Wieso spielt Vidal eigentlich nicht von Anfang an? Stattdessen kommt Gresko, der mal wieder unterirdisch gespielt hat.
Kießling hätte man höchstens 10 Minuten nach dem Eigentor ausgewechselt haben müssen, nach diesem Missgeschick ging gar nichts mehr bei ihm.
Beiträge von tobstar
-
-
Zitat
Original von b04lev
gestern lief aus ntv ebenfalls eine reportage über holligans .. die war wenigstens interessant.. hat die jemand gesehen?War eine WM06 Dokumentation. Müsste eigentlich die vom BBC "The Untold Story" gewesen sein, hab nur kurz durchgezappt.
Wenn das die war, fand ich die sher überzogen. BBC hat da probiert aus sehr wenig wirklichem Material ein Horrorszenario zu inszenieren. -
Fürs nächste Mal, wenn man sichen bisschen beeilt kann man auch hinten rum in den Bahnhof gelangen. Dazu geht man nach dem Busparkplatz links und dann da etwa 200 m bis da auch ein Aufgang kommt.
Auf dem Weg war keinerlei Gedränge und man kommt dann auf dem entgegensetzten Ende des Bahnsteigs an, da ist dann auch genug Platz zum bequemen Einstieg. -
Ob man aus der Ferne kommt und LEv oder Bayern Fan wird ist schon ein Unterschied. Gerade weil der FCB sogut wie jedes Jahr irgendeinen Titel holt.
Das sollte auf unsere Fans von außerhalb kein Angriff sein -
Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
Traurig sowas -
Wollte Wolfsburg vor einigen Jahren nicht schon in der Saison 06/07 Champions League spielen?
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Ich würde auch nicht unbedingt glauben was irgendwelche Bochumer Ultras in einem Bericht behaupten. Das Polizeiaufgebot war in BO schon immens, wüsste nicht wie das passiert sein könnte...Der Satz "Am Ende wechselten noch einige Schals den Besitzer" ist ja eher sone Standardfloskel für die Berichte mancher Szenen
Sowas geht schneller als man denkt und überall ist die liebe Polizei auch wieder nicht.
-
Schade, dass er schon so früh runter musste. Hätte vielleicht noch ein zweites werden können
-
Dafür wurde das historische Kreuz doch erhalten
Wie viele Kreuze sollen denn noch in die Stadt?
-
Dumm gelaufen -.-
-
Scherzkeks
-
Zitat
Original von lev1989
ja von daher wärs bei unseren verhältnisse auch nicht unbedingt das schlechteste wie es mal im C-Block war. aber das für ne heimmanschaft schon irgendwie komisch wenn die heimfans in einer kurve stehen, gibts das irgendwo? man kennst ja nur hinterm Tor oder auf der graden.
ja bei der aktuellen situation müsste es doch mal möglich sein mit 3000 3500 levs bochum zu stürmen....
Rostock z.B.
-
Kommen die Gala Fans eigentlich alle aus der Türkei oder aus Deutschland?
Sind ja immer stets gutew Auswärts Mobs von denen bei Spielen in Deutschland vertreten, wundert mich, andersrum ist es ja nicht so... -
Suche noch für das Heimspiel gegen Gala eine Karte für die Nordkurve. Teen würde auch gehen. Bitte per PM melden! =)
-
Zitat
Original von berbo84
ich weiß nicht wie,aber mir ist gerade der klassiker sim city 2000 eingefallen...muss das nochmal zocken,gibts das irgendwo als downloadKannst dir auch mal Lincity angucken, ist ein OpenSource Clone der Sim City Reihe. Gibt da auch noch ein, zzwei andere Open Source Projekte. Einfach mal googeln. LinCity sollte aber den größten Fortschritt aufweisen. =)
-
Wenn einen die Auflösung der Tricks interessieren ist auch dieser blog sehr interessant. Haben die Lösungen meistens noch während der Sendung.
-
Wie ist der aktuelle Status?
-
Die letzte von Zwickau ist auch stark, zumindest das Video davon. Ansonstne fehlen da allerdings auch sehr viele interessante, auch aus dieser Saison.
-
Zitat
Original von lordfalcon
um die sache mit den chip zu klären:mit dem "alten" chip lässt sich die wii modden, so dass auch gebrannte spiele gespielt werden können.
mit dem "neuen" chip ist das nicht mehr möglich - der soll uncrackbar sein (in japan soll es den schon etwas länger geben als bei uns und selbst da soll ihn noch keine geknackt haben...gerüchte)
seit oktober 07 wurden die konsolen mit den neuen chip ausgeliefert!
Für besagte Wiis mit den neueren Chip Modellen gibts es schon seit zwei Monaten einen Chip, der das Abspielen von Sicherheitskopien ermöglicht. Der Haken ist, dass der 30 fach verläötet werden muss oder so, deshalb teurer ist, und leider auch kaum Update Support oder dergleichen bietet. Aber es ist schon seit längerem ein neuer Chip für aktuellere Boards für Februar 2008 geplant.
Es ist unmgölich, dass die Wii Chips wie den Wiikey oder den WiiD erkennt, da diese "undetectable" eingebaut wordne bla bla. jedenfalls wirste damit zu 100% nicht gesperrt oder sonstwas.
-
Zitat
Original von :Miles
ja aber wenn man noch nich weiß wie man arbeiten muss und keinen urlaub mehr bekommt.. najaeben. Außerdem hätte ich eine, würde sich vlt jemand anderes nach nem neueren Waggon fragen. also zählt dieses argument hier wohl nicht.