ZitatOriginal von lasker
Allez, Allez ist der beste Song um B in Bewegung zu bekommen. Fast alles andere ist zu kompliziert und kommt vom Text nicht an.
Hmm das "rhytmische Klatschen" ist noch einfacher und kimmt daher noch ne Spur besser an
ZitatOriginal von lasker
Allez, Allez ist der beste Song um B in Bewegung zu bekommen. Fast alles andere ist zu kompliziert und kommt vom Text nicht an.
Hmm das "rhytmische Klatschen" ist noch einfacher und kimmt daher noch ne Spur besser an
ZitatOriginal von lasker
Das ganze Spiel? Ich hab etliche dicke Chancen gesehen die locker hätten verwertet werden müssen. Die Wechsel waren mutig und richtig.
Du sagst es doch selbst, " die locker hätten verwertet werden müssen."
Beim Stand von 0:0, der das Aus bedeutet hätte, in der ~60. Minute sollte man sicherlich nicht mehr allez-allez schlaf ein lieder anstimmen.
Bei einer klaren Führung immer gerne, aber nicht in so einem Alles oder Nichts Spiel.
Anfang und Ende warne auf jedne Fall sehr geil, B hat auch mtigemacht
Zumindest im Stadion ein sehr packendes Spiel, der gute Kampfgeist wurde am Ende dann doch belohnt.
Danke, dass Deutschland sich nicht in komplett schämen muss!
Jetzt noch ein Sieg in Dortmund und die Zustände sind wieder größtenteils normal
ZitatOriginal von Gunimo
Sorry, aber ich denke das Trainerteam geht bei der Aufstellung ach Trainings- und Spieleindrücken. Zur Trainingsleistung kann ich nichts sagen, aber in den Spielen ist selbst ein Voronin in der Form besser als Kiessling..
Ein Voronin hatte auch weitaus mehr Zeit sich zu präsentieren.
Man muss Kießling wie gesagt einmal eine Chance von 5-6 Spielen geben, ihm zeigen, dass man an ihn glaubt und nicht dne Kleinwüchsigen spielen lassen.
Sollte er dann immer noch nichts zustande gebracht haben kann man von einem Fehlkauf sprechen, aber so sicherlich nicht,.
Warum sagt keiner etwas zu Voronin, der über 60 Minuten mal wieder jeden Zweikampf verloren hat?
Würde Kießling mal 5-6 Spiele in Folge 90min spielen, würde er auch mal mehr Selbstbewusstsein bekommen.
Wenn mir als Spieler immer so ein kleiner Zwerg vorgezogen würde, wäre ich auch deprimiert.
ZitatOriginal von thepache
ich fand seine Wechsel heute richtig gut!
keine Position für Positionswechsel, sondern Stürmer für Abwehr!
So muss das aussehen
Naja, etwas früher wäre auch nicht schlecht gewesen. Man hat doch das ganze Spiel über gemerkt, dass Voronin vorne alleine nichts reißen kann und jede Flanke über ihn wegfliegt.
ZitatOriginal von andyleverkusen
Gute Idee
Bin ich voll dafür, befürchte aber, dass das nie der Fall sein wird! Leider!
Das ist immer die Scheiße- in den D- Blöcken sitz Du in der Halbzeitpause und stehst während des Spiels und in F&B ist es genau umgekehrt! Das kotzt mich immer an, weswegen ich auch nicht mehr ins Stadion gehe, wenn ich nichts für D2 bekomme! Stell Dich nur mal kurz in F oder B hin um einen Eckball zu verfolgen...es folgt die Steinigung
Bleib einfach stehen und tu so als ob du sie nicht hörst. Kommt alleine natürlich bissel doof, aber mit 2 Kumpels haben wir schon erreicht, dass sich hinter uns dnan auch immer etwa 5 Leute hinstellen
Absolut geiles Spieles. Selten so mit einer anderen Mannschaft als LEV mitgefiebert. Aus so ner Gurkentruppe holt selbst Daum nix mehr raus.
Aber wtf warum 6000 Duisburger an einem Montag in Köln?? Beim Pokalspiel war doch da total tote Hose.
ZitatOriginal von SVB-Denz
Ich frag mich nur wo 400 Leute herkommen sollen
Wenn Plätze übrig bleiben, gibts halt nochen bisschen Taschengeld für die Fahrt dazu
Der wird auch noch gehen müssen, spätestens wenn wir im UEFA-Cup ausscheiden.
Aber war doch heute mal wieder ein Tritt ins Gesicht von Skibbe, dass Athi so gut war. Da probiert Skibbe wochenlang irgendwelche Amateure und dann kommt Athi. Super Trainer =)
ZitatOriginal von Beobachter
In diesem Sinne,
auf Drei Punkte gegen Cottbus.
Gruß,
Beobachter
.... nicht! *Borat*
Stimmung war am Anfang speziell die ersten 10 Minuten wirklich sehr gut. Gemäß dem Spielverlauf wurde sie jedoch kontinuierlich schlechter, bis sich schließlich lächerlich gemacht wurde und Skibbe/Holzhäuser Raus Rufen(Danke an alle, endlich wurds malk gerufen :bayerapplaus).
Hoffentlich gibts am Sonntag ne große, große Klatsche. Dann müssten wir ihn eigentlich los sein. Bitte kein Glückssieg und drei weitere Wochen!
Gerade vom Menschen her sicherlich einer der besten Spieler, die wir je hatten.
Hätte heute bestimmt locker drei Hütten reinhauen können, aber hat stattdessen nur auf der Stelle die Leverkusener Abwehr 1 zu 4 ausgespielt.
Hauptsache die Musik wird nachem Abpfiff so laut gemacht, dass man ihn nichtmal mehr in die Kurve rufen kann :DD Schade eigentlich
Super Spiel. Weltklasse. Und den müssen wir noch bis 2009 ertragen
ZitatOriginal von BAYFAN
Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!
Genau, jemand der den ganzen Sommer lang Zeit hatte, inklusive WM, einen Innenverteidiger zu suchen und dann so jemanden wie Hagui präsentiert, gehört einfach rausgeschmissen.
Er hat Bayer mal vorm Abstieg gerettet, sind wir ihm ja dankbar für, aber im Moment ist er auf dem besten Wege den Bayer in die 2. Liga zu führen.
Holzhäuser,Völler und Skibbe müssen alle raus und zwar so schnell wie möglich. Sonst endets diese Saison noch wirklich böse..
Topwechsel: Kießling zur Halbzeit raus, Freier rein. Wie kann man jemanden wie Voronix 90min spielen lassen und Kießling mit seinen 22 Jahren, der noch voll ausbaufähig ist rausnehmen? Der Ulf war z.B. auch nicht jedes Spiel gut, aber er hat trotzdem gespielt. Oder Berbatov. Solche Leute muss man immer spielen lassen,scheißegal ob das letzte Spiel scheiße war oder nicht.
Kommen wir zur nächsten Auswechslung Ramelow raus, de Witt rein. Meiner Meinung nach die Dümmste von allen. Erstmal die Frage, warum Ramelow? Verglichen mit den anderen Akteueren fast einer deer Besten auffem Platz. Athirson? Fehlanzeige. Stattdessen kommt ein Amateurspieler
Raus mit der WITZFIGUR!!!!
bitte zusammen mit piplica in die rente!
ZitatOriginal von Kieß
Toll Voronin, kann der überhaupt was??
außer ganzes spiel sinnlos rumlaufen und jeden zweikampf verlieren - nein