Mit Glanzpartien wie in Bremen festigt Weidenfeller den in den beiden zurückliegenden Jahren beim BVB erworbenen Ruf absoluter Zuverlässigkeit. In der laufenden Serie erlaubte er sich nicht einen klaren Fehler; ein Torwart sei schließlich dazu da, "auch mal einen Ball zu halten", sagt er.
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357555/
nun melde ich mich auch mal zum 1.mal in diesem herrlichen Forum!
amals
Meiner Meinung nach könnte die Führungsebene endlich mal durchgreifen und BUTT auf die Ersatzbank setzen!!!
und das ist noch HARMLOS!!!!
Was dieser ach so hochgelobte Torwart den VEREIN schon an Pkt und Titel gekostet hat, das geht auf KEINE KUHHAUT!!!!!
Fangen wir doch mal in der besten Saison des Vereins an:
1. Cham-Finale: 1. Fehler beim Tor von Raul!!! Sowas hat man zu HALTEN!!!!! Ich stand aufm Oberrang!!!
und von dem Ding von Zizu mal ganz zu schweigen!!!!!
2.Pokal-Finale:
Lev klar überlegen bis zur. 45. min jedoch nur 1-0 gegen Sch..04, (klar berba, damals noch chancentot, hätte das 2-0 machen können),
Freistoß Sch...04:
entfernung ca 20 m halbrechte Position.
Böhme wird schießen:
Man sollte annehmen, man weiß um die gefärlichkeit von ihm.
DENKSTE:
DIE BAYER MAUER:
ZWERGE neuville + bastürk
NOCH FRAGEN??? ach ja der ball schlägt oben rechts ein, von späteren treffer von agali reden wir mal nicht...
3. Buli-Meister:
ich glaube es war der 3.letzte Spieltag (ja bayer hätte es mit nem sieg erledigen können...)
ELFMETER für Lev.
SCHARFSCHÜTZE "Fliegenfänger" verschießt, Bayer verliert das Spiel.....
4. Fragt mal bei Makay nach, ob der sich noch an sein Kopfballtor vom letzten gastauftritt erinnert.....
Könnte glatt ne Kopie von demichelis gewesen sein -> Butt lernt auch nicht aus seinen Fehlern.....
usw., usw., usw.
Wir haben doch immer so hochgelobte Jugendspieler / Torhüter.
SCHLECHTER können die es auch nicht machen!!!! NUR BESSER!!!!
in dem Sinne:
ein Torwart sei schließlich dazu da, "auch mal einen Ball zu halten", sagt er.(s.o.!!!)