Alles anzeigenKjetil Knutsen wäre ein Trainername, den ich unheimlich spannend fände.
Steht ggf. in ein paar Stunden mit Bodo/Glimt im Halbfinale der Europa League, was für mich einer Sensation gleichkommen würde…
Ist für mich aber nur eine logische Konsequenz seiner herausragenden Arbeit die er dort in den letzten Jahren macht.
Hat einen absoluten Provinz- und Fahrstuhlklub in Norwegen in Rekordzeit zu Skandinaviens bestes Team und zu einem Top-40 Klub in Europa geformt!
Er ist ein absolutes Mastermind.
Lediglich die Sprache könnte ggf. gegen ihn sprechen, da mir nicht bekannt wäre dass er Deutsch spricht.
Allerdings wird/würde sein Englisch völlig ausreichen. Ich denke mal Englisch ist schon heute „Kabinensprache Nummer 1“ im Team bei all den unterschiedlichen Nationalitäten, die wir im Kader haben.
Gehe mal davon aus, dass auch Alonso sämtliche Ansprachen in der Kabine auf Englisch führt…
Das denke ich mir auch seit einigen Monaten. Ich hoffe natürlich, dass Alonso bleibt und auch Knutsen Bodø noch lange erhalten bleibt, aber ich verfolge Bodø jetzt seit gut sechs Jahren und es ist wirklich Wahnsinn wie die taktisch aufgestellt sind und jedes Jahr grössere Teams in EL und Conference League ärgern...und zwar nicht mit hinten rein stellen, sondern mit offensivem Pressing und Spiel durch die Mitte. Boniface ist damals unter ihm ja gross rausgekommen.
Aber warten wir erstmal ab, wie sich Alonso positioniert, obwohl das leider schon alles nach Abschied klingt.