Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das neue 30k stadion auch immer ausverkauft sein wird?
Beiträge von Juan1904
-
-
Das ist wieder typisch k*lner Übermut, am Ende werden sie sowieso absteigen, zu 1904%.
Mit welchem Kader wollen sie den in den UEFA Cup? Auch wenn da 3-4 abgestandene ehemalig gute Spieler hingehen, bleibt der Kader zweitklassig
-
Zitat
Original von doktormarius
Das Bier dort ist gut und günstig...
Denk das nicht, die Preise sind da auch nicht viel anders.Aber wenn du das jetzt so schreibst könnte man wirklich mal drüber nachdenken. Wohne aber nicht in NRW, hab Glück und wohne bei Dresden
Was kosten denn da die Karten, oder gibts überhaupt noch welche?
-
Zitat
Original von AgentOsna
kicker.de: De Wit beendet SpekulationenDanke fürs Ausleihen!
(*schleim*)Wenn Ihr übrigens Pieros Beliebtheit bei uns mal halbwegs abschätzen wollt, schaut mal in unser Forum, gibt dort nur einen Dauerthread, einfach mal "nächste Seite" bis 5. Juni 16:00 klicken und ab da lesen...
Danke, dass er bei euch Stammspieler seien kann -
Dachdemontage auf der Ostseite geht schnell voran
Es lichtet sich auf der Ostseite der BayArena: derzeit werden die Stahlträger auf der Ostseite demontiert. Damit ist die Demontage des Daches im Ostsektor in eine entscheidende Phase vorgedrungen.
Nachdem erst die Glas- und dann dioe Makrolonplatten des Daches beseitigt wurden, wurde nun mit der Entfernung der Stahlträger begonnen.
Die Demontage der Ostseite ist aber nur der Anfang der umfangreichen Arbeiten während der Sommerpause: auch die Seiten West, Nord und Süd werden nach und nach ihre Überdachung verlieren. Bis zum ersten Heimspiel der Saison 2008/2009 soll die Dachdemontage komplett abgeschlossen sein...Quelle: bayer04.de
Könnte man auch in den Pressethread schreiben, traue mich aber nicht^^
-
Ich denke er wäre der ideale Mann für die Nachwuchsarbeit, Scout wäre aber auch nicht schlecht. Es würde mich freuen wenn er im Verein bleiben würde!
Aber die Meldung dass er aufhört, ist aber auch schon ein paar Tage alt
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Auf eine gute EM Quillo...
Ich wäre ihm auch nicht böse, wenn er schlecht spielt -
Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll, hab jetzt einfach mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich finde, dass man darüber diskutieren kann
Im Bayer 04 Club Forum schrieb einer, dass sämtliche Karten für die "Heimspiele" von Bayer in Düsseldorf in den freien Verkauf gehen, damit man die Mietkosten decken kann. Außerdem wird wohl das K*ln Derby auch in Düsseldorf sein, weil die Sicherheit in der BayArena nicht gewährleistet ist.
Klingt durchaus nachvollziehbar, oder?
-
Natürlich ist da nichts dran, kaum kommt raus, dass er so ne Klausel hat, gibts jetzt auf einmal Angebote??? sehr unseriös, außerdem hat Labbadia eine hohe Meinung von ihm, denkt ihr wirklich, dass Karim jetzt einfach so wechseln wird, obwohl er so gut wie versichert hat, dass er bleibt. Ich glaube gar nichts, erst wenn es offiziell von den Bayer Verantwortlichen bekräftigt wurde.
Obwohl ein Angebot von Chelsea natürlich was feines für Bayer wäre, aber mal ehrlich Chelsea ist doch an jedem Spieler interessiert. Und Karim wäre vielleicht Stammspieler in Chelseas zweiter Mannschaft. Aber wenn es ein Angebot geben würde, könnte man bestimmt um die 10mio. rausholen. Im englischen Transfermarkt wird ja immer etwas übertrieben, und bei Chelsea erst recht!
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Ausserdem wechselt Zidan so gut wie sicher zu Klopp nach DortmundIch würd ja mal sagen wir sollten uns bei der EM die Rumänen ansehen ich hab gehört die haben da gute Mittelfeld Spieler
Finde ich auch, aber da ich mal davon ausgehe, dass Rumänien ne richtig gute EM spielt, und weiter kommen wird (davon bin ich überzeugt, Todesgruppe hin oder her) schnellen die Preise natürlich schnell in die Höhe, ich denke EM ist der falsche Markt, da einfach hier zu viele Vereine auf der Suche sind und die Preise einfach zu unrealischtisch sind, außer ein Vertrag läuft aus, und der Spieler will unbedingt in die BuLi.Ich würde Pinola gerne als LV sehen und für Mittelfeld einen Neves (unrealistisch), oder einen DaMarcus Beasley, der unglaublich schnell ist, aber auch teuer. Aber gerade im OM, würde ein Pablo Aimar unglaublich gut zu uns passen, auch mit Pinola als zweiten Argentinier. Er ist grade mit Zaragoza abgestiegen, aber hat schon Angebote von River Plate, Newcastle und und und.
