Beiträge von chelito

Ich wünsch mir Edin Dzeko. Der junge is jung und n klasse Knipser. Außerdem is er körperlich robust und läuferisch stark. Haut gerade eben weider n klasse Tor erzielt.

Zitat

Original von FuLo
    dann such mal die kicker note von gekas un kieß raus!"

Das weiß ich auch, aber was bringen uns gute Noten, wenn wir keine Tore machen und somit kein Spiel gewinnen.

Außerdem hab ich vor kurzem auch ne Statistik gelesen, nach der Gekas hinter Gomez und Toni die beste Quote Torquote hat. Und dass Kießling n anderen Spielstil hat, is mir auch klar. Aber Kießling is Stürmer und hat deshalb nunmal Tore zu schießen.

Kießling stärker als Gekas???? Gekas in in weniger Spielzeit um einiges mehr Tore gemacht als Kießling. Kießling wird in seinem ganzen Leben nie mehr als 10 tore schießen.

----------------------------Adler-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    --?/Vidal----------Friedrich--------Wolf-------Pinola----
    -(Schwaab)----(Haggui)------(Sinkiewicz)---(Sarpei)
    -------------------Rolfes-------Castro-----------------------
    ----------------(Vidal)-------(Sinkiewicz)------------------
    --Schneider-----------Misimovic-------------Barnetta--
    ------(?)---------------(Bajramovic)-----------(Dum)----
    -------------------Gekas------------Kießling----------------
    -----------------(Helmes)---------(Bulykin)----------------

Trainer: Mirko Slomka

So sollte meiner Meinung nach die Personalplanung aussehen:

Abgänge:

- Barbarez 0 €
    - Haggui 2.400.000 Mio €
    - Gresko 300.00 €
    - Callsen-Bracker 750.000 €
    - Freier 1.250.000 €
    - Ramelow 0 €

macht: 4.700.000 €

Zugänge

- Salihovic 1.200.000 €
    - gestandener IV 4.500.000 €
    - guter LV 1.500.000
    - gestandener RV 3.000.000

macht: 10.200.000 €

Ich wünsch mir auf jeden Fall Sejad Salihovic. Vor allem als Barnettaersatz wäre er ne echte Verstärkung. Er ist gerade einmal 23 und hat schon 4 tore und 14 (!) Torvorlagen zustande gebracht. Damit hätten wir nen ganz starken Linksfuß, der gezirkelte und harte Freistöße schießen kann. Außerdem ist er spielerisch auch noch ganz stark. Das größte Problem wäre es aber, ihn von Hoffenheim loseisen zu können.

Zitat

Original von Schmidtzel
    solche sollen uns weiter helfen? wohl eher nicht. Es muss ein Brocken her..

ja genau. am besten geben unser komplettes Budget für einen Spieler aus. :LEV11

Zitat

Original von Core7
    Tu mir einen Gefallen: Schalt ma das Spiel Stuttgart-Frankfurt ein. Was der Grieche da grad veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Ihr wollt den doch eh alle nur kaufen damit der nicht mehr gegen uns köpfen kann :LEV14
    Naja für mich ist der nicht mehr als Buli Durchschnitt und ich kann mir nich vorstellen wie der uns verstärken soll :LEV9

Und was is Haggui? Letzte Saison grottenschlecht und diese Saison Durchschnitt. Ihr überschätzt ihn einfach maßlos, da wir so wenig gegentore bekommen haben, was aber letztlich zu einem großen teil an rene liegt. und wenn du dich über die Leistung von Kyrgiakos heute lustig machst, dann schau dir nochmal das Zenitspiel an.

Zitat

Original von turtle 04

Du hast aber auch jeden Tag nen anderen Wunsch... :LEV18

Ich biet Rudi halt n breites Spektrum an guten Spieler an :LEV2 :LEV19

Ich würd hier auf jeden Fall gerne Andreas Wolf als möglichen Hagguinachfolger sehen. Der is einfach noch ne Nummer besser als unsere derzeitigen IVs, da er die letzten zwei Saison einfach klasse spielt, obwohl in dieser Saison bei Nünrberg fast nichts geht. Angeblich sollen wir ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen haben.

Völliges Dito. Kyrgiakos wäre ne Nummer besser als Haggui. Klasnic wär auch klasse, aber da wir keinen Stürmer mehr holen und der meiner Meinung nach eh nach Schalke geht, is das thema ja auch erledigt.

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Habe noch nie soviel Blödsinn gelesen...
    Villa wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu Real Madrid gehen (http://www.marca.com) und bei den anderen steht nichts fest.

Kannst du mir bitte erklären, was daran Blödsinn is?

Zitat

Original von Zwerg
    Wir haben doch letztes Jahr auch so viel ausgegeben. Und Dortmund hat höhere Einnahmen aus Werbung, Fanartikel- und Kartenverkäufen.

Wir haben aber auch enorm viel eingenommen (Juan), sodass wir insgesamt so viel/so wenig ausgegeben haben wie immer.

Ich weiß ja nicht ob ihr das ersnt meint, aber es wäre utopisch zu glauebn, dass solche Spieler zu uns kommen

Marchena - geht zu nem Verein wie Florenz, Atletico Madrid,...
    Miguel - Florenz, Juventus
    Vicente - Barcelona, Juventus, Milan
    Joaquin - Barcelona, Milan, Inter
    Morientes - Florenz, Atletico
    Villa - Barcelona, Manchester, Chelsea, Inter

Zitat

Original von Pivopete
    nur das erik meijer, didi hamann, und voronin keines wegs unterdurchschnittliche bundesligaspieler waren, sondern durchaus zu den topspielern der liga zählten.

aber lassen wir das.

Genauso sieht es aus. Voronin is zwar kein absoluter Topspieler, aber dennoch um Klassen besser als Degen. Wer nicht mal bei Dortmund Stammspieler is,...

Degen wir nächstes Jahr für Basel oder Zürich spielen.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies bedeute aber nicht, dass die Club-Verantwortlichen und Degen die Gespräche grundsätzlich einstellen würden, sagte Schneck.

Der Kontrakt Degens, der 2005 vom FC Basel nach Dortmund wechselte, läuft im Sommer aus. Der momentan verletzte Schweizer Verteidiger wird unter anderem mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Schweizer Medien hatten in der vergangenen Wochen einen Dreijahresvertrag zwischen Liverpool und Degen bereits als perfekt gemeldet.
    dpa

Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass das ne Ente is. Der Junge isn unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler und wir nie im Leben in Anfield spielen.