Neues Bayern-Angebot für Tah
Absoluter Stillstand im Poker zwischen Bayern München und Bayer 04 um Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah? Von wegen. Nach kicker-Informationen hat der…
www.kicker.ch
Eins muss man ihm lassen:
Respekt an ihn, dass er es schafft so ne Flasche wie Azmoun für 8-10 Millionen zu verkaufen.
Davor ziehe ich meinen Hut. Das hat schon mehr Respekt gezollt statt die früheren Transfers
Wenn wir es jetzt noch schaffen dich loszuwerden war es doch alles in allem eine gute Transferperiode.
Von der Vorstellung, dass Doue hier auftaucht können wir uns wohl verabschieden.
Apropos Real.
Er kann ja schwer auf mehr Minuten kommen wenn er verletzt war die ganze Zeit lang. Güler kam erst gegen Ende der Saison in den Kader!
Klassischer Stammspieler eben, der nur spielt wenn man schon Meister ist und die anderen fürs CL Finalen geschont werden.
Verstehe ehrlich gesagt nicht für wen Beier kommen sollte. Mit Terrier hat man diese Position so verstärkt, dass ein Abgang von Hlozek positionell vorgegriffen wurde.
Damit haben wir mit Schick, Boniface, Terrier und zur Not Adli als MS keinen Bedarf und bei den Spitzen dahinter ist man mit Wirtz, Terrier, Adli, Hofmann und Tella doch auch breit und hochwertig aufgestellt. Wenn man so viel Geld in die Hand nimmt, dann doch für einen IV oder übersehe ich etwas?
Naja, ich rede von einem ernsthaften Gerücht und nicht eins auf eine Aussage aufgebaute Schlagzeile, um den Circus Maximus zu bespaßen.
Und dann auch noch als Referenz für das Internet Sky anzugeben....
🤣
Verstanden.
@all
Bitte ab jetzt vorab mit Tapeworm abklären, ob ihm das Gerücht genehm ist, bevor ihr hier postet.
Wo ist das passende Gerücht, so das man in diesem Threads darüber diskutieren könnte?
Buchstäblich im gesamten Internet.
Weiss nicht was das von Hoeness soll, dass er seinen Senf zu Spielern anderer Vereine dazu geben muss.
Super Typ, so viel Ehrgeiz in Sachen Vereinswahl hätte ich mir bei Diaby auch gewünscht.
Hab nun das Heimtrikot erhalten und bin wirklich positiv überrascht. Es sieht mMn deutlich edler aus als auf den Bildern. Bin aufs Ausweichtrikot gespannt.
Morata wechselt zu Milan. Es gab ja mal Gerüchte um den Bayer, wobei die wohl auch an den Haaren herbei gezogen waren.
Überraschend ist, dass Jeremie Frimpong (23) voraussichtlich doch bleibt. Dessen Ausstiegsklausel (40 Mio. Ablöse) läuft in dieser Woche ab. Konkrete Angebote seiner Wunschklubs (u. a. Real Madrid, Man City, Liverpool) kamen letztendlich nicht.
Kompromisse wollte er nicht machen – da bleibt er lieber bei Bayer und Alonso. Dem bleibt die Flügelzange mit dem Holländer und Europameister Alejandro Grimaldo (28) erhalten. Ein großer Vorteil für das Ziel Titelverteidigung.
Quelle: SportBild
Das wäre wirklich grossartig! Erst will er angeblich unbedingt weg und jetzt will er keine Kompromisse eingehen. Sommerloch halt.
Ich frage mich nur wieso diese Frist an einem 19./20./21. Juli ablaufen sollte?
Schwach von dir Stammtisch Trainer das du das nicht selber weißt..
Grosskotzige Antworten, die sich dann als falsch rausstellen. Story of your life.
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde Tom Bartels überragend.
Laut italienischen Medien haben wir uns wohl mit Adeyemi beschäftigt. Der wechselt nun aber zu Juve.
Junge junge, was soll man dazu noch sagen? Der Typ ist so lost.
wer teddy lucic nicht kennt hat den Bayer nie geliebt
Fredrik Stenman nicht vergessen. Die Schweden haben eigentlich alle eingeschlagen!
Ist auch schwierig für einen jungen, guten Spieler aus einer großen Fussballernation. Nach einem Diaby würden sich viele „kleinere“ Nationen ihre Finger lecken. Nur in Spanien oder Frankreich ist es auf Grund der Fülle von sehr guten Spielern eher schwierig einen Fuß in die Tür zu bekommen. Das ist dann fast schon ein bissle Selbstaufgabe und der gewählte Weg des geringsten Wiederstandes um zu seinem persönlichen erklärten Ziel zu kommen. Wäre er Österreicher oder sogar eventuell Niederländer, hätten wir ihn mit Sicherheit bei dieser EM gesehen.
Wobei Koeman ja auch nicht wirklich auf Frimpong setzt, obwohl der kaum besser hätte spielen können letzte Saison. Liegt vielleicht auch etwas an der Vorgeschichte mit der U21-Spielverweigerung damals.
Hat er sich nicht noch letzte Woche über Erfolgsfans aufgeregt? Und seit gestern ist er jetzt Engländer? Was für ein Lappen.