Leeds steht im Finale der Aufstiegsplayoffs und spielt dann gegen Southampton oder West Brom (Hinspiel 0:0). Wenn an den Summerville-Gerüchten was dran sein sollten wäre ein Nichtaufstieg Leeds' sicherlich hilfreich. Konkurrenz gibt es wohl von West Ham und Liverpool (laut TM-Gerüchteküche)
Southampton schlägt Leeds im Finale. Das dürfte die Chancen auf einen Summerville Abgang erhöhen.
Der Onkel arbeitet bei KLM und hat ihm den WhatsApp chat mit Jerry gezeigt, als Beweis
Das Ziel England hat er im Gespräch genannt.
Das andere weiß ich aus erster Hand:
Boni hat auch abgelehnt…
Aber Piero hat die Fotos gemacht
Alles anzeigen
Hat sich ja ein wenig angedeutet. Ich hoffe nur, dass er nicht auch zu Aston Villa oder so geht, sondern eine Kategorie höher (gerne zu Arsenal)...und auch gerne erst nach Ablauf der AK.
Wieso Boniface das ablehnen würde könnte ich allerdings nicht nachvollziehen.
Hätte die Nacht durchmachen müssen uns um 16 Uhr wäre erst der Flieger gegangen, war halt Schicksal. Nur wahre Fans sind jetzt am Flughafen und haben nicht gepennt ja ja
Wolltest du nicht alle blocken, die nicht in Dublin sind. Also, lösch dich.
Kann nicht viel zu ihm sagen, aber wenn man nach einem anscheinend gutem ersten Jahr in der Buli mit 19 Jahren denkt, dass man jetzt zu einem CL Verein wechseln muss spricht das nicht wirklich für seine Berater.
Hab nicht viele Villa Spiele verfolgt, aber ich kann mir vorstellen, dass man einem Spieler wie Diaby auch eine Saison genehmigt, sich an die Physis und die Intensität anzupassen. Bailey hat ja auch etwas Zeit gebraucht um sich anzupassen.
Kann mir schon vorstellen, dass wir ihn noch hinterher trauern werden und er ein ganz grosser werden kann.
Leeds steht im Finale der Aufstiegsplayoffs und spielt dann gegen Southampton oder West Brom (Hinspiel 0:0). Wenn an den Summerville-Gerüchten was dran sein sollten wäre ein Nichtaufstieg Leeds' sicherlich hilfreich. Konkurrenz gibt es wohl von West Ham und Liverpool (laut TM-Gerüchteküche)
Sehe ich genauso. Pascal ist eben Pascal. Von 100 Posts ist vielleicht ein Sinnvoller dabei aber den Großteil kann ich wenigstens belächeln. Zumindest trägt er unseren Verein im Herzen. Der Werkself04 Typ hingegen hat mich schon das eine oder andere Mal richtig provozieren können, weshalb von ihm inzwischen nur noch ein blauer Balken übrig geblieben ist
Dann schau mal in den Valeska Homburg-Fred. Der Trottel ist eine Schande für dieses Forum und diesen Verein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus derselben Ecke heisst es,dass Palacios trotz Interesse aus England hier zufrieden ist. Calafiori an dem wir mal Interesse hatten,sagte wohl Juve zu.
Alles anzeigen
An Yan Couto waren wir vor ein paar Jahren schon mal dran, bevor er zu City gewechselt ist. 40 Mio klingt schon ein bisschen zu viel des guten.
Gibt's eigentlich offizielle Infos, wann denn nun mit einem nicht Dk , nicht Nk12 Kartenverkauf gerechnet werden kann? irgendwie wirken die Infowege ziemlich zerkrümelt. Fand auch die Fanfestmail heute wieder grandios, 3min später eingeloggt, keine Plätze anwählbar 😅 ist glaube ich nicht zu viel verlangt für einen Bundesligaverein, eine konsistente Kommunikation zu fahren,die sich nicht nur an wenige Auserwählte richtet 🤔
Verstehe nicht, wieso man es nicht wie im letzten Jahr macht und einfach nach dem ersten Halbfinalspiel das Interesse abchecked bzw. Finalkarten zulost.
Die Ernte der aktuellen Saison hat der neue Deutsche Meister noch nicht komplett eingefahren, da stehen schon die Planungen für die kommende Spielzeit im…
U19 leider verloren. Gladbach reicht am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Wuppertal (Vorelezter).
U17 im Elfmeterschießen gewonnen.
Maximal ärgerlich wie es mit den A-Junioren gelaufen ist. Heute sicherlich verdient verloren, aber die Butter hat man sich bereits gegen Wuppertal und Verl vom Brot nehmen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen