ZitatOriginal von MarcoSVB
Anfangs war ich ja für Griechenland, aber als die ca 2 Minuten den Ball in der eigenen Abwehr hin und herschoben schlug das um. War ja schon fast ne Arbeitsverweigerung. Ne Frechheit sowas.
Ging mir nicht anders
ZitatOriginal von MarcoSVB
Anfangs war ich ja für Griechenland, aber als die ca 2 Minuten den Ball in der eigenen Abwehr hin und herschoben schlug das um. War ja schon fast ne Arbeitsverweigerung. Ne Frechheit sowas.
Ging mir nicht anders
Ich fande Gekas gar nicht so schlecht, er holte sich einige Bälle von hinten, spielte ab, und dann kam der entscheidende Pass nicht.
Gekas hätte mal in Szene gesetzt werden, ich hätte ihn nicht ausgewechselt. Bin froh das der grieschiche Grottenkick nicht punktete.
Morgen hoffe ich auf einen hohen Portugiesischen Sieg und einen Schweizer Sieg, damit sich Portugal gegen die Schweiz zurücklehnen kann.
Ich wette soviele Leute haben auch je 1€ für den Poldi-Transfer in die Vereinskasse gespendet
Ich finde TV Total immernoch top! Die Werbung is bei der Wok WM oder beim Autoball viel schlimmer als bei TV Total, da kommt doch bloß 2x Werbung, oder 3x?
Auf jeden Fall finde ich die ironische Art von ihm gut, und natürlich die Einspieler.
Aber nix geht über Pocher :LEV19Naja gut, Hannoverfan
ZitatOriginal von Schnix94
0 Punkte, liege insgesamt immer noch bei 6
immerhin einen mehr als ich
Ich frag einfach mal hier:
Gibt es außer Djakba noch andere Spieler von uns die zu Olympia fahren???
2 Punkte, damit bin ich heute voll und ganz zufrieden! Hatte heute einer mehr als 3 Punkte?
ZitatOriginal von Nordisch
Woher wißt ihr denn alle, dass er nur Vertrag bis 2008 hat? Transfermarkt.de? *lach*
Der ist erst letztes Jahr zu denen gewechselt. Ne Option hatte der Verein auch evtl.
Kann man alles nicht wissen. Ablöse zu zahlen ohne zu müssen, würde selbst unser Management nicht hinkriegen
auf weltfussball.de steht auch, dass er Vertrag bis 2008 hat.
Laut dem Fluminense TV Sender, wechselt Thiago Silva entgültig zu uns
Bin auch positiv überrascht - bis jetzt.
Weiß man was über die Ablöse? Ablösefrei oder doch 1.1mio€?
Das einzige was mir gar nicht gefällt, dass er letzte Saison 2x rot gesehen hat
Ich finde das dieser Transfer eine sehr gute Alternative ist. Junge talentierte und billige Spieler, mir ist er auch sympatisch. Aber was ist nun mit der Ablösesumme??? Läuft der Vertrag wirklich aus?
Ich dachte ich bekomme mehr Punkte wenn ich den Torabstand wenigstens richtig haben. Ich hätte mir die Regeln vielleicht doch mal durchlesen müssen Hät ich die mir durchgelesen, hätte ich gestern 0:1 und 2:0 getippt, aber so dachte ich, dass ich ja immerhin noch den Torabstand habe
Ne Quatsch, hab 3:1 bei Portugal gesetzt und Schweiz Spiel verhauen, also auch nur 1 Punkt
Aber heute gehts los
ZitatOriginal von Tapeworm
Von welchem Geld?? Wir brauchen links hinten und für's OM dringend eine neue Verpflichtung. Wenn Barnetta gehen solle, haben wir noch ein Loch. Wir schwimmen nicht gerade in Geld.
Barnetta würde ja nicht ablösefrei wechseln, aber ich glaube nicht, dass er überhaupt wechselt
ZitatOriginal von Fanis1904
laut transfermarkt ist jetzt auch Getafe an ihm interessiert. ich weiß unseriös
Wenn ich schon lese: "Spieler interessiert angeblich auch Getafe." Weiß ich schon direkt, wie seriös das ganze ist. Ich denke nicht das Haggui momentan irgendwelche Interviews gibt über seine Zukunft. Der wird wohl im Urlaub oder mit der Nationalmannschaft unterwegs sein.
