ZitatOriginal von Subzero04
http://www.transfermarkt.de/de…hread/306296/anzeige.html![]()
![]()
Hoeneß hat klipp und klar im Sportstudio gesagt, dass keine Nummer 1 geholt wird.
ZitatOriginal von Subzero04
http://www.transfermarkt.de/de…hread/306296/anzeige.html![]()
![]()
Hoeneß hat klipp und klar im Sportstudio gesagt, dass keine Nummer 1 geholt wird.
Nö, heute steht im Kicker dass es fast perfekt ist.
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia zu seiner tollen Arbeit in Darmstadt:
Mit dem Anspruch des direkten Wiederaufstiegs ging der SV Darmstadt 98 in die Saison 2003/2004, welche eine der eindrucksvollsten der vergangenen Jahre werden sollte. Unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia schafften die Lilien mit 88 von 102 Punkten, der bislang höchsten Ausbeute in der Ligageschichte, ihr Saisonziel. In einem denkwürdigen Duell gegen den KSV Hessen Kassel setzten sich die Darmstädter mit vier Punkten Vorsprung durch. Das folgende Jahr verlief ähnlich erfolgreich: Mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet, erreichten die Lilien sofort Rang fünf und durften sich sogar zwischenzeitig und völlig unerwartet Hoffnungen auf die Zweite Liga machen. In der Saison 2005/2006 schließlich nahm sich der Verein erneut vor, die Rückkehr in den Profifußball zu schaffen. Damit endete aber vorerst der Höhenflug der 98er. Nach einem holprigen Start begann der Vorstand an dem Erreichen des vorgegebenen Saisonziels zu zweifeln, was Trainer Labbadia zum Rücktritt im Jahre 2006 veranlasste. Der Rückzug des Trainers änderte nichts an der Leistung der Mannschaft und so belegten die Lilien auch in dieser Saison einen diesmal enttäuschenden 5. Platz.
Heute sind sie in der Oberliga...
Allerdings. Sein Punkteschnitt mit Darmstadt in der Regionalliga lag bei ca. 1,7. Und wo Darmstadt jetzt ist, ist ja bekannt.
ZitatOriginal von Bebeto
Ein schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte wurde soeben verkündet!
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia!
Hoffentlich macht er nicht alles kaputt, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben!
Selten son Bullshit gelesen.
Unsere Seite is ja auch fürn Arsch. Da stand ja nicht mal was von ner PK.
Isses also Labbadia
ZitatOriginal von bebado
dejagah is der einzigst wahre bushido!!!
Du vergisst Dexter Langen
[Blockierte Grafik: http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/9138.jpg]
Bleib mir bloß mit dem Götz weg. Der wäre noch 10mal schlimmer als Skibbe.
Ich bleibe dabei, Slomka wäre n richtig guter Griff.
Juhu. Hoffentlich wird´s Slomka.
MarcoSVB:
Labbadia hat ne extrem junge Mannschaft, die fast alle Leistungsträger der letzten Saison verloren hat, zu nem Aufstiegskandidaten geformt.
ZitatOriginal von ChefKoch
Also ich bin fest davon überzeugt, dass CD kein Thema mehr für uns ist.
solange Völler hier ist auf jeden Fall.
Meine absoluten Wunschkandidaten wären:
Ralf Rangnick -> nicht zu bekommen
Mirko Slomka -> Fußballfachmann
Felix Magath -> nicht zu bekommen
Bruno Labbadia -> junger, hungriger Trainer mit ner offensiven Spielphilosophie. Außerdem hat er in Fürth schon mit vielen jungen Spielern gearbeitet
Didier Deschamps -> kaum zu bekommen
Auf keinen Fall:
Thomas Doll -> chronisch erfolgslos und mit noch geringerer Autorität als Skibbe
Peter Neururer -> kein Kommentar nötig
Christoph Daum -> Charakterschwein mit scheiß Transferpolitik
ZitatOriginal von HeikSem
Wo ist eigentlich Deschamp ( weis nicht ob richtig geschrieben) hat mit Monacco damals auch einiges gerissen. Damals waren auch viele junge Spieler im Kader des AS Monaco.
ruhiger sachlicher Typ
Didier Deschamps is gerade vereinslos
ZitatOriginal von Colt81
das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...
Ich glaube kaum, dass das ein Problem sein könnte, da er es selbst im Haifischbekcen Schalke 04 lange ausgehalten hat, obwohl die Vereinsführung ihn ja auch noch ständig runtergemacht hat.
Ich kann euch absolut nicht verstehen. Was habt ihr gegen Slomka. Habt ihr schonmal seine Statistik bei Schalke gesehen? Er hat Schalke in die CL geführt und davor fast zum Titel.
Ich will Mirko Slomka. Der Mann ist ein Fußballprofessor. N anderer guter Mann wäre natürlich Labbadia, der meiner Meinung nach gut hinpassen würde
Auf keinen Fall will ich:
- Thomas Doll
- Jürgen Klopp
- Guido Buchwald
- Udo Lattek
edit: hier kann man auch noch nachsehenhttp://member.transfermarkt.de…/verfuegbare_trainer.html
Liverpool scheidet im Rennen um Pinola wohl aus. Die haben Matthäus als Scout engagiert und sich auf seinen Rat hin heute den absoluten Weltklassespieler Phillip Degen geholt.
Aha. Und 2003, als wir fast abgestiegen sind, waren auch nur Graupen bei usn oder? Mein Gott echt....
Absolute Scheißmeldungen heute. Wolf kommt nicht, Pinola nicht, aber Schönheim kommt.