Beiträge von tobstar

Zitat

Original von Grimaudino
    Betroffenheit beim FC Bayern
    3. Gegen alle 73 Insassen der beiden Busse, von denen die Vorfälle in Würzburg ausgingen und deren Namen und Adressen dem FC Bayern mittlerweile vorliegen, erteilt der FC Bayern München ab sofort ein bundesweit gültiges Stadionverbot über die längstmögliche Dauer.

4. Alle 73 Insassen der beiden Busse erhalten sowohl auf dem Gelände des FC Bayern München (München, Säbener Straße) als auch auf dem Gelände der Allianz Arena München Hausverbot.

Willkür allez :LEV17

Natürlich ist so ein Flaschenwurf absoluter Schwachsinn und den betreffenden Täter sollte man auch dafür bestrafen, aber die anderen 72? Gut vlt. waren da noch 10 oder mehr bei, bei denen das SV gerechtfertigt ist. Aber der Rest?
    Angenommen, ein Busfahrer würde einen Unfall bauen, bei dem er die Schuld trägt. Die restlichen Insassen würden dann ja auch nicht angezeigt werden. :LEV11.

Sind eigentlich irgendwelche bei dir irgenwelche Komplexe gegenüber Leuten, die ohne Schal oder Trikot ins Stadion kommen vorhanden? Nach jedem zweiten Spiel fängst du wieder damit an.
    Ich geh z.B. nur, wenns was kälter ist mit Schal ins Stadion, jetzt allerdings anzunehmen, dass ich deshalb nicht supporten würde oder LEV nicht lieben würden ist dermaßen kleinkariert und albern, dass man darüber fast schon wieder weinen muss. Klar gibt es Leute die in normalne Sachen oder mit von dir verhasste "Designerkleidung" ins Stadion kommen und nicht supporten, aber es gibt auch genügend die im Trikot und was weiß ich noch kommen und ebenso wenig supporten.

Wenn man hier ienige Beiträge schon teilweise liest a la "um mich herum macht nie einer mit, essen immer Pommes :LEV15" frage ich mich warum ihr dann nicht einfach trotzdem mitmacht und einfach mal auf diese Leute scheißt? Stattdessen werden natürlich (u.A.) wie immer die Jüngeren verantwortlich gemacht, weil sie den Verein ja nur aus der erfolgreichen Zeit kennen, usw.

Außerdem frage ich mich was daran schlimm ist, wenn man jemanden wie Babic auspfeift, der schon einen neuen Vertrag hat und dem es scheiß egal ist, was mit LEV weitehrin passiert. Meiner Meinung könnte er zusammen mit Skibbe und Völler direkt abhauen.

So, einigen gefällt das teilweise sicherlich nicht, aber ;) :D

Würde dir, Toto :D, eher zu Alternate raten, da diese in meinen Augen günstiger sind und du eigentlich noch mehr selbst bestimmen kannst, was du in deinem PC haben möchtest. Für 9,99€ wird dir glaube ich der PC auch zusammengebaut, musste aber nochmal gucken.

http://www.alternate.de/html/index.html

Habe Deutsch auch heute geschrieben und den Sachtext über diesen Berliner Wettbewerb gemacht, war ja nun nicht wirklich schwer.

Das einzige, potenziell schwere evlt Mathe, Englisch wird wieder leicht :D. War teilweise bis auf die Hitze richtig entspannend mal in soner ruhigen "Atmosphäre" zu schreiben, besser als Unterricht :LEV14.

Am 21. Mai bekommen wir meines Wissens nicht nur die Vornote, sondern die Note fürs ganze Halbjahr, also quasi die Zeugnisnote?

Zitat

Original von Vincent Vega

Denke mal,es war so gemeint von Dir - aber das sollte man nicht unterstützen
    sondern dagegen angehen...... :LEV19

:D Mein Fehler. Bin natürlich dagegen.
    Hier noch zwei weitere sehr treffende Texte bzgl. des Bundestrojaners:

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will die Rechtsordnung dieses Landes verteidigen, indem er sie abschafft. Dabei sind Bürgerrechte kein lästiger Bremsklotz, sondern der Kern der deutschen Rechtsordnung.

Editorial MMR 03/2007: Online-Durchsuchung - Menschenrechte vs. virtuelle Trojaner

Besagter Bundestrojaner ist ein eindeutiger Eingriff in die Grundrechte jedes Einzelnen in Deutschland. Sollte man unbedingt unterstützen und schon schon gar nicht mit dem Argument kommen "Ich mach nichts verbrecherrisches am PC. ICh hab nichts zu verbergen,etc."

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Langsam kann ich ralli hier verstehen. Nun kommen sie wieder, die Skibbe "Freunde". Nach 2 mießen Spielen.

Was wenn wir die Bayern Sonntag schlagen und am Ende sogar noch 4. werden? Wäre ja möglich.

Ist Skibbi dann wieder ein Guter?

ich konnte skibbe seit den zahllosen vergeigten spielen und schwachsinnsgedöhns nicht leiden. ich hab nie was pro skibbe gesagt. Also erzähl nicht son Mist von wegen nach 2 miesne Spielen kommen se aus ihrne Löchern gekrochen.

Zitat

Original von jasonvoorhees

Mir war so als hätte der Verein mit Skibbe verlängert, oder nicht? Also was soll das ewige Geheule? Skibbe bleibt erstmal an Board.

Man kann auch jede Woche heulen, ohne Hoffnung auf Änderung.

Riesiger Fehler so eine Verlängerung nach einigen glücklich gewonnen Spielen, oder nicht? Hat sich bestimmt Völler wieder für eingesetzt.

Weniugstens haben einige Spezialisten heute erkannt wie verrückt Skibbe wirklich ist. Ich hoffe wir müssen ihn nicht noch nächste Saison ertragen, dafür würde ich sogar den UI-Cup bevorzugen. Alles nur nicht weiter Skibbe!

Tut mir leid für alle die nach Pamplona gefahren sind. Wahrscheinlich war der Trainer auch noch so dreist und ist applaudierend in Richtung gästeblock gegangen :LEV12.

derbysieger und BayerFan-Ben haben post, wie gesagt wenns nicht sofort klappt, mehrmals den link aufurfuen, irgendwann seid ihr auffem server und dann auch so lang bis ihr freiwillig runtergeht.

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Dat war doch Abseits! oder?!

jap, auch wenn die engländer nicht so coole Striche haben wie z.b. zdf,etc. xD