Beiträge von tobstar

Zitat

Original von KingEli

Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen! ;)

*zustimm* . Mithilfe der Plugins, Skins,etc. kannste dir bis aufs kleinste genau einstellen, was de brauchst und wies dir am besten gefällt.

Union Berlin - FFM ist auch nicht schlecht.

Am Ende dachte ich, dass der Moderator Bayern gleich für die beste Mannschaft der Welt erklärt, schlimm sowas -_-

Ich glaube nicht, dass es so ausschlaggebend ist, wie das Ergebnis einer leicht zu manipulierenden Umfrage am Ende aussieht. In der Zeit könnte man auch nützlichere Dinge tun, wie z.B. Unterschriften für die Liste sammeln.

Die Beschönigungsversuche des Moderators zum Schlag von Cacao fand ich aber auch recht lächerlich. Klare Tätigkeit.
    Dass der Schiedsrichter nicht zwei rote Karten in zwei Minuten verteilt hat ist irgendwo verständlich, bleibt jedoch eine klare Fehlentscheidung.

Zitat

wie heißt nochmal dieser jüngste Schiedsrichter der auch schonmal bei uns gegen Frankfurt gepfiffen hat der würd das machen !

Michael Kempter.

Zitat

Original von Stolz

Genau das selbe?

Genau das! :LEV5

Lambada Lied.. kennt vermutlich jeder deshalb erspare ich es mir wild ohhos zu schreiben ^^

Sportschau? Sportstudio? Während des Spiels kannste auch diverse Radios hören, kann man sogar noch was produktives nebenbei machen :LEV5

Nach so viel Meckerei seid ihr hoffentlich zu der Erkenntnis gekommen, dass arena scheiße ist, kündigt es noch diesen Monat und geht ab nächster Saison öfter zum Bayer, wie wärs damit? Oder seid ihr dumm :LEV18 :LEV19

Wenn man zuerst ins obesrte Stockwerg fliegt, dann ins dritte Stockwerk, usw. isses ne leichte Mission und auch während der normalen Zeit zu schaffen.

Viel schwerer fionde ich diese Autorennen am Malibu Club. der Gegner hat so ne geile und schnelle Karre, dass de nzr mit perfektem Fahrstil und Glück gewinnen kannst oder du stellst an die nächste ecke nen Lambo und steigst dann eben um :D

Muss man denke ich nichts zu sagen, außer das eine neue Stufe erreicht ist. :LEV17

Bielefeld ist allein schon wegen dem Old School Zaun ne Reise wert!