ZitatOriginal von superoekland
Also ich würde das erstmal für voll nehmen. Sicher ist sicher, nicht das man hinterher wie ein Depp da steht :LEV18.....
Weiß denn jemand, ob da wirklich was dran ist?
ZitatOriginal von superoekland
Also ich würde das erstmal für voll nehmen. Sicher ist sicher, nicht das man hinterher wie ein Depp da steht :LEV18.....
Weiß denn jemand, ob da wirklich was dran ist?
Hallo Zusammen!
Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass es Probleme mit dem Stadionumbau gibt. Angeblich hat man sich mit den Kosten verechnet. Jetzt soll sogar überlegt werden das Stadion komplett neu zu bauen.
Weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ente ist oder ob da wirklich etwas dran ist?! Es macht mich nur etwas unsicher, weil ich es von zwei Leuten gehört habe!
Wie wäre es beim nächsten Heimspiel gegen die Türken mal mit ein paar "Adler für Deutschland" rufen?! Hätte eigentlich schon beim Heimspiel gegen den HSV passieren müssen, finde ich!
Fand ihn heute auch sehr stark!!!
Weiter so
Also ich habe ihn eben gesehen. Er ist um kurz nach 4 von der Bayarena mit seinem Auto weg gefahren. Er war in richtig am strahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass er etwas ernstes hat!
Na klasse
Hat hier jemand die Aufstellung vom Bayer?
Ja, vor allem haben die da ein Müllproblem
In 2-3 Jahren geht es hier erst richtig los
Wenn der da wirklich hingehen sollte, dann hat der auch bei mir komplett verschissen!!!
ZitatOriginal von Stolz
Hoffe er zeigt direkt am 18 Spieltag was er drauf hat und schießt ein Tor gegen uns, damit zeigt er es allen hier. Die ihn als überflüssig/unfähig bezeichnen.
Hast du Fieber?
Die Torwartentscheidung vom Löw ist für mich einfach nur ein Witz!!!
Muss sagen, dass der Stadion Umbau mein Lieblingsthema ist. Gucke hier immer wieder gerne rein. Freue mich wie ein kleines Kind aufs neue Stadion
Der Ulf hat wirklich etwas besseres verdient. Da muß unser Bomber bald ne Mannschaft trainieren, die gar nicht das Zeug hat in die neue Regionalliga zu kommen!
Wenn der Bayer noch nicht sicher weiter wäre, dann hätte er auch gespielt! Es ist übrigens besser, wenn man in der Gruppe dritter wird als zweiter!
Überleg
Komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten. Wenn ich dann auch noch lese, wann das Dach den endlich demontiert wird, dann fehlen mir echt die Worte!!! Es kommt erst im März ab. Das steht doch jedes mal in der Stadion Kurier und auch hier wurde es bestimmt schon 20 mal geschrieben!
Der Daum ist in meinen Augen einfach krank!
Jetzt kommt bestimmt wieder unser Carsten zum Einsatz
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Regenjacken wir peinlich, wer das Regenspiel 2003 in Gladbach mitgemacht hat braucht sowas nicht
Das war wirklich ne geile Auswärtstour!
Da ist das Wasser aus meinem Handy gelaufen