Tunesien hat gestern, also der Tag der grade abgelaufen ist^^, ein WM Quali Spiel gegen die Seychellen mit 2:0 gewonnen. Das war auch nötig nachdem sie gegen Burkino Faso (!!!) verloren haben
Schließe mich turtle an. Er kam überhaupt nicht ins Spiel, aber die Ecken war jetzt auch nicht die schlechtesten. Den Schuss hätte er richtig platzieren müssen, oder Vonlanthen nachher einfach einnetzen. Die Schweiz hat den großen Vorteil, als letztes gegen Portugal ranzumüssen, die werden wohl Spieler schonen, wenn die gegen die Tschechen gewinnen.
Ich glaube zwar nicht, dass ich jetzt noch ne Antwort bekomme, aber spielt Vidal heute bei Chile mit?
Das mit Stockcars zu fahren wäre natürlich noch besser
Holger Broich arbeitet mit Zvonko Komes zusammen, siehe Labbadia Interview im Nachrichtenbereich
Bernd Schneider tut was für die Gesundheit und die Bildung in Sachen Heimatkunde. Über den alten Kumpel Ballack hält „Schnix“ den Kontakt zur Nationalmannschaft. Den EM-Auftakt gegen Polen verfolgt er am Fernseher, gegen Kroatien ist der Leverkusener im Stadion.
Er ist im Moment beharrlich in Heimatkunde unterwegs, drei, vier Mal pro Woche. „Dazu habe ich ja sonst keine Zeit“, sagt Bernd Schneider und lacht. Er erradelt sich die nähere und weitere Umgebung, lernt dabei schöne Ecken diesseits und jenseits des Rheins kennen, hält den Kreislauf in Schwung und das Muskelsystem mobil. In den letzten Tagen ist der gegenwärtig nur beschränkt bewegliche Leverkusener Fußballprofi von Leichlingen zur Hitdorfer Fähre gefahren, hat sich übersetzen lassen und sich auf der anderen Seite des Flusses wieder in Richtung Heimat bewegt. 52 Kilometer ist er da gestrampelt, „an der frischen Luft“, wie er betont, „zu Hause auf dem Hometrainer oder vorm Bildschirm halt’ ich’s nicht lange aus“.
Es sind dies jetzt schwierige Zeiten für „Schnix“, das Spielkind, den in den Fußball vernarrten Thüringer. Im Nacken zeugt eine mittlerweile relativ gut verheilte Narbe, fünf Zentimeter ist sie lang, von der nicht gar so einfachen Operation an der Halswirbelsäule. Bandscheibenvorfall ist das, was kein Mensch braucht und bei einem Sportler schon mal das Karriere-Ende bringt. Schneider hat den notwendigen Eingriff in Hannover prima überstanden. Beschwerden haben sich seitdem nicht eingestellt. Und mit dem Kopf, zwischenzeitlich per Halskrause arretiert, kann er auch wieder leidlich wackeln. Jetzt bleibt das nervtötende Warten auf die Nachuntersuchung bei den höchst fähigen Spezialisten in Niedersachsens Metropole.
Und Europameisterschaft ist ja auch noch. Schneider hätte morgen eigentlich auf dem Platz stehen sollen in Klagenfurt gegen die Polen – im Mittelfeld an der Seite von Michael Ballack, seinem Freund, mit dem er derzeit nur per SMS kommuniziert („Ich will da nicht stören“). Leichlingen und Ascona, das Trainingslager der Nationalmannschaft, liegen auf diesem Weg nah beieinander. Und mit dem jungen Kollegen René Adler, dem Leverkusener Torhüter, telefoniert „Schnix“ sogar ab und zu. So was mildert das Leid der Abwesenheit bei einem großen Turnier. Nach Kärnten zum EM-Auftakt der Deutschen hat Schneider nicht unbedingt fahren wollen. Fernsehen daheim geht auch. Sagt er jedenfalls.
Zur Partie der ersten deutschen Auswahl aber gegen Kroatien (in Klagenfurt) fliegt er an den Wörthersee, macht dort mit Familie gleichzeitig etwas Urlaub in einem piekfeinen Hotel direkt am Wasser. Dort in Velden logiert auch immer Bayers Ex-Manager Reiner Calmund, Kärntens EM-Botschafter, der seine Beziehungen hat spielen lassen für „Schnix“.
