Dennis Schmidt hat heut für Wehen gegen Jena in der 90. Minute den 2:2 Ausgleich erzielt.
Beiträge von chelito
-
-
Mit seiner Torquote wird er aus Tottenham kaum rauskommen
-
er ging für gerade einmal 2,75 Mio. zu Alkmaar. und bei denne läufts nun wirklich nicht.
-
Zitat
Original von thepache
Ich würd mir dann mal Chinedu Obasi wünschen, der spielt meiner mEinung nach bei Hoffenheim grandios...
Hat ne Super Technik und ist richtig Torgefährlich...stimm ich dir absolut zu. is n top-stürmer
-
Wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe, dann bekomm ich echt das gefühl, dass manche von euch aufgrund der letzten ergebnisse am "daum-syndrom" leiden.
-
Zitat
Original von Optimist
Tottenham steht überhaupt nicht über uns; wir haben einmal verloren, was soll das heissen:
Die Trainer der BL bescheinigen uns auch, dass wir in der Meisterschaft mitspielen könnten.
Was soll dieser Quatsch; für Berbo ist dieser Klub genauso zu klein, wie für Kießling.
Tottenham wird auf absehbare Zeit nicht CL spielen; wir ja!
Glaubst du ernsthaft, das wir in der Premier League auch nur den Hauch einer chnace hätten in die Champions-League zu kommen?
-
Wir haben gegen Tottenham nie gut ausgesehen. Tottenham is ne Stufe über uns. die haben nur ne seuchensaison bis jetzt. vor der saison haben ferguson, wenger benitez gesagt, dass die spurs um die meisterschaft mitspielen könnten.
-
---------------------------------Fernandez-------------------------------
------Castro------------Friedrich---------Haggui---------Sarpei-----
-------------------------Vidal--------------Rolfes----------------------
----Schneider-----------------Barbarez----------------Barnetta---
------------------------------------Kießling-----------------------------
ich hoff, dass gekas spielt, da er prädestiniert dafür is, so lahme abwehrreihen auseianderzureißen. allerdings wird das wohl kaum passieren.
tipp:
2:1tore:
Bordon, Vidal, Schneider -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich fänd seinen Ausfall gegen Gala aber bei Weitem nicht so schlimm wie gegen den FC SChei.ße!! Gala halte ich für überschätzt. Auch im Hinspiel haben die meines Erachtens von unserer miserablen Formkurve profitiert und keinefalls Fußball zum Zungeschnalzen gezeigt. Da war Hamburg zwei Ligen besser - und die hatten wir auch 70 Minuten im Griff.
Gegen Gala zuhause glaube ich fest an einen Sieg - notfalls auch ohne Adler. Gegen Schei.ße hingegen wird es seeeehhhr eng. Wie auch immer diese Gurkentruppe das schafft, die Lüdenscheider haben irgendwie an Fahrt aufgenommen. Ihr einziges Manko ist die Chancenverwertung. Deshalb brauchen wir da einen Bundes-Adler hinten drin, der die Stürmer recht schnell wieder an sich zweifeln lässt.Kalr sind die Türken keine Übermannschaft. Für mich sind die auf dem Niveau von Dortmund. Aber gegen unsere Puddingabwehr reicht das aus.
-
Zitat
Original von gonzo22
is das schon vorbei? die reden ja grad über stuttgartgerade jetzt wird diskutiert.
-
Heute wird im Doppelpass über adler und lehmann diskutiert.
-
Heute wird im Doppelpass über adler und lehmann diskutiert
-
So sollten wir spieln:
---------------------------------Adler----------------------------
---Castro----------Friedrich-------Haggui------Sarpei-----
---------------------Schneider------Rolfes--------------------
----Kießling----------------Barbarez---------Barnetta------
-------------------------------Gekas-----------------------------
Vidal is ja wahrscheinlich verletzt
gekas wird den langsamen verteidigern probleme machen
sarpei statt gresko, da görlitz offensiv spielt und wir deswegen dort gut abgesichert sein müssentipp:
3:1Tore:
Barnetta, Kapllani :D, Kießling, Schneider -
Zitat
Original von Mahqz
Hmm... In Ichenhausen (es gibt schon tolle Orte wo wir Fans haben :D) füchte ich nicht. Auf Radio Leverkusen wird sicher davon berichtet. Wer überträgt denn in Bayern die Bundesligakonferenz? Weil vergleichbar dazu WDR2 bringt auch immer mal die Ergebnisse.
der klassiksender bayern 1
-
kommt das spiel auch im radio?
-
Kommt das spiel irgendwo im radio? dann kann ich es während dem fußballtraining mitverfolgen.
-
Kießling hat gestern ja hauptsächlich dafür gesorgt, dass wir überhaupt die Chance zu Fernschüssen hatten. Aber zu einem Sieg reicht das nur, wenn mal einer sitzen würde.
-
Im Kicker sagt Völler, dass es ne ente ist und für die nächste saison neben helmes kein neuer stürmer kommen wird.
-
Dennis Schmidt hat gerstern ca. ne Viertelstunde für Wehen gegen Hoffenheim gespielt (0:2). Kurz vor Schluss hat er nach einer Flnake aus drei Metern über das Tor geschossen, da er anstatt mit dem linken Innenriste mit dem rechten Außenrist geschossen hat.
-
Ich finds einfach scheiße, dass er weg is. die kaufoption über 600000 warn witz für so nen talentierten spieler. das sieht man ja auch daran, dass die kaufoption von nantes bei 3 Mio. liegt. Außerdem kommt man nicht zufällig in die französischen jugennationalmannschaften.