Bloß nicht Klopp
Beiträge von chelito
-
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Holzhäuser hat vor Tagen noch einmal klargestellt, dass Stadion und Spieler nichts miteinander zu tun haben. Das sind quasi zwei getrennte Konten.
Wenn die Sache mit Pinola wirklich klar ist, freut mich das zwar. Aber dann bin ich mal gespannt, was da an Ablöse auf die Theke gelegt wird und wie erklärt man Sarpei und Gresko die Verpflichtung. Brauchen wir dann beispielsweise Sarpei nicht mehr?
Und was ist mit dem OM? Wenn Freier und Barbarez gehen, ist da ein "wenig" Bedarf!
Ich nehm mal stark an, dass Gresko gehen wird
-
Rene Adler
Simon Rolfes
Arturo Vidal -
So etwas versteh ich auch wider nicht. Ihr schwärmt hier alle von Thiago Silva, obwohl wahrscheinlich keiner von euch ihn jemals hat spielen sehen. Dazu kommt noch, dass er schon einmal in Europa gescheitert ist.
Sollte er kommen, würde ich es so machen:
1. Besetzung:
---Castro(:LEV11)-------Silva------Wolf----------Pinola-------
2. Besetzung:
----Schwaab---------Friedrich-------Haggui---------Sarpei-----
-
Zitat
Original von Berbo9791
mintal und pinola....Mintal...hast du denn diese Saison schonmal spielen sehen? Ich glaube nicht, sonst würdest du so etwas nicht posten.
-
Also langsam denk ich mir schonwas hier los ist. Seid ihr eigentlich blind? Andi Wolf spielt die letzten zwei Jahre über einfach nur bärenstark. Glaubt ihr etwa, die Diskussionen um eine DFB-Nominierung seien nur Märchen? Außerdem wollte ihn die russische Nationalmannschaft auch unbedingt haben. Wenn Wolf kommen sollte, dann wird er sowas von sicher Stammspieler bei uns.
Ich fänds richtig geil, wenn die beiden kämen.
-
Ihr braucht doch nicht über Skibbe diskutieren. Der bleibt zu 100%. So wie Rudi dem bei Doppelpass in den Arsch gekrochen ist, kommt er da nicht so schnell mehr raus.
-
Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.
-
Ich finde, dass de Wit n klasse Freierersatz wäre.
-
Genau so sieht es aus. Jetzt sind wir in der 5-Jahres-Wertung endlich mal an Frankreich vorbei und haben uns n kleines Polster auf die nächstplatzierten Länder verschafft und dann ist es wieder soweit und Dortmund und vor allem Berlin kommen in de Uefa-Cup. Berlin hat uns schon über die letzten Jahre hinweg, als sie sogar noch um einiges stärker waren nur blamiert. Die werden nächstes Jahr wieder in der 1. Runde gegn Chisinau rausfliegen und Dortmund sowieso.
-
Zitat
Original von França
Huszti hat alle Elfer bisher versenkt. Und das waren glaub ich sogar um die 7.
-
Zitat
Original von berliner_pille
Immer dieses Gequatsche. Wenn nicht spekuliert wird, heisst es noch lange nicht, dass keiner geholt wird. Oder? Ich kann mich an unzählige Transfers, auch in diesem Verein, erinnern, die ohne jede Vorabspekulation stattfanden, und die einen hinterher nachhaltig überrascht haben. Vereine, bei denen es permanent Transferspekulationen gibt, holen auch nicht mehr gute Spieler.Das stimmt zwar (siehe Sarpei), aber ein paar Gerüchte mehr könnte es schon geben.
-
In der heutigen Kickeruasgabe steht folgendes:
1. Barbarez erklärt, dass das Gerücht, dass er zum FC wechselt, ein Märchen ist.
2. Rechke ist gerade in Brasilien um die Verpflichtung von Thiago Silva voranzutreiben. Die Ablöse soll ca. 6,5 Mio betragen, obwohl der Marktwert um einiges höher sein soll. Das liegt daran, dass Bayer wie bei Vidal nicht 100% der Transferrechte kaufen wird, sondern nur um die 70%. Die Verhandlungen ziehen sich allerdings noch hin, da wie immer bei brasilianischen Spieler die Besitzrechte am Spieler noch nicht geklärt wurden. Andere Vereine sind auch noch an ihm interessiert, aber sollte er zu haben sein, so Völler, wird er auf jeden Fall verpflichtet. Zur Not habe man aber auch noch andere Kandidaten im Visier
3. An Pinola sind nun auch Schalke und Der HSV interessiert. Deshalb glaube ich kaum noch an einen Transfer zu uns.
4. Misimovic geht unabhängig von der Ligazugehörigkeit des Clubs zum VFL Wolfsburg; schade -
Ochs -> guter Mann, jung schnell, dynamisch -> klasse Einkauf
Pinola -> richtig guter einkauf
Misimovic -> klasse Spielmacher
Huzsti -> guter Flügelspieler und sicherer Elferschütze
Klasnic -> super Torjäger, aber wir holen ja leider keinen stürmer mehr
Bajramovic -> klasse Mittefeldmann, wir waren ja schon vor seinem wechsel an ihm dran
Ben-Arfa -> unebzahlbar
Charisteas -> zu schlecht
Babic -> zu schlecht -
Die meisten davon sind absolut utopisch und Mellberg hat schon längst bei Juve unterschrieben.
-
Ich wär mal für Sukuta-Pasu
-
Ich bin auch sehr sehr skeptisch, dass es noch was mit dem internationalen Geschäft wird. Ich wäre am nächsten Samstag wohl sogar froh, wenns für Platz 6 reichen sollte.
-
-
toooooooooooooooooooooor
-