Schönes Spiel und Top Aufstellung. Allerdings 3x Pfosten und 2-3 weitere 100%ige Chancen, wahrlich nicht der glücklichste Tag für uns
Schade, dass wir WOB nicht die verdiente Packung geben konnten aka Luxussorgen
Schönes Spiel und Top Aufstellung. Allerdings 3x Pfosten und 2-3 weitere 100%ige Chancen, wahrlich nicht der glücklichste Tag für uns
Schade, dass wir WOB nicht die verdiente Packung geben konnten aka Luxussorgen
watch?v=PvTgq3PaICY
Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!
Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
Da kann der Kommentator beim Spiel Hoffenheim-Wob demnächst ja jeden Zuschauer persönlich begrüßen
da kann man das 1:5 sicherlich nochmal toppen. Beileid für alle die Geld für die Fahrt investieren
Raus aber schnell!
Zu geiler Kommentar von Bela Rehty:
Lahm liest irgendnen Fifa Fairplay Gedöhns vor (Rethy: ~ "Lahm schickt sich an mal wieder einen Vortrag zu halten"), man versteht nur 2-3 Worte von Lahms krächzender Stimme (Rethy: "Das klang jetzt aber sehr überzeugend.")
hat sich schon gelohnt die Hymnen anzuhören
- Swoodoo
- Salakis Schafskäse
- Zalando
Wo sind hier die Dresden Befürworter? Jedes Mal wenn während dem Spiel irgendwelche Dresdner Fressen im Bild waren, sofort Stinkefinger und Gerotze in die Kamera. Dazu bereits zur 65. Minute angefangen ihre Banner einzupacken.
Was das zu bedeuten hat können ja gerne die Mitgereisten erzählen, bin leider im Urlaub, aber was ich gerade per SMS bekommen hab lässt nix gutes hoffen. Dreckspack.
Außerdem kann der Yelldell sich direkt mal wieder verabschieden, wofür hat man den bitte verpflichtet?! Krönung war in der 92. nach vorne zu kommen und den Ball ins Toraus zu "flanken"
Blamiert bis zum geht nicht mehr
3 Stunden noch, dann ist Schluss mit dem Sommerloch
watch?v=fODnYlacrfI
unglaublich
auf sport1 kommt in etwa 5-10 Minuten das Pokalfinale von 93
edit: ok korrektur, da kommen wohl nur ausgewählte Finals der 90er und nicht alle -.-
Da kann man echt nur noch drüber lachen. Selten sowas lächerliches und peinliches gesehen. Fremdschämen ole
Hoffentlich bleiben in Deutschland der Platzsturm von Frankfurt und Hertha letztes Jahr nur Einzelfälle.
Finale noch nicht mal ausverkauft, Tottenham will nicht teilnehmen.. der Wettbewerb muss erneuert werden
1. Vidal
2. Balitsch
3. Ballack
platzsturm ist auch erlaubt, halt nur nicht über den zaun.. also drunter oder durch?
jetzt mal alle piano hier! dass er heute die chance nicht gemacht hat ist ja allen klar, aber man muss ihn hier jetzt auch nicht runterreden! er ist einer der wenigen spieler der sich wahrscheinlich (nur eine vermustung) noch ganz mit unserem verein verbindet, und dass sollte man auch mal anerkennen!
Kann man auch jemand aus der Kurve auf den Platz stellen, der identifiziert sich auch mit dem Verein und trifft vielleicht sogar mal da Tor!
suche karten für freiburg.
hab statt N15 einfach mal N16 bekommen. Juckt mich zwar nicht, aber professionell ist das sicher nicht!
Wenn Du 4 Kundennummern hast dann ja! Pro Kundennummer einen Stehplatz!
Sowas dummes. Naja werde trotzdem mein Glück morgen versuchen. Diverse erfundene Geschichten haben in den letzten Jahren auch schon immer gut gezogen