Weiß jemand ob Bayer 04 bzw. Athletico die Tickets zurück nimmt? Ist schließlich höhere Gewalt, dass wir jetzt keinen Hinflug mehr haben.
Beiträge von tobstar
-
-
hau den scheiß streikenden affen einen runter
-
Updated: 28th Sept @18:00hrs – Ryanair forced to cancel ALL Spanish domestic flights on 29 Sep and most International flights to/from Spain on 29th Sep - see below for details.
Unfortunately due to the failure of the Spanish Government to protect non Spanish airline's flights with minimum service guarentees Ryanair have been forced to cancel all domestic flights in Spain on 29th Sep and most International flights to/from Spain on 29th Sep.
..... ohne Worte
-
Dreckiges scheiß Pack, das überall streikt!
Haben unsern RyanAir Flug ab Charleroi gerade auf morgen Abend umgebucht, Abflug 18:45.
Hat jemand die gleichen Flugzeiten und Interesse anner Fahrgemeinschaft? Sind zu Zweit.
-
Zitat
Original von levgirl
Und was bitteschön, ist an Schuhen ausziehen so schlimm? Das muss man doch inzwischen fast in jedem zweiten Stadion! Erlebe ich seit Jahren immer wieder in den verschiedensten Stadien der Republik.Finde ich auch gerechtfertigt, dass man bei jeden zweiten, verficktem Fußballspiel die Schuhe ausziehen muss.
-
So, hoffen wir mal dass das erste Auswärtsspiel genauso erfolgreich wie das erste Heimspiel wird
Hat jemand die gleichen Flugzeiten und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Sind zu zweit.
HINFLUG
Ab Brüssel (Charleroi) (CRL) nach Madrid (MAD)
Wed, 29Sep10 Flug FR5463 Abflug CRL um 09:25 und Ankunft MAD um 11:45RÜCKFLUG
Ab Madrid (MAD) nach Brüssel (Charleroi) (CRL)
Fri, 01Oct10 Flug FR5462 Abflug MAD um 06:25 und Ankunft CRL um 08:55 -
Habe noch einen ermäßigten Steher für morgen übrig. Schickt mir bitte ne private Nachricht mit eurer Handynummer, bin ab 20 Uhr weg.
Übergabe morgen im Zug oder am Stadion!
-
S17-19 930/1500 Stehern
016 16/ 100 Sitz
S8 156/ 400 SitzStehplatz wird aber bestimmt noch voll am Spieltag.
-
Man kann Freitag um 10 Uhr morgens von Sofia aus mit Wizzair für 19,95€ zurückfliegen. Sind 250km von Thessaloniki. Aber wie kommt man nach Spielschluss bis 8 Uhr nach Sofia?
Auto in Thessaloniki abholen und in Sofia abstellen wird von den größeren Autovermietungen nicht angeboten.
Edit: Zugverbindung gibts, aber leider kA wie teuer Abfahrt um 00:30 in Thessaloniki und Ankunft um 08:00 in Sofia, Abflug um 10.
Hin-und Rück für 50€ + Zug X €. Also billigers findet man das glaub ich nicht mehr
-
So haben jetzt Madrid gebucht. 45€ pro Person inkl. Kreditkartengebühren
Von Brüssel (Charleroi) (CRL) nach Madrid (MAD)
Mi, Sep 29 Flug5463
Abflug Brüssel (Charleroi) (CRL) 09:25
Ankunft Madrid (MAD) 11:45Von Madrid (MAD) nach Brüssel (Charleroi) (CRL)
Fr, Okt 01 Flug5462
Abflug Madrid (MAD) 06:25
Ankunft Brüssel (Charleroi) (CRL) 08:55Wenn jemadn die gleichen Zeiten hat, könnten wir zusammen nach Brüssel fahren. Sind nur zu Zweit, evtl Dritt.
-
Das ist die billigste Verbindung nach Theassaloniki, die ich büer Swoodoo gefunden hab: http://img269.imageshack.us/img269/7806/thessalonikis.png
Werde mich aber nur auf Madrid konzentrieren und den Rest für die nächsten Runden sparen. Warte nur noch auf das OK vonnem Freund
-
Hier sollte der genaue Spielplan zu finden sein: http://www.uefa.com/uefaeuropa…/round=2000128/index.html
Athletico und Aris sind überragend.
Auch wenn ich nicht verstehe warum wir nicht PAOK bekommen konnten, die sind direkt danach in Gruppe D gekommen. Hätte dann bei uns nicht noch die Auswahl von Aris zwischen B und D sein müssen?
-
Liverpool
LEV
SC Neapel
PAOKGeil wäre das ja schon
-
Warum bleibt der Oberrang definitv zu?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hat zwar nichts direkt mit Fußball zu tun.Mal bei der Tube:
"1. Mai 2010 massive Polizeigewalt am Spreewaldplatz, Berlin Kreuzberg"
eingeben...
bei etwa 27 Sekunden... HASS!
oder auch:
http://asset.soup.io/asset/0807/6656_341c.gif
### = g i f
-
4 zu 0 zu 0 scheiß verein!
-
Wie wärs mit nem Ultra Block im Oberrang in der Nordkurve? Zum Beispiel C6 oder D6.
Dafür könnte man die Anzahl an Tageskarten für den Stehblock erhöhen und somit mehr "frische" Leute anlocken.
-
Katastrophales Spiel. Schlechteste Spiel der Saison!
-
Stimmung war schon sehr enttäuschend, denke gerade bei sonem kalten Spiel hätte nen Capo einiges bewirken können!
Zum Pyro, sehr geil, war aber doch nur eine Bengale bzw. diese helle Variante davon oder?
Lieber einmal bisschen Pyro im Spiel als die ganze Zeit iwelche DH oder Fahnen vor der Fresse die glaube ich den Spielern eh ziemlich gleichgültig sind.
-
Sehr gute Idee in den Kalender die kommenden Spiele, Highlights und Geburtstage einzutragen!
Aber warum steht beim Ulf kein Alter mit dabei, schämt der sich?
Das Poster ist auch sehr schön geworden.