Jepp, da wäre wirklich nix gegangen, außer nach Standarts vllt.
Aber ich versteh nicht, warum er einen Sarpei einwechselt, wenn ich sehe, dass man schnell nach vorne spielen könnte und er andauern das Spiel verlahmt indem er zurückspielt oder sonstwas, das fällt mir immer wieder auf
Beiträge von Juan1904
-
-
Was sagt ihr eigentlich zu Hagguis Aussage mit unserem "Meisterplan 2009/10"?
Meiner Meinung nach war das nicht geplant, da man eventuell mit Labbadia weiter gemacht hätte, wenn man den Pokal geholt hätte.
Wir müssen doch nicht unbedingt Meister werden, ich bin schon glücklich, wenn wir nächstes Jahr CL spielen und Heynckes seinen Vertrag bis 2015 verlängert
Rehagel ist auch 71 und trainiert noch
-
Zitat
Original von LuckyStrikor
in hoffenheim in hoffenheim da werden wir besoffen sein
fidiralala fidiralala fidiralalalalala
der dietmar h**p der dietmar h**p der hat noch nie ne frau gep***t
fidiralala fidiralala fidiralalalalala
hahaund am freitag:
Arbeitslos kein Geld im Portmonee...
Hertha BSC..die scheiße von der Spreeunser SVB ist deutlich überlegen
hertha in liga 2, was kann es schönres gebendie berliner können ja wieder "hey das geht ab, wir feiern die meisterschaft" anstimmen
-
Meiner Meinung nach, sollten wir hinten rechts auf Schwaab und links auf Kadlec bauen und Castro eine Pause gönnen. Er sagt zwar selber, dass er die beiden Spiele spielen will, aber ich würde das Risiko nicht eingehen. Gegen Gladbach kann er dann wieder Gas geben.
-
Naja, verwundern tut mich das aber nicht wirklich! Wir haben ca. 10mio € für Spieler investiert, den internationalen Wettbewerb nicht erreicht und zudem noch ein Stadion angefangen zu bauen
-
am besten das ganze team zieht die schuhe von ronaldo an, da brauchen die spieler auch nicht mehr trainieren und alles
Würde gerne Ari von Alkmaar hier sehen, falls man noch einen Stürmer verpflichtet...was aber meiner Meinung nach nicht nötig ist.
Ansonsten hätte ich auch nix gegen einen dribbelstarken Allrounder
-
Ich seh das gar nicht so eindeutig wie die meisten hier! Hertha hat sich im Schalkespiel deutlich gesteigert im Vergleich zur Ventspils-Leistung. Und bei diesen "Erster-gegen-Letzter"-Spielen ist sowieso alles drin. Hertha wird kommen...aber erst nächste Woche gegen Bayern
Könnte mit einem 1:0 ganz gut leben. Helmes machts in der 7. Minute der Nachspielzeit per Hackfallrückzieher aus 35 Metern...mein realistischer Tipp
-
Zitat
Original von jayjay
ne ??
nur beim fc -
Zitat
Original von Pucky
Stimmt nicht
Es gibt auch Fans die in schlechten Zeiten zu den Spielern stehen
so siehts aus!
wir haben zu 0 gespielt, also hat unterm strich nicht sinke versagt, sondern die offensive.bin auch dabei, aber bin eher skeptisch...so eindeutig wird es meiner meinung nach nicht. egal wie, hauptsache 3 punkte vorlegen!
ich denk da noch an das 5:1 vor 4 jahren oder so. wiederholungsbedarf!^^
aber bitte mit der 0 hinten -
02.01. Flexstrom-Cup
Hallenturnier mit unsrer Traditionsmannschaft in Berlin -
Ich würde Sinke auch seine Chance geben am Samstag! Natürlich hat er schon viel vergeigt, aber er bekommt ja auch wenig Spielpraxis und solange Sami mit hinten steht, seh ich da sowieso keine Gefahr, ansonsten find ich die Möglichkeit Castro auf den 6er zu ziehen und links Kadlec/Sarpei spielen zu lassen auch machbar, lassen wir uns überraschen
-
Laut tm.de wechselt er ablösefrei
Zitat De Wit:
"Für das zustande kommen des Transfers möchte ich mich nochmals bei Bayer 04 bedanken , die mir wieder Mal keinerlei Steine in den Weg gelegt haben. Es ist auch viel Wehmut dabei diesen Verein nach über 10 Jahren zu verlassen. Ich denke das ich hier hervorragend ausgebildet worden bin, und kontinuierlich zum Jungprofi aufgebaut worden. Ich hatte hier ausschließlich nur schöne Zeiten und war immer mit Herzblut dabei. " -
Weiß man schon genaueres zur Aufstellung?
