Beiträge von tobstar
-
-
-
War sehr geil gestern, was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde:
- Wechselgesang länger machen, könnte man doch auch mal 3-4 minuten durchziehen.
- allgemein mehr kurze Schlachtrufe anstatt lalalala, kommt dann auch lauter
- olè wir sind die nordkurve = scheißezu den klatschen:
sind insofern gut, dass sie Leute die sonst nix machen dazu motivieren auch mal mehr aus sich rauszukommen. aber sicherlich nicht die beste erfindung der welt
-
-
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Öööh! Sicherlich war er fehlerfrei, aber wir waren uns eigentlich einig daß die Stürmer zu blind waren. Aber gut bei den 1:1-Situationen kann man ihm auch grandioses Stellungsspiel attestieren!
Aber sonst seh ich mir auch keine Verbandsligaspiele an. Da muß man das wohl etwas anders betrachten!
Haste eigentlich was persönliches gegen den VFL oder biste doch nicht so neutral wie du hier schon öfters erwähnt hast?
-
Zitat
Original von butti04
qip funzt bei mir auch nicht
kein plan... -.-
ich zieh ma meinen routerDie Qip Nutzer hätten im Loginfenster den Haken bei Sicheres Login setzen müssen. Einige Server wurden wohl auf SSL only geändert heute.
-
Adler
Rolfes
Vidal -
Saisonziel verfehlt, nichtmal "Ersatzziel" UI Cup. Logischerweise steht jetzt eine Trainerentlassung bevor, oder doch nicht?
-
"Nichtsdestotrotz konnten die Spieler heute wichtige Erfahrungspunkte sammeln" ... ohne Worte.
-
Zitat
Original von Rheinland82
UND DAS ALLER SCHLIMMSTE IST; wir sind 4. durch den Punkt. Und alle Probleme sind wieder at-akta gelegt!!!!Wenn man natürlich außer acht lässt wie viele Spiele diese Saison schon sinnlos verloren und wie viele Punkte verschenkt wurden, nicht zu vergessen wo wir mit der Abwehr ohne einen Rene Adler stehen würden, kann man sich damit zufrieden geben.
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Und warum lachst du Pflaume? Das hat man doch nach dem 2:2 gemerkt, wie platt die sind.
Ich lach über diese ganzen Ausreden und Versuche schlechte Leistungen schön zu reden. Manchmal habe ich das Gefühl Skibbe sieht ein anderes Spiel.
-
Zitat
Original von Bob
Hoffe, dass das ein Witz war. Aber zutrauen würde ich es ihm...
FRITTE!!!Kein Witz. "Natürlich kommt noch dazu, dass der Wetterwechsel uns sowie vielen anderen Mannschaften zu schaffen gemacht hat..." In etwa so waren seine Worte.
Einfach hoffnungslos mit diesem Trainer.
-
Das Wetter war wohl schuld meinte er auf WDR2 gerade.
-
Abfahrtszeiten wären sehr interessant:P
-
Noch dazu saß er mal wieder das ganze Spiel, meiszt sogar noch im Schatten der Bank
Selbst beim Stand von 1:4 muss der Trainer doch noch versuchen immer noch das letzte aus den Spielern rauszuholen. -
Abschuss [X]
Weiter Klassen unter unserem Potenzial mit Skibbe spielen [ ] -
oO Regio geht doch sogar noch schneller..
-
Vidal gehört jetzt auch zur alten Generation, die nicht in einer Woche in kurzem Zeitabstand zwei Spiele machen können.
Vidal war aber ursprünglich auch mal ein LV. -
Zitat
Original von Frostbeule
Und selbst, wenn es ein Torwartfehler war, ist Rene der beste Torhüter, den wir je hatten. Da muss er noch viele Fehler machen, bevor ich anfange, ihn zu kritisieren.Wenns nunmal ein Torwartfehler war wird man das ja wohl aussprechen dürfen, ohne damit sagen zu wollen, dass er im Allgemeinen schlecht ist.