Für solche armen Würste zählt es halt als Schwäche seine Meinung mal zu ändern. Deswegen ist Füllkrug immer noch die bessere Alternative zu Boniface.
Beiträge von Juan1904
-
-
Lasst doch mal Paskal in Ruhe. Es ist ja auch seine erste Offseason als so richtiger Fan. Der muss ja auch noch lernen wie der Hase hoppelt.
-
Ja gut, die regen sich auch darüber auf, dass sie im Supercup nicht zu Hause spielen, obwohl sie werder die Liga, noch den Pokal gewonnen haben.
-
Sorry, aber mit Hofmann hat der ja mal gar nichts zu tun die einzige Ähnlichkeit die die haben, ist deren Job!
Dass sie nicht die gleiche Schuhgrösse und Haarfarbe haben ist mir auch klar.
Mit Profil meinte ich, dass sie beide OMs sind deren Aufgabe es wäre ein bisschen was von ihrer Erfahrung an die jungen Spieler weiter zu geben.
-
Der kannte halt auch nur Bayern. Halte das aber insgesamt auch für extrem unwahrscheinlich.
Mag ihn als Spieler, aber bezweifle auch, dass er sein Geld hier wert sein würde.
Würde vom Profil her ein wenig Hofmann ähneln, auch wenn James etwas variabler wäre.
-
Weiss nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber James hat sich nach seinem Weggang von den Bayern damals über das deutsche Wetter und die Deutschen beschwert. Weiss nicht, ob er sich das nochmals antun will.
-
Nur dass wir gegen die Bayern tiefer stehen und es da weniger um die Geschwindigkeit der Verteidiger geht, als gegen tiefstehende Mannschaften.
Auf der anderen Seite hat ein Hyypiä damals auch gezeigt, dass man mit Erfahrung und Antizipation Geschwindigkeitsdefizite ausgleichen kann.
-
Da Gomis 17 ist, dürfte das nicht so lange her sein wie bei Kuranyi müsste noch aus dem Winterttransferfenster dieses Jahr gewesen sein. Kein Grund, sich aufzuregen.
Hatte mich schon gefreut, da ich dachte wir reden über Bafetimbi Gomis.
-
-
Na dann wird ja sicher bald die ganze Nationalmannschaft beim Bayer spielen.
-
Letzte Saison Xhaka und diese Wirtz. Wenn Frimpong bleibt, kommt er auf jeden Fall aufs Auswärts-/Ausweichtrikot, aber das wird wohl ein feuchter Traum bleiben.
-
Das ne Jogginghose.
Ich bin krank. Bitte hilft mir einer, ich brauch ne Therapie
Meine Scheine laufen alles über es geht weiter
Der Typ kommt auch nur in dieses Forum (wo er von keinem gemocht wird), um eine Statusmeldung abzugeben wie kaputt er ist.
Zahl dir die Kohle doch aus und hol dir ein paar Bayer-Kulis, anstatt alles wieder zu verzocken.
Anyways, schade. Hätte es Dänemark gegönnt. Ähnlicher Spielverlauf wie Italien - Albanien, nur dass Italien am Ende mehr Dusel hatte.
-
AUch wenn Stanisic jetzt wieder Müchner ist, hege ich aktuell Sympathien für ihn, wenn er gerade für Kroatien gegen Spanien spielt
Bis 31. Juni ja noch bei uns unter Vertrag. Gruppenphase und ggf. Achtelfinale darf man ihm also noch die Daumen drücken
-
Hummels will ins Ausland. Clubs aus Norditalien sind interessiert, denke das wirds für ihn werden, da nicht weit entfernt von München.
Hummels zum FC Südtirol also. Thema abgehakt.
-
Ich bekomme das nicht so mit, was der Fernseher derzeit befiehlt: Sind jetzt Hass und Hetze erlaubt oder sollen alle dagegen sein? Was sagt der "Mainstream"?
Mainstream sagt "lösch dich", du Versager
-
Leider werde ich auch früher von dieser Erde gehen müssen, da ich ja gezwungen worden bin! Ja, es gab einen Impfzwang und zwar durch die Hintertür
Meine Uni, die ich in der Zeit besuchte, lies mich keine Klausuren vor Ort schreiben ohne dieser App, die zeigte wie oft du schon gespritzt worden bist. Ich nenne bewusst den Namen der App nicht.
Selbst der Gründer der App hat sich in dieser dunklen und schweren Zeit sich die Taschen voll gemacht. Ein Unding.
Ende vom Lied ist, ich bin gezwungenermaßen 2x geimpft und bereue es sowas von. Einer meiner schlimmsten Fehler in meinem
Leben.
Da traut man sich ein mal in diesen Fred und liest so einen Müll. Dein Leben ist so unglaublich erbärmlich, du Lappen.
-
26.07, 19:00 Uhr gegen Essen
03.08 Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub
-
Sky hat ja gar nichts von der AK erwähnt. Vielleicht wussten die das gar nicht und gingen dann von Verhandlungen zwischen Girona und Lev im 15-20 Mio-Bereich aus.
Da es diese AK nun aber zu geben scheint, sollte die Sache durch sein und der Transfer die kommenden Tage verkündet werden.
-
Laut Sky ist der Deal mit Garcia von Girona so gut wie fix. 15 bis 20 Mio Ablöse. Richtig geil, wenn das klappt. Könnte der Grimaldo-Transfer der kommenden Transferperiode werden
Kicker schreibt von einer AK von 15 Mio (im Winter lag sie wohl noch bei 20 Mio). Im Gegenzug sollen Bamba und Puerta woanders Spielpraxis sammeln.
-
Jetzt verstehe ich den Transfer. Ist dann wohl ein Vorgriff auf einen mögliche Wirtz-Abgang. Er vermeidet ja jegliche Bekenntnisse zu einem Verbleib nächste Saison. Denke wenn er dann noch ne gute EM spielt, wird er weg sein. Schön wars mit ihm Aber Hauptsache Double noch geholt, das ist das wichtigste für uns Fans.
Der Vater (und Berater) hat doch überhaupt keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass Wirtz noch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Jahre beim Bayer bleibt