Also, dass Friedrich fraglich ist, weiß ich, aber was ist mit Kadlec und Helmes?Bin mir sicher, dass Helmes wenns gut geht die letzten Minuten bestreiten wird, aber reicht es für Kadlec in die erste 11 schon?
-
Das ist für mich wie Weihnachten und alles zusammen!
King Peter wir lieben DICH!!!
WELCOME BACK - JETZT ERST RECHT
Ein Traum, was aus Leverkusen innerhalb ein paar Stunden werden kann!
Auch wenn das keine Garantie ist, aber wir werden alle anderen zerstören^^ -
Heynckes wird wenigstens respektiert, weil er kein Schaumschläger ist, sondern auch was erreicht hat!
Endlich geht Bayer mal nicht diesen "Risiko-Weg", obwohl Risiko natürlich immer dabei ist. Aber Heynckes bringt Erfahrung mit, vor allen auch internationale. Ich freu mich sehr, aber mit diesem Trainer müssen wir auch unsere Ziele erreichen.Es ist eine große Ehre für uns, diesen Trainer zu haben!
NÄCHSTES JAHR INTERNATIONAL!!!
-
Ich denke es wird nicht weitergehen mit ihm, und wenn doch, dann wird die Mannschaft sicherlich nicht, von einem Tag auf den anderen den Schalter umlegen. Labbadia soll zum HSV gehen, alles kann man auch nicht auf die Mannschaft schieben, auch wenn natürlich das Team auf dem Platz steht, aber Labbadia hat einige Fehler gemacht in Taktikfragen und ein Coach muss auch ein Motivator sein, da kann es nicht sein, dass man sich nach einem Gegentor aufgibt und dann noch untergeht.
Natürlich ist er noch jung und nicht so routiniert, aber nach allem, was in den letzten Tagen vorgefallen ist, macht es meiner Meinung nach kein Sinn mehr.
Auch wenn es heute noch sinnlos ist, über Nachfolger zu reden:
Schuster wäre sehr interessant, aber wenn man ihn holt, muss man auch was erreichen
Slomka würde mir auch gefallen, Kirsten ist eine Wundertüte, der wahrscheinlich immernoch nicht möchte, denke ich mal.Olson kenne ich nicht so gut, aber da er sowieso jedes Jahr im Gespräch ist, wird er eh nicht kommen.
Das sind doch eh alles Namen, die sich irgendwelche Schmutzblätter ausdenken, um Interesse zu gewinnen.
Peter Herrmann fällt mir grade noch ein, aber das wollen sie in Leverkusen bestimmt nicht. Wäre mir aber sehr recht
-
Tamas Hajnal (28) is tracked by Bayer Leverkusen, SV Hamburg, Hertha Berlin, Hoffenheim and Schalke.
unseriös
-
-
Bitte lieber Fußballgott, lass uns Samstag nicht im Stich
Denn wir wollen den Pokal, alles andre wolln wir nich -
Ist doch egal wer Favourit ist, für uns ist es sicherlich kein Defizit nicht der Favourit zu sein.
Und Arturo wird meiner Meinung nach auch kein Defizit sein, ich erinner mich an das letzte Saisonspiel 2008 gegen Bremen, wo er wirklich weltklasse gespielt hat, auch wenn das keine Garantie ist, aber ich würde lieber mit Vidal spielen als mit Zdebel.
Ich bin auch schon riesig aufgeregt, ich hab kein gutes Gefühl (was eigentlich in dieser Saison immer gut gegangen ist), aber ich sag mal bescheiden, dass ein Finale auch schon ein Teilerfolg ist, wir haben immerhin die Bauern rausgehauen. Trotzdem muss dieser Titel geholt werden - keine Frage!
Die Hauptsache ist, dass wir nicht 0:1 zurück liegen, denn dann können wir das Spiel normalerweise abhaken. Außerdem hoffe ich, dass es kein Elfmeterschießen gibt, weil erstens ich dann wahrscheinlich nen Herzkasper bekomme und zweitens es unwürdig ist, so ein wichtiges Spiel so zu verlieren, obwohl man eventuell mehr Spielanteile hatte.
Ich habe heute auf B*ld gelesen, dass Zdebel spielen wird, und Diego und Renato nicht. Aber bei dieser Quelle darf man ja sowieso nix auf die Goldwaage legen.
Gibt es irgendwelche Spieler auf beiden Seiten, die definitv ausfallen, durch Verletzungen oder Sperren? (Sperren dürfte es ja glaube keine gegeben haben)
Und darf Bayer in rot spielen? Sie sind ja eigentlich das Auswärtsteam (gutes Omen), aber da Bremen ja wohl kaum auch rot tragen wird, gibt es ja keine Probleme, oder?