Nur kein Risiko
Rudi Völler, Bayers Sportdirektor, hat jüngst an dieser Stelle gesagt, dass er „den Bernd bald wieder bei uns angreifen“ sehen möchte. Doch wenn ein Großteil der Leverkusener Profis am 23. Juni unter Trainer Bruno Labbadia die erste Trainingseinheit absolviert, wird Schneider wohl noch nicht voll bei der Arbeit sein können. „Mal sehen, wie sich das mit dem Rücken entwickelt. Ein Risiko gehe ich auf jeden Fall nicht ein“, sagt Schneider. Bis dahin fährt er eben Rad – ob hier am Rhein oder in einer Woche am Wörthersee.
Seit zwölf Tagen ist Bruno Labbadia (42) neuer Trainer in Leverkusen.
Beim Fußball-Konkurrenten Köln war er zwischen 1994/95 absoluter Fan-Liebling.
BILD: Wo ziehen Sie jetzt eigentlich mit Ihrer Familie hin – ins vertraute Köln oder...
Labbadia: „Ich suche im Raum Leverkusen.“
BILD: Schon bei Ihrer Präsentation als Bayer-Trainer vermieden Sie das offensichtlich das Wort „Köln“....
Labbadia: „Ganz klar, ich beschäftige mich nur mit Bayer Leverkusen, nicht mit anderen Klubs. Glauben Sie mir, meine Spielerkarriere ist für mich Lichtjahre entfernt...“
BILD: Für viele Ihrer Fans noch nicht...
Labbadia: „Bayer gegen den FC – von solchen Derbys lebt der Fußball, klar. Ich freue mich jetzt auf Leverkusen.“
BILD: Sie als Ex-Kölner in Leverkusen, Christoph Daum als Ex-Bayer beim FC. Das würzt die Liga!
Labbadia: „Überhaupt, dass Klubs wie der 1. FC Köln oder auch Mönchengladbach wieder drin sind. Traditionsvereine. Und die haben ja auch nicht den Anspruch, nur gegen den Abstieg spielen zu wollen. Das gilt auch für Hoffenheim. Das wird eine starke Liga.“
BILD: Schöne Grüße übrigens von Ihrem einstigen Sturmpartner beim FC...
Labbadia: „Toni? Danke. Wir haben uns zuletzt ab und an getroffen. Müsste man einen Typen erfinden, dann so einen wie Toni Polster. Ein Unikat, immer spaßig.“
BILD: Sie selbst sind weniger spaßig, setzten in Fürth auch knallhart ihren Top-Stürmer aus disziplinarischen Gründen auf die Bank.
Labbadia: „Ich stelle nicht nach Sympathien, sondern nur nach Leistung auf. Es ist entscheidend, ob ein Spieler die Mannschaft weiterbringt, nicht, ob mir sein Gesicht gefällt. Wer bei leistungsbereit ist und weiterkommen möchte, der kann sich mir entwickeln und auch Freude dabei haben.“
BILD: Zwischen Spaß & Strenge – wohin soll Sie das mit Bayer führen?
Labbadia: „In den Uefa-Cup. Da gibt es nächste Saison aber einen ganz harten Kampf um die Plätze. Ich gehe davon aus, dass sich nicht sechs oder sieben, sondern sogar zehn Mannschaften darum streiten werden. Man sieht ja, was einige Klubs investieren... Egal, ich bin hier bei Bayer und freue mich auf diesen Druck.“
BILD: Leverkusen steht vor einer besonders harten Saison. Die Baustelle BayArena, der Umzug nach Düsseldorf...
Labbadia: „So ist es nun mal. Entscheidend aber bleibt, dass wir diese Situation positiv angehen und das Beste für uns bei rausholen.“
BILD: Sie setzen auch auf modernste Leistungsdiagnostik, haben Bayerns Fitness-Spezialisten Zvonko Komes geholt...
Labbadia: „Zusammen mit Holger Broich, meinem Co. Eddy Sözer und mir arbeitet er intensiv an individuellen Trainingsprogrammen für unsere Spielweise.“
BILD: Was heißt das?
Labbadia: „Die Leistungsdiagnostik ist nur ein kleiner Mosaikstein – wie auch viele andere Komponenten um die Mannschaft herum. Für mich aber ist klar: Das Fußballspielen muss immer im Mittelpunkt stehen.“
Skibbe hätte Barbarez mal lieber in die Verteiduigung stellen sollen, is ja ne Bank hinten drinne