Wie man ernsthaft City die Daumen in der Meisterschaft drücken kann...unfassbar. Aber dann in Deutschland gegen RB Leipzig sein oder was?
City ist mit Abstand das allerschlimmste auf der Insel
Balotelli macht einiges wett
Wie man ernsthaft City die Daumen in der Meisterschaft drücken kann...unfassbar. Aber dann in Deutschland gegen RB Leipzig sein oder was?
City ist mit Abstand das allerschlimmste auf der Insel
Balotelli macht einiges wett
Mir geht auch jedes Jahr das überzogene Polizeiaufkommen und der Entzug meiner Freiheits- und Bewegungsrechte auf den Sack. Wenn man nicht gerade mit dem Auto kommt, kann man sich gegen Köln schon darauf einstellen mehrere Stunden in schwachsinnigen Polizeikesseln zu verbringen und um Erlaubnis bitten zu müssen, wenn man mal eine Toilette aufsuchen möchte.
Werde dieses Jahr wieder fahren, aber denke dieser Punkt trifft vielleicht auch noch auf andere zu.
Hab um 14 Uhr nur noch Block 529 4 mal bekommen.
Fliegen ab FF-Hahn Mi gegen 6 und Fr um 8 zurück. Anyone else?
Diese ganzen Altlasten, die teilweise schon 4-5 Jahre hier rumgurken und ursprünglich nur hier hin gekommen sind, um schnell zu einem großen Verein zu kommen (siehe Interviews von Barnetta, Castro, Augusto) müssen endlich verschwinden.
Absolute Frechheit diese Mannschaft. Sind schon lethargische Zustände. Vielleicht sollte man mal einen Psychologen die Spieler untersuchen lassen und schauen ob die noch ganz richtig im Kopf sind.
Benfica wird doch im Falle eines Sieges gegen Galati ganz sicher Gruppenerster, oder irre ich? Dass sie das Spiel gewinnen ist für mich sicher.
Jap, in direktem Vergleich besser als Manu. 1:1 in Lissabon, 2:2 in Manchester
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf ! Alles Gute!
Warum sollte man sich zwei Stunden vorher im Stadion aufhalten?
Wenn jemand ne Möglichkeit kennt, noch an Karten zu kommen, würde ich mich über ne PM freuen!
Opaaaaa, lass mal Vati knallen geheeeeeeen! Respekt an die ganzen Vorhersager vom Zigeuner Markt, Bayer wr Zigeuner schallallalalallaalllalal
*rap*
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
Der Zeitpunkt, genau vor einem seiner Spiele, könnte darauf hindeuten, dass es was mit seinem Schiedsrichter-Beruf zutun hat. Nach Hoyzer, Amarell und der Steueraffäre könnte ich mir auch gut vorstellen, dass irgendein Dreck noch unter der Oberfläche liegt.
Der Zeitpunkt, genau vor einem seiner Spiele, könnte darauf hindeuten, dass es was mit seinem Schiedsrichter-Beruf zutun hat. Nach Hoyzer, Amarell und der Steueraffäre könnte ich mir auch gut vorstellen, dass irgendein Dreck noch unter der Oberfläche liegt.
Mei o mei. Scheiß schieber rufer!!!
Hat jemand schon erfolgreich über Genk Karten bekommen?
Blöd finde ich, dass ich ab 10:00 uhr online keine Karten auswählen konnte, obwohl zwischenzeitlich 115+63 Karten verfügbar waren. Da kann man allerdings auch nur einer schlecht programmierten Ticketsoftware die Schuld geben. So what, weiter gehts -.-
Ich verstehe nicht warum ich kein Kontingent wählen konnte?? Habe schon 20+ online bestellt, als auch erst die Verkaufsphase für Club Mitglieder war. Also muss meine Clubnummer ja zwangsläufig mit meinem online account verknüpft sein. Sinnlos!
A ist online weg, AA noch 35 Karten und "Leider steht kein Kontigent für Sie zur Verfügung." Verarschen?
Online: "Leider stehen für sie momentan keine Kontigente zur Verfügung."
Trotz 115 freier Block AA Karten. Na super.
Was ist morgen die beste Taktik um an genk karten zu kommen?
Laut dem online Shop wird es keinen online verkauf geben. Ist das korrekt?
Sollte man zum fanshop in wiesdorf oder am stadion?
Und zum Schluss, brauch der Käufer Personalausweisnummern um mehr als eine für sich kaufen zu können?
fragen über Fragen, top informiert durch bayer 04
Das Problem ist nicht das Image des Vereins, sondern eher das was uns alle betrifft: Stärkere Sicherheitskontrollen, längere Wartezeiten, Fangnetze, Zäune etc.
Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht 2-3 Geisterspiele als Strafe..
Eine komplett neue Mannschaft! Konnte mich noch nie so wenig mit einem Team identifizieren wie in dieser Saison. Grauenhaft.
Wer schon mal in Dortmund war, weiß das schräg gegenüber auf der Gegentribüne selbst bei Spielen gegen uns ständig provoziert wird. Will nicht wissen, wie viel sich da hinter der Polizei&Ordnern heute versteckt haben und den Großen machen wollten, völlig zurecht wenn da einer was kassiert hat.
Poschmanns Kommentare sind eine Frechheit an sich. Und die Interview Führung vom ZDF nach Spielende ebenfalls.