ZitatOriginal von berbo84
köln fliegt doch auch raus
das wars jetzt doppelt
ZitatOriginal von berbo84
köln fliegt doch auch raus
das wars jetzt doppelt
113. Minute:
Löning trifft zum 3:2!
112. Minute:
Handelfmeter für Bremen!
Das wars dann wohl mit LEV2 gegen Köln
Na, wer hat noch gesehen, wie dieser sympathische Zeitgenosse vom Zaun gefallen ist und sich seine Hand aufgerissen hat?
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/dfbpokal/04082007%20StPauli/P8040082.jpg]
Wenn man sowas liest, fragt man sich wie unterbelichtet Leute, die für so einen Schund auch noch täglich bezahlen sein müssen. Ohne Worte..
Bochum Trikot sieht bis auf den Sponsor sehr geil aus. FFM hat auch was.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat irgendjemand eine Ahnung mit was für einem Ticket man zu fünft hinfahren soll? Wir haben alle noch ein Schüler Ticket, welches bis Solingen gültig ist. So richtig wurde mir leider nirgends geholfen.
Fahr einfach Schwarz. Die Zugfritzen sind eh am Streiken und sonst halt im Zug rumlaufen.
ZitatOriginal von KingEli
Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen!
*zustimm* . Mithilfe der Plugins, Skins,etc. kannste dir bis aufs kleinste genau einstellen, was de brauchst und wies dir am besten gefällt.
Union Berlin - FFM ist auch nicht schlecht.
Am Ende dachte ich, dass der Moderator Bayern gleich für die beste Mannschaft der Welt erklärt, schlimm sowas -_-
-.- die beiden Lose für uns sind ja mehr oder weniger ein Griff ins Klo.. Kann mich nicht so recht über St. Pauli freuen
Ich glaube nicht, dass es so ausschlaggebend ist, wie das Ergebnis einer leicht zu manipulierenden Umfrage am Ende aussieht. In der Zeit könnte man auch nützlichere Dinge tun, wie z.B. Unterschriften für die Liste sammeln.
Bitte so auffen Zaun
Die Beschönigungsversuche des Moderators zum Schlag von Cacao fand ich aber auch recht lächerlich. Klare Tätigkeit.
Dass der Schiedsrichter nicht zwei rote Karten in zwei Minuten verteilt hat ist irgendwo verständlich, bleibt jedoch eine klare Fehlentscheidung.
Zitatwie heißt nochmal dieser jüngste Schiedsrichter der auch schonmal bei uns gegen Frankfurt gepfiffen hat der würd das machen !
Michael Kempter.
ZitatOriginal von Stolz
Genau das selbe?
Genau das!
Lambada Lied.. kennt vermutlich jeder deshalb erspare ich es mir wild ohhos zu schreiben
Ich finde diese Begeisterung einiger Fotografen jedes weibliche Wesen im Block zu fotografieren auch ziemlich daneben.
Nur damit ihrs wisst
Meiner Meinung nach ist es egal, weshalb die Leute zum Bayer kommen und in der Fankurve stehen, solange sie supporten.
Wenn man zuerst ins obesrte Stockwerg fliegt, dann ins dritte Stockwerk, usw. isses ne leichte Mission und auch während der normalen Zeit zu schaffen.
Viel schwerer fionde ich diese Autorennen am Malibu Club. der Gegner hat so ne geile und schnelle Karre, dass de nzr mit perfektem Fahrstil und Glück gewinnen kannst oder du stellst an die nächste ecke nen Lambo und steigst dann eben um
ZitatAlles anzeigen
Nach Randalen von Bayern-Fans
Hoeneß will neue Kurve
Der FC Bayern plant offenbar, die seit Jahren unliebsame Fan-Gruppierung "Schickeria" mit rund 700 Mitgliedern endgültig loszuwerden.
Zehn Tage nach dem gewalttätigen Angriff von Randalierern aus dem Umfeld des FC Bayern auf Nürnberger Anhänger schweigen die acht Personen in Untersuchungshaft offenbar weiterhin. "So muss man sich das vorstellen", umschrieb der Würzburger Polizeisprecher Willmut Hornung am Montag die Situation. Zahlreiche andere Personen hätten hingegen bereits ausgesagt. "Ihre Aussagen und die Ergebnisse der Spurensicherung werden derzeit abgeglichen", sagte Hornung.
25 Beamte der Kriminalpolizei ermitteln in der Sonderkommission "Soko-Fan". Überführt werden soll neben den anderen Angreifern der Täter, der auf einer Autobahnraststätte bei Würzburg eine Frau mit einer gefüllten Colaflasche schwer verletzte. Die Frau ist auf dem linken Auge erblindet. Die Randalierer sowie die anderen Mitreisenden der Busse gehören der Fan-Gruppierung Schickeria und ihrem Umfeld an.
Ende der Schickeria?
Der FC Bayern plant offenbar, die seit Jahren unliebsame Gruppierung Schickeria mit rund 700 Mitgliedern endgültig loszuwerden. Manager Uli Hoeneß kündigte an, es werde in der kommenden Saison "eine ganz neue Südkurve" geben. Der Fall um die bekannte Gruppe sorgt in der Fanszene bundesweit für Aufsehen, in Internetforen diskutieren Anhänger aller Vereine unter Überschriften wie "Das Ende der Schickeria".
Thomas Emmes, Leiter des Fanprojekts der Stadt München, glaubt aber nicht daran, dass sich die Ultra-Gruppierung jetzt auflöst. "Der Verein sagt vielleicht: Für uns ist diese Gruppe nicht mehr existent. Aber so einfach ist das nicht. Sie ist nach wie vor noch da und wird sich nicht in alle Richtungen verstreuen", sagt Emmes. "Ob sie sich umbenennen, spalten oder weitermachen, wissen sie wohl selbst noch nicht."
Er sehe seine Aufgabe weiterhin darin, zwischen Verein und Ultras zu vermitteln. "Wir werden die Gruppe auf keinen Fall fallen lassen. Von ihren rund 700 Mitgliedern würde ich nicht einmal 35 als gewaltbereit einschätzen", meint der Sozialarbeiter, der im Auftrag der Stadt die Münchner Fanszene begleitet. Er weiß aber auch, dass es die Führung der Schickeria versäumt hat, ihre gewalttätigen Mitglieder auszuschließen. Und dass offenbar einige Zeugen aus den Reihen der Gruppe sogar versuchen, die Täter zu schützen. "Es wird jetzt sehr heikel, Schnittstelle zwischen Ultras und Verein zu sein", sagt Emmes, "wir hatten uns etwas aufgebaut, aber dieser schlimme Vorfall bringt das Kartenhäuschen zum Einsturz."
(SZ vom 15.5.2007)
Muss man denke ich nichts zu sagen, außer das eine neue Stufe erreicht ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Bielefeld ist halt seit langem sehr uninteressant für die meistens!
Wir fahren immer bei kälterem schlechtem Wetter, bei einer schei... Ausgangsposition, weil in Bielefeld meist eh nichts zu holen ist und dann noch dieser Gästeblock!
Ich bin trotzdem da, weil ich für meinen Verein da bin...
Wie oder ich stehe und sehe ist mir egal...
Aber man hat etwas zu viele Schön Wetter Fans in den Reihen!
Bielefeld ist allein schon wegen dem Old School Zaun ne Reise wert!