Leicester fände ich super. Da dürfte er auch gerne seinen Durchbruch feiern. 20Mio Ablöse wäre doch auch top
Beiträge von Juan1904
-
-
Ich finde es beängstigend wie gut wir auf der 6 besetzt sind. Ich hoffe man kann da alle zufrieden stimmen. Mit Andrich hat man da immerhin auch einen, der als Libero aushelfen kann.
-
Richtig gute Wochenendstimmung hier. Bravo.
Ist echt so. Kaum ist dieser eine Trottel weg (Namen schon wieder vergessen), werden sich jetzt neue Feindbilder gesucht? Alle anderen hier kann man doch ganz einfach blockieren/ignorieren, solange sie nicht jeden Fred hier mit ihrem Müll vollspammen. Bei den verbleibenden fraglichen Usern begrenzt sich das ja hauptsächlich auf den Corona-Fred und wer sich da rein traut hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein
Die Differenz wird vermutlich so klein sein, dass sie sogar negativ ist
-
Selten so viel Bock auf ein Testspiel gehabt.
-
-
Okay
Einspruch. Wenn die Kamera nicht läuft, macht er auch "Stimmung". Habe noch nie so oft den Begriff "Hurensohn" im Sitzplatzbereich mit Kindern gehört.
Okay, als ich die "Ehre" hatte neben ihm sitzen zu dürfen hat, kam da nicht viel ohne die laufende Kamera.
Aber so ist das wohl. Einige "Fans" nutzen den Bayer hauptsächlich für die Selbstinszenierung. Leider ist dieses Forum das beste Beispiel dafür.
-
Deshalb beleidigst du einen 18 Jährigen Bayer Fan, der mehr im Stadion ist als du? Wow!
Klasse Fan.
Fährt zum Fussball, um 90 Minuten am Handy zu hängen und nur Stimmung zu machen, wenn die Kamera läuft.
Auf Kölner wie euch können wir verzichten.
-
Bayer Leverkusen: Auch Transfer-Trio überzeugt: Wunder-Wirtz ist zurückEr macht da weiter, wo er aufgehört hat! Leverkusen hat Wunder-Wirtz zurück. Auch Bayers Neuzugänge überzeugen.www.bild.de
Wohl nochmal Glück gehabt
-
30 Millionen für einen 21jährigen deutschen Nationalstürmer mit 16 Toren in der letzten Saison ist ein absolut realistischer Preis heutzutage. Was haben wir nochmal für Tella gezahlt, einen unbekannten Flügelspieler mittleren Alters aus der zweiten englischen Liga?
Keine Ahnung, ob der Spieler jetzt wirklich zum BVB geht. Aber es ist schon frappierend, wie regelmäßig wir bei deutschen Nationalspielern vom BVB ausgestochen werden. Schlotterbeck. Adeyemi. Anton. Dann ggf. bald Beier. Nicht zu vergessen die Wechsel von Castro und Brandt.
Und natürlich hat das irgendwann Konsequenzen. Nicht nur, dass man halt auch gerne ein paar Identifikationsfiguren, ein paar Nationalspieler des eigenen Landes in der Mannschaft hätte. Man sieht aber auch eben an den Problemen, die wir aktuell bei einem Tah-Wechsel hätten, dass es schon besser wäre, ein paar lokal ausgebildete Spieler im Team zu haben. Wir sind inzwischen das größte Legionärslager der Bundesliga.
Kurzfristig haben wir gerade im letzten Jahr ein paar super Transfers gehabt, die uns zum Meister gemacht haben, also alles gut. Aber mittel- bis langfristig ist es schade, dass unser direkter Konkurrent in Dortmund so viel besser darin ist, deutsche Spitzenspieler an sich zu binden. Wir müssen uns die Deutschen inzwischen selber ausbilden (Lomb), extrem jung holen (Wirtz) oder ins zweite Regal greifen (Hofmann, Andrich) und hoffen, dass die Leute trotzdem zünden.
PS: Ja, das waren alle (!) deutschen Spieler, die wir (nach dem erwartbaren Abgang von Tah) noch in der Mannschaft haben...