Ich freue mich über jeden Südamerikaner der kommt, wir brauchen ja nur LV, und vielleicht einen fürs Mittelfeld, obwohl LV mehr Prioritäten hat
-
Zitat
Original von thepache
BILD: Herr Chikhaoui, vor Monaten waren Sie bei Top-Klubs im Gespräch. Seit Ihrer Knie-OP ist es ruhig geworden...Chikhaoui: „Ich hatte nur eine Entzündung der Patellasehne, die gut verheilt ist. In drei Wochen steige ich wieder ins Training ein. Es gibt weiterhin viele Angebote und Anfragen aus Europa...“
BILD: Von wem?
Chikhaoui: „Namen will ich nicht nennen. Aber ich werde nächste Saison in der Bundesliga oder England spielen. Als ich nach Zürich kam, wurde trotz Vertrages bis 2012 vereinbart, dass ich nur eine Saison bleibe. Ich hatte ein tolles Jahr, will nun in eine Top-Liga.“
vlt auch Leverkusen?
Wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bayer hat ja schon mal Interesse bekundet, außerdem ist er ein Offensiv-Allrounder, kann LM, RM, OM spielen, so einer fehlte uns. Guter Spieler der Tore schießen kann, aber auch verbereiten kann. Haggui würde sich bestimmt freuen, da er auch Tunesier ist. Wahrscheinlich spricht aber der Preis nicht mit.Übrigens: Schalke wird wohl richtig aufrüsten: http://sportbild.de/sportbild/…008/06/04/9379800000.html
-
Barbarez ist mit Raab (Deutschland), Michalczewski (Polen) und Muster (Österreich) in Gruppe B, die ersten beiden kommen weiter. Morgen 11:00 Uhr ist Pressekonferenz auf N24.
Benjamin Kirsten wechselt zu Dynamo, wenn Kirsten da Trainer wird. Hab ich auf der absolut seriösen Bild hp gelesen^^
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Holzhäuser oder Völler den Medien sagt, dass sie 7mio € zur Verfügung haben für Transfers. Das wird auch nur Spekulation sein.
Außerdem kommt noch 1mio von Freier dazu, dann vielleicht noch was von Bayer und AWD. Vielleicht bekommt man ja auch einen ablösefreien LV. Im Mittelfeld könnte man auch noch ein Allround Back-Up verpflichten. Denke mal das die Sache mit Thiago Silva nach der Copa Libertadores unter Dach und Fach sein wird, das könnte ja bald passieren, wenn Fluminense in zirka einer Stunde gegen Boca Juniors spielen wird (gucks mir an, werde berichten wie Thiago Silva gespielt hat :D) Wenn Fluminense weiter kommt, kann sich das noch hinziehen.
Aber ich habe noch Hoffnung bei Thiago Neves, ich glaube nicht, dass man den schon abgeschrieben hat. Wäre zwar nicht billig und man müsste bestimmt min 20% drauflegen, nur weil er bei einem brasilianischen Verein spielt, aber vielleicht gibts ja Rabatt wenn man beide Thiagos holen würde. Man muss ja auch mal was investieren wenn man Erfolg haben will und das größere Stadion muss ja auch voll werden, und das geht nur wenn attraktiver Fußball gespielt wird
-
Wie siehts aus, Elfmeterschiessen?
-
Zitat
Original von marion
Bayer - FC 2:2
Kaplan
Kaplan Elfer
Gibts doch nicht
Auf Auf, das packt ihr noch -
Ich kann mir vorstellen das viele Tore fallen tippe mal 4-2 für uns
-
Also ich wär nicht für Marcelinho, weil er erstens zu alt ist (Gut Barbarez vielleicht auch aber der hat Führungsqualitäten, auch wenn das jetzt albern klingt :D) und zweitens wie schon gesagt ein schwerer Fall ist.
Also wenn ich mich zwischen Marcelinho und Barbarez entscheiden müsste, würd ich mich für Sergej entscheiden
-
Immer Spanien oder Portugal ist aber auch mit der Zeit langweilig
-
glaub ich nicht
obwohl ich ihn besser finde als Hildebrand
für mich ist Enke die Nr.2 und Butt die Nummer 4 -
naja mindestens bis 2009 und dannach wird wohl zick sein