ZitatOriginal von Horschti
Will ja nix sagen, aber Freitag ist in der chinesischen Mauer immer Angebotstag!
Horschti
Also ich war eben beim Chinesen. Da gab es so komisches Fleisch mit Pilzen. Das Fleisch hat irgendwie komisch geschmeckt!
ZitatOriginal von Horschti
Will ja nix sagen, aber Freitag ist in der chinesischen Mauer immer Angebotstag!
Horschti
Also ich war eben beim Chinesen. Da gab es so komisches Fleisch mit Pilzen. Das Fleisch hat irgendwie komisch geschmeckt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kopfballungeheuer
Aus dem FC-Forum des KStA:
"Hallo zusammen,
wie Euch sicher bekannt ist, hat am 25.04.2007 das U21-Spiel Deutschland -
Schweiz (Endstand 4:0) in Aalen stattgfunden.
Im Aalener Stadion (Baden-Würtemberg) befanden sich hier viele Scouts der
Vereine aus des 1. und 2 Bundesliga zwecks Spielersuche und evtl.
Neuverpflichtungen.
NUR vom 1. FC KÖLN war niemand im Stadion. Nicht weil die Scouts vom FC kein
Interesse daran gehabt hätten den ein oder anderen U21 - Nationalspieler für die
nächste Saison zu verpflichten. Sondern:
Unsere FC Scouts standen am Mittwochabend vor einem leeren und geschlossenen
Stadion in Ahlen (Westfalen). Unverrichteter Dinge wurde dann die Heimreise
angetreten.
Hier sieht man wieder einmal, dass unsere Scoutingabteilung bzw. das ganze
Management nur noch als amateurhaft bezeichnet werden kann.
Peinlicher und unprofessioneller geht es gar nicht mehr, trotz Daum."
Da sieht man mal wieder wie blöd die auf der anderen Rheinseite sind!!!
Also ich würde versuchen den Helmes schon diesen Sommer zu verpflichten!
Also ich freue mich über die Situation beim FC sehr. Da macht es richtig Spaß, sich morgens die Express zu kaufen
ZitatOriginal von Benni1603
ach man kann vom holzi halten was man will, man kann ihn kritisieren weil er jetzt vielleicht nicht der größte fußballexperte ist und weil er immer an dieser pfeife von trainer festhält bzw. den überhaupt eingestellt hat... aber wirtschaftlich gesehen hat der mann einiges auf dem kasten und ich bin fest davon überzeugt, dass er das mit dem sponsor gut hinkriegt!
Da bin ich gleicher Meinung!!!
ZitatOriginal von thepache
ich würd ihn gerne mal ne Halbzeit sehen...
Dann geh mal zu den Amateuren. Da hast du schon nach 10 Minuten genug!
ZitatOriginal von Nordisch
wie wollen wir den neue fans gewinnen, wenn man sein stadionbesuch schon monate im vorraus planen muss, um eine karte zu bekommen?
nene der ausbau ist schon lange überfällig!
die stahlträger aussen find ich cool!
Da hast du Recht! Jetzt kann man auch kurzfristig mal ein Freund oder eine Freundin mitnehmen. Hoffe nur, dass die Karten nicht viel teurer werden!
Die Stahlträger außen müssen sein! Das ist nämlich die einzige Möglichleit das Stadion auszubauen! Weiß aus einer sicheren Quelle, dass es nur so möglich ist.
ZitatOriginal von bcn1
hmmm ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber ich finde dieses projekt nicht unbedingt sehr hübsch.
das mit dem kreuz ist ja schön und gut aber ein rundes dach? *unverständnis*
und als ob wir das ausverkauft kriegen...
nunja....:LEV19
Warum sollten wir das nicht ausverkauft kriegen? So viele neue Plätze sind das doch gar nicht! Durch die Logen sind das doch auch "nur" 6000 Plätze mehr! Denke mal, dass man locker 3 bis 4000 JK mehr verkaufen könnte. Bei unserem Fanclub ist die Nachfrage jedenfalls riesig!!!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Achso weil er jetzt verkauft wurde siehst du das als Bestätigung, dass du recht hattest??
Übrigens, dass er jetzt verkauft wurde, heißt nicht, dass er einfach schlecht ist, es heißt lediglich, dass wir bessere Alternativen haben
Ja genau! Eine größere Bestätigung für mich gibt es gar nicht! Weiß jedenfalls, dass du hier absolut falsch bist!!!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Regel 1: Arena hat immer Recht!
Regel 2: Falls Arena mal nicht recht haben sollte, tritt Regel 1 in Kraft!
Arena vielleciht solltest du mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als deine gibt und das es Fakt ist das Stenman mal gut gespielt gespielt hat und man daher uach erwarten kann das er bissl was drauf hat?
Vielen Dank an das Managment von Bayer 04!!!
Tja WBL-Fabi, da sieht man mal wieder, dass du hier komplett fehl am Platz bist!!!
ZitatOriginal von lupo
@ xennex
gute Idee
@ arena
es ist einfach lächerlich, wenn man einem Spieler die Erstligatauglichkeit abspricht, nachdem dieser diese schon bewiesen hat - da hilft auch keine weitere Diskussion
Da hast du Recht. Ahnung von Fußball hast du jedenfalls nicht!
Der Typbekommt noch nicht einmal einen vernünftigen Einwurf hin!!!
Bei den Amateuren konnte er auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: Bei ihm reicht es höchstens für die 2. Liga!!!
Also ich spiele selbst schon seit 14 Jahren Fußball und habe ein wenig Ahnung von dem Sport. Einige von euch haben das ja nicht. Wer ernsthaft behauptet, dass dieser Stenman in die erste elf gehört, der sollte sich eine andere Sportart aussuchen. Ich habe den Stenman öfter im Wal Mart als auf dem Platz gesehen!
Willst du mir etwa erzählen, dass der Stenman das Zeug für die 1.Liga hat?
Also wenn der Stenman wirklich spielen sollte, dann muß man die Ansprüche in Leverkusen weiter runter schrauben. Der Typ hat kann in der 2. Liga spielen. Mehr ist das nicht!!!
Also ich denke mal, dass die Leverkusener den Helmes während des Länderspiels schon überreden werden. Das haben die vom Völler bestimmt auch gesagt bekommen.
Denke ich jetzt einfach mal....
ZitatOriginal von sdt105
es ist immerhin nur ein Freundschaftsspiel und deshalb wird der Jogi oft auswechseln. Simon hat realistische Chancen zu spieln, ob von Anfang an oder Anfang 2. Halbzeit ist ja egal....
Auf jeden Fall ist es schön wieder mehr Bayer-Spieler in der Nationalmannschaft zu sehen!
Ja finde ich auch! Endlich sind wir wieder eine Nummer in Deutschland. Gleich 5 deutsche Nationalspieler. Und bald kommt auch noch Adler!!!
Ja wir haben schon viel gemacht. Gehüpft gesessen einfach alles! Aber mir hat halt mal so ein " Kämpfen Bayer kämpfen" bei der Druckphase auf das 3:2 gefehlt!
Danke!!!
Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!