Ein "paar" Bilder vom heutigen Training sind bei uns auf der Hompepage zu finden!!! Mist Wetter!!
Beiträge von Bayer-Jessie
-
-
ich würde ja auch nie für Poldi Abstimmen oder den Vittek!! *g*
Danke für den Tipp, stimme direkt mal für Berbo ab!!!
-
Wir haben auch ein paar Bilder vom Spiel online!! Sind aber leider nit so gut geworden!!!
-
Super, sind ja mal wieder total klasse Bilder!!!
Wir haben auch wieder ein paar Bilder online!!!
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ihr seid auch online *lach* bzw. Dein Männe
Schöne Fotos wie immer
Habsch grad gesehen!!! *g* Danke Rheinland!!
-
Wow, das sind ja einige Bilder!!! Sehr cool!! Wir haben auch ein paar Bilder online!!
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Mensch Leute, egal in welchem Thread wird rumgenörgelt, es geht hier doch um die Fotos, mag ja sein dass es mal wieder ein Paradebeispiel für die Aktivität im Block ist aber muss man sich immer an allem aufhängen?Genau, meine Meinung!! Die Fotos sind trotzdem alle wieder schön, vielen Dank!!
-
Wir haben auch unsere Fotos vom heutigen Spieltag Online.
Über das Spiel reden wa besser nich... -
Fand den Abend auch total klasse!!! Naja, haben auch ein paar Bilder online!! Etwas später der Text, weil ich nicht schreiben konnte!!! *g*
-
Mist Hinfahrt, mist Spiel, mist Rückfahrt!! Aber ein paar Bilder sind bei uns jetzt auch online!!
Liebe Grüße Bayer-Jessie
-
Wir haben auch ein paar wenige Fotos online!! Vom Spiel gegen Werder Bremen aber auch ein paar Fotos von den Bayer Giants gegen Ludwigsburg von heute!!
Gute Nacht!!!
Bayer-Jessie
-
Hach, ich bin auch nicht doof angemacht worden heute morgen hier auf der Arbeit
So, wir haben auch wieder ein paar Bilder online!!
Liebe Grüße
Jessie
-
leider geht der Link bei mir irgendwie nicht...[/quote]
Hm, komisch!! Versuch es noch einmal!!!! Oder geh über http://www.bergischeloewen.de
-
Vielen Dank für die schönen Bilder von Nürnberg!! Waren leider nicht da!! Aber ein paar Bilder von dem Amateur-Spiel gegen Jena sind auch Online!!
Liebe Grüße
-
Von uns sind auch wieder ein paar Bilder auf unserer Homepage!!!!! Leider sind die gar nit gut, Mist Wetter!!!!!!! Achja, und Mist-Spiel!!
Liebe Grüße Jessie
-
Unser Bilder sind nun auch Online!! Sind nur ein paar geworden, weil mein Freund nicht dabei war!!!!
-
-
Ich fand, dass aber diesmal deutlich mehr Leute beim Aufwärmen der Mannschaft da waren, als sonst.
-
Auch von mir an die gesamte Familie Lehnhoff mein herzliches Beileid!!!
-
Zitat
Original von bayersonja1986
Die Light Show war klasse. Aber das Bühnenbild finde ich nicht gut.Am besten wäre gewesen eine Fotowand. Wo die Lev Sportler zu sehen sind oder auch wir Fans.
Ja, genau, das sieht irgendwie alles so leblos aus wie ich finde!!!!!!! Das war nicht so toll!!!!!