Rame, Rame, Rame, Ramelow!!!
Er gehört einfach ins Team!!!
Beiträge von Arena
-
-
Zitat
Original von Pivopete
wie der verein heißt, ist doch egal. ich kann schon verstehen, was arena meint.wir normal sterbliche müssen uns mit computersimulationen begnügen, die herren hopp und abramovic (oder wie auch immer der sich schreibt^^) können es sich ebend leisten fussballmanager in echt zu spielen.
Danke Pivopete -
Also ich finde es O.K was der Hopp da in Hoffenheim macht!
Wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich das auch so machen! -
Zitat
Original von Schneider1904
Wir haben ein Gruppe mit starken, aber schlagbaren gegnern erwischt.
Es hätte auch echt härter kommen können.Die Stärkste Gruppe hat - wie ich finde - der HSV erwischt, die leichteste hingegen wohl der FCB :LEV17. Wir und der FCN reihen uns zwischen drin ein.
Ich kann echt nur hoffen das wir es schaffen, denn Zürich und Moskau (A), dass ist echt hart.
Aber durch 3 Heimspiele sollten wir die Gruppe doch überstehen, und wenn erst am letzten Spieltag, und wenn auf Platz 3. Ich will zwar nicht wie letztes Jahr zittern müssen bis zum letzten Spieltag, aber wenns nicht anders geht...Naja wir werden ja sehen. Hauptsache wir kommen weiter.
3 Heimspiele???
Es sind doch nur 5 Mannschaften in der Gruppe -
Finde das nicht fair!!!
Vor ein paar Tagen war Gonzo noch der beste Mann auf dem Platz und jetzt brauch er auf einmal ne Pause! -
Zitat
Original von Berbatov9n-v
also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht?Der Gresko hat sich vor dem Spiel mit der Mannschaft warm gemacht. Er hat dann aber angezeigt, dass es nicht geht!
-
Mir auch!
Wenn mal einer ein gutes Spiel macht reden direkt alle davon, dass uns der Spieler wahrscheinlich bald verlassen wird!
Schlimm -
Ne ne Sonderzugkarte habe ich leider nicht mehr!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
An der Sparkasse in 15 Minuten?!
Alles klar!
Bis gleich... -
Zitat
Küppersteg!!!
Super! Ich auch! Wo treffen wir uns? -
Zitat
ICH!!!
Aus welchem Stadtteil kommst du?
Könnte sie dann eben vorbei bringen! -
Kommst du aus Leverkusen?
Habe nämlich noch eine! -
Zitat
Original von Buli
mmmhhh.... war das ernst gemeint Eschi?
Mir wurde gestern erzählt, daß da Vip-Zelte hin sollen und die Amas künftig an den Kurtekotten spielen werden...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/10.gif]
Das wird auch so werden. Habe ich auch gehört! -
Also ich bekomme das Heft vom Spieltag auch immer viel zu spät. Hatte es glaube ich noch nie einen Tag vorher!
-
Heue Abend ist ja das Fanclubmeeting! Vielleicht wissen wir dann mehr!?
-
Ich weiß wirklich nicht was ihr am Rolfes gut findet!?
-
Soll der Rolfes doch gehen! Dann kann der Castro endlich auf "seiner Position" spielen.
-
Also ich würde noch einen anständigen Ersatztorwart kaufen. Stellt euch mal vor wir kommen im UEFA-CUP ziemlich weit und dann verletzt sich der Adler! Dann wars das! Ansonsten bin ich mit den Transfers ganz zufrieden!!!
-
Denke mal schon, dass wir eine Kaufoption haben. Sind doch keine Ausbildungsstätte für andere Vereine!
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ach der labert halt nur.
ich hab weder hier noch auf bayer04.der oder woanders was davon gelesen.
Ja genau! Ich laber nur rum!
Du kleiner Scheißer
Habe doch gesagt, dass der Gresko nach Leverkusen kommt!