Schreib lieber schnell noch ein-zwei Sätze drüber, sonst heulen sie hier wieder rum, dass man nur Links teilt
Beiträge von Juan1904
-
-
Würd ich mitgehen, wenn es sich um einen Artikel geht, den man sich mal eben durchlesen könnte.
Ich fand den Podcast schlecht. Deswegen habe ich ihn hier gepostet.
Das nächste mal werde ich auf dich Rücksicht nehmen, spoilern und dir deine Meinung vordiktieren. Schande über mein Haupt!
Eine Beschreibung findest du übrigens auf dem Link, aber das ist ja bereits eine Zumutung.
-
Sicherlich ein sympathischer Typ, aber ich werde glaub auch kein Fan mehr von ihm. Gut...gestern hat er das Spiel entschieden, aber ansonsten setzt er meiner Meinung nach einfach zu wenig Akzente auf dieser Position.
Hat am Anfang letzter Saison sicher ein paar gute Spiele gemacht, aber ich könnte jetzt kein Spiel aus diesem Jahr nennen, wo er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte (sicherlich der Treffer gegen West Ham im Hinspiel, aber das sind einzelne Szenen).
-
Puuh, ich habe Schwierigkeiten diesen Wechsel nachzuvollziehen. Für 30 Mio kann man ja nicht wirklich von einem grossen Transfergewinn reden. Dazu hat er doch sein Potenzial eine Halbserie konstant abgerufen. Stattdessen leihen wir jetzt einen Spieler aus, den wir für einen anderen Verein weiter ausbilden, um dann nächste Saison vor noch grösseren Problemen zu stehen.
-
-
Mathis Amougou war dann wohl der Franzose wegen dem man in Frankreich war. Angeblich sind wir bereit 10 Mio für ihn zu bezahlen.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vermeeren nun leihweise nach Leipzig
-
Ich werf mal Thilo Kehrer in den Raum. An dem waren wir ja vor ein paar Jahren schonmal dran. Ich weiss nicht, ob der noch was kann, aber ist einer von drei Deutschen in der Ligue 1 (die anderen Beiden sind eher nichts für uns). Auch wenn Deutsch nicht gleich home grown heisst, wenn ich das richtig verstehe.
-
Wurde ja sowieso ruhig um Hummels die letzten Wochen. Jetzt geht er wohl zu San Sebastian.
-
Wenn man nur zwanzig Stück produziert bekommt muss man es eben durch den Preis ausgleichen
-
Unsere Defensive hat mir gar nicht gefallen. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu wenig Aggressivität am Mann (vor allem von Eddy).
Tapsoba heute tatsächlich sehr abgefallen.
Grimaldo und Boniface haben mir gut gefallen. Bin der Meinung, dass es in der letzten Aktion des Spiels nochmals hatte Elfmeter geben müssen, aber juckt am Ende auch keinen mehr.
-
Neue Trainingsshirts sind überragend!
From the Bayer04 community on Reddit: Kann man die Trainings-Trikots bekommenExplore this post and more from the Bayer04 communitywww.reddit.com -
Weil:
"...der allerdings mehr als ein Eins-zu-eins-Ersatz für Puerta wäre. Der Rechtsfuß gilt als passsicher, laufstark und trotz seines jungen Alters als verlässlich und seriös in seinem Spiel. Ein deutlich reiferer Spieler als die beiden verliehen Youngster."
Na denn?!
Für eine Saison...
-
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die aufgeführten Gründen ergeben sicherlich Sinn, aber wieso hat man dann Puerta abgegeben?
-
Fofana von Chelsea wäre sicher auch ein interessanter Spieler.
Generell ist es vollkommen absurd was die für einen Kader haben. Habe gerade die zweite HZ gegen Servette gesehen. Da stehen einfach 11 Individualisten auf dem Platz, die in der nahen Zukunft nichts reissen werden.
Die Hälfte von denen hat noch >7 Jahre Vertrag. Die bekommt man ja auch nie wieder verkauft. So ein Mudryk reisst da ja auch keine Bäume aus, aber wieso soll er den Verein wechseln, wenn die nächsten 7 Jahre Vertrag gesichert sind.
Dieser Verein ist wirklich ein Armutszeugnis.
-
Keine Zusage für Bröndby: Jetzt locken Tim Walter und Hull City Bayers PuertaWohin wechselt Leverkusens Mittelfeld-Talent Gustavo Puerta? Nachdem Bayer 04 mit Bröndby IF bereits über einen Transfer einig war, ist jetzt Hull City aus der…www.kicker.ch
-
Die zweite Möglichkeit der Verbrecherbande, uns zu zeigen, dass wir diese Saison mit ALLEN Mitteln gestoppt werden sollen....
Also ist das alles eine Verschwörung der DFL?
-
Ok, die Trikots sehen im TV wirklich gut aus.
Das ist so! Ausser man hat eine rot-grün-Schwäche
-
Bin bei Puerta geteilter Meinung. Finde die Ablösemodalitäten extrem gut für uns und wenn man sich unser Mittelfeld anschaut, wäre da wohl auch auf absehbare Zeit nicht viel Spielzeit für ihn drin gewesen. Auf der anderen Seite halte ich viel von ihm. Ich hoffe, dass man da trotzdem ein Rückkaufsrecht einbaut. Dass die Ablöse 50% günstiger wird, wenn er zurück käme ist an sich gut, aber wenn er richtig einschlägt könnten das die Engländer immer noch toppen.