche noch zwei Karten im Steh- oder Sitzplatzbereich.
-
Marion: Ich hab dich auch lieb =)
Habe gerade ein Mail mit blau-weißen Grüßen an die SFCV Fanbetreuung geschickt, viellelicht hilfts ja was :D.
Wenn hier alle so schlau sind und anscheinend schon vorher wussten, dass die Karten erheblich früher als normal zurückgeschickt werden, hättet ihr dasja auch mal früher posten können, aber naja -.-
-
suche noch stehplstzkasrten oder Sitzplatz. PN bitte =)
Würde auch eine Eintrittskarte gegen Zugkarten tauschen
-
... ich glaube wir müssen uns beim nächsten heimspiel mal unter 4 augen reden. ...
YMMD
zu geil echt
-
Haben die im Fanshop 2 Überstunden gemacht oder was? Wie hoch war denn das Kartenkontigent?
-
Suche zwei Stehplatzkarten für Schalke. Können auch ermäßigt sein. Eine würde im Notfall auch erstmal reichen
-
Da waren die Spieler ja erfoglreich für ihre jeweilige Nationalmannschaft. Jetzt können sie in der Bundesliga erstmal wieder eine Runde entspannen. Skibbe lässts ja zu.
-
Schönes Spiel in Cottbus vor gut einer Woche. Klasse Recherche Bild!
-
Lustige Mannschaft werfen Pyro, wenns im Block nicht läuft.. also auffi
Jungs, der Thread hier is doch fürn Arsch. Geht zu den entsprechen Personen Jordan,etc. hin un klärt das mit denen.
-
5euro sind wirklich geschenkt ,da kann man sich auch mal ein Tshirt kaufen, das man jetzt nicht gerade auf der Arbeit anzieht.
Auf Schalke der komplette Gästeblock in Gelb wäre geil. Durch die gelben T-Shirts gäbs denke ich nochmal extra Aufmerksamkeit, da sich jeder fragt wieso kommen die mit Dortmunder Farben nach Schalke.
-
Ich möchte nicht nur Bayer,Bayer und Wir schlafen nicht auf Betten singen. In Mainz wurden diese beiden "Lieder" mindestens 60-80% gesungen.
Ein Großteil, derer die hier fordern es ohne Capo zu versuchen, hätte doch sowieso am liebsten so Zustände wie in Offenbach. Also nix Capo, nix Choreo, nix Ultra.
pro Capo!micha: Gibts glaube ich noch auf der ul seite vereinzelte Bilder.
-
Dieser Personenkult um den Capo ist doch sowieso scheiße.
Denke auch, dass es ejtzt wieder einige Spezialisten geben wird, die wie beim Wechsel von Eckert auf David erstmal über den "Neuen" abziehen, anstatt ordentlich mit abzugehen. Wenn ihr das nicht glaubt, stellt euch mal Auswärts net direkt unten vorn Capo sondern was höher, sowieso was die Leute da teilweise erzählen
-
Ich war zwar zu der Zeit in der die Touren spielen höchstensmal mit meinem Dad im Auto dabei :D, aber ist doch recht lustig alles geschildert. Lütticher Berichte sind zwar relativ kurz, aber für jemanden der noch kaum was vondene gehört hat sehr interessant.
Freu mich schon auf Nr.14,15,16,17, usw
-
Ich red auch immer in der dritten Person von mir, aber sonst
-
Zitat
Original von KingBerbo
Wein mal nicht, wie süß!Kann ja sein, dass deren Gegner schlechter ist, als unserer. Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zutun! So nach dem Motto: "Der Fc hat auch verloren, dann ist unsere Nierderlage ja gar nicht mehr so schlimm". Was ein geistiger Dünnpfiff!
Man kann sich auch über den FC lustig machen, ohne dass man ihn mit Lev vergleicht.
-
Kommentar außem FC-Brett:
" verf!ckte scheisse...
pah..
abschaum...
PFUI!
gegen die 2te Mannschaft von Werder, bei 2:0 Führung! PFUI .. das übertrifft alles!
Mad Mad Mad
HASS HASS HASS Wink -.-
maaaaaan
so eine scheisse!
Drecksmannschaft Razz""die supertrottel mit den luschen in der abwehr steigen die in 100 jahren nicht auf"
Und dann soll hier nochmal einer sagen, die Lev-Spieler würden kritisiert.