ZitatOriginal von malteo
das rückspiel 2:0 gewinnen reicht nur leider nicht@chelito
Das hab ich vorm dem 4:1 geschrieben
ewdit: scheiße. hab mich vertan würde ja auch so nicht gehen.
ZitatOriginal von malteo
das rückspiel 2:0 gewinnen reicht nur leider nicht@chelito
Das hab ich vorm dem 4:1 geschrieben
ewdit: scheiße. hab mich vertan würde ja auch so nicht gehen.
Wir machens einfach wie St. Petersburg gegen Marseille. Hinspiel 3:1 verlieren und das Rückspiel 2:0 gewinnen.
Ab heute bin ich auch Zenit-Fan. Die spielen klasse Fußball.
Mein Gott is das n Zweikampfverhalzten.das hätte das 3:2 sein können. Die führen uns spielerisch mehr vor als die Bayern.
Das gibt ne Klatsche.
ich komm grad vom training und schau mir das spiel jetzt an. ich hab noch in ner wiederhloung gesehen, wei castro übelst umgesenst wird und der russe dann am boden liegt und es tumulte gibt. was war denn da los?
Was ihr hier ablasst is kompletter Müll. Das Handspiel war der einzige klare Elfer.
Beim angeblichen Foulspiel gegen Vidal ist ganz klar der Ball gespielt worden und das Foul gegen Kießling war so knapp im Strafraum, dass es ein Schiri nie im Leben genau erkennen kann. Und ich glaube nicht, dass ihr, wenn ihr Schiedsrichter wärt, einen Elfer geben würdet, hinter dem ihr nicht 100% steht.
edit: hat sich erledigt
Wäre echt klasse.
Andi Wolf is einer der besten IVs der Liga. Meiner Meinung nach isses schon längst überfällig, dass er in der Nationalmannschaft spielt.
delete
St.Petersbrug is trotz der Wetterverhältnisse n gutes Los.
die bayern werden wir alleridngs nicht schlagen können.
die bayern haben auch nur dusel mit den gegnern
macht halt einfach euren fernseher an????!!!!
wird aber eh eindhoven
Castro is wirklich stark und hat n riesenpotenzial, aber von enger Deckung hat er leider noch nie was gehört.
Bei Transfermarkt.de spielt in Rumänien bei Vaslui.