Und was hat es Dortmund gebracht?
Hier die Transferpolitik anzuzweifeln ist nach so einer Saison wirklich ein Witz.
Rolfes und Co. werden schon einen Plan haben.
-
Der Thread hier wird dank einiger weniger User zur Witzveranstaltung.
Man muss schon auf den Verfasser schauen oder die Anzahl der Reaktionen um zu überlegen, ob man sich den Inhalt durchliest oder direkt weiterscrollt.
Immerhin ist diese Selektion leicht und schnell erledigt, trotzdem schade wenn 9 von 10 Posts Müll sind.
Bin mit dem Admin in Kontakt. Er meinte, er kümmert sich. Weiss nicht was das genau heisst, aber hoffen wir mal, dass das Pascals letzte Lüge hier war.
-
Hallo,
suchst Du vielleicht noch ein besonderes Trikot für deine Sammlung? Ich würde mich von meinen Bernd Schneider Trikot trennen, welches bei seinem Abschiedsspiel getragen wurde. Es ist eine Limited Edition mit Zertifikat.
Wie viel möchtest du denn dafür haben?
-
Summerville steht wohl auch vor einem Wechsel zu West Ham. 29 Mio + Boni sind im Gespräch
-
Dortmund hat sich wohl schon mal mit Schick beschäftigt. Anbei ein Link von 2021
Patrik Schick: BVB im Clinch mit englischen Klubs?Borussia Dortmund möchte bis spätestens Ende Februar Gewissheit über die sportliche Zukunft von Erling Haaland. Als potenzieller Erbe des Norwegers steht…www.fussballeuropa.com -
Tresoldi ist zwei Nummern besser als Beier. Da müsste man unbedingt tätig werden.
Hat diese Saison schon tausend Prozent mehr Tore und Vorlagen als Beier.
-
Only one way to find out..
-
Maximilian Beier soll den BVB im Sturm verstärken (Nachfolger für Füllkrug).
Und viel mehr Ablöse, als sie für Füllkrug bekommen wird er auch nicht kosten. Extrem guter Move von Dortmund.
-
Man muss sich nur mal anschauen, welcher unsere Starspieler der die letzten Jahre gewechselt ist, total durchgestartet ist? Und wie sieht es beim BVB aus? Sollte deine Frage beantworten...
Und zu schick sieht auch jeder dass er oft verletzt ist und wie man jetzt sieht den Konkurrenzkampf scheut.
Die Summen für Stürmer sind ja meistens jenseits von gut und böse auf der Insel. Chris Wood ist damals mit 30 Jahren für 30 Mio zu Newcastle gewechselt, weil er davor 12 Tore in der PL geschossen hat. Andy Carroll fällt mir da auch noch ein.
-
Laut Sky rücken wir wohl von unserer 35-40 Mio Forderung für Tah ab, um dem Wunsch des Spielers entgegenzukommen.
-
Weinst du viel am Tag? Irgendwie heuchlerisch ausgerechnet von DIR einen auf Moralapostel zu machen
Der mich (hab alle Screenshots) als Huso etc. beleidigt, ich meine sogar Drohungen in Richtung gefährliches Verbrechen gingen von dir schon aus. Wollt dich nur vorwarnen! Wie gesagt, habe esbereits an meinen Anwalt geschickt, der sich u.a bei dir melden wird Jetzt ist der erste gedroppt worden
Ne, mein dümmlicher Freund. Ich habe Husso und nicht Huso geschrieben. Das steht für ...ähm...Hämmorhoiden und Steissbeinschmerzen Oel. Das brauche ich nämlich, wenn ich die Scheisse von dir hier lese.
Und den Screenshot mit der Drohung und dem gefährlichen Verbrechen würde ich gerne mal sehen. Ich glaube da sind die Drogen wieder mit dir durchgegangen.
Viel Glück mit dem Anwalt. Musst aber bisschen Porto drauf legen, da wir gar nicht im gleichen Land wohnen...hoffe du ziehst mich nicht bis nach Den Haag vors internationale Gericht.