Beiträge von chelito
-
-
Wie argentinische Portale übereinstimmend berichten wechselt der zuletzt vereinslose Ex-Leverkusener Diego Placente zum argentinischen Spitzenklub San Lorenzo. Zuletzt hatte der Verteidiger mit einem Engagement in England geliebäugelt.
-
-------------------------------Adler----------------------------
---Castro---------Friedrich------Haggui------Sarpei-----
---------------------Rolfes---------Ramelow----------------
----Freier---------------Barbarez------------Barnetta-----
---------------------------Kießling-----------------------------
ich schätz, dass er, um die defensive zu stärken, ramelow für castro ins dm stellt. castro geht nach hinten rechts, sarpei nach hinten links, weil er defensiv stärker als gresko is. wenn barbarez nich fit is, wir wahrschenlich keiß dort spielen und gekas vorne reinkommen.
-
Zitat
Original von berbo84
das kann ich wirklich nicht annehmen
Meiner Meinung nach is er auch in dem Bereich einer der Besten der Liga, auch wenn das nicht heißen soll, dass man ihn nicht kritisieren darf.
-
bei nem elferschießen am millerntor sind wir am *****
-
ich sags euch, kieß fliegt heut noch...
-
marin wars
dortmund 3:1 petric
2:0 1860 di salvo
-
-
dum kommt für barnetta
-
oh nein. schnitzler kommt... böses omen...
-
-
Zitat
Original von Marsl81
ist vidal eigentlich auf der bank?würd mich auch interessieren...
-
------------------------Adler--------------------------------
-Castro-----Sinkiewicz-----Friedrich--------Dum----
-------------------------Rolfes-----------------------------
------Freier----------Schneider----------Barnetta----
-------------------Kießling-------Gekas-------------------
Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Gekas
1:1 Sako
2:1 Gekas -
Wieso is Schmidy eigentlich nich n führsungsspieler in deru 19. also wer kapitän der u 19 is, die deutscher meister geworden is, muss doch n klasse mann sein.
-
Falls jemand von euch das PC-Spiel Pro Evolution Soccer 6 spielt, ich werd in nächster zeit ein face von dennis für das spiel erstellen.
-
Zitat
Original von thepache
an sich schon, aber willst du rolfes,schwegler,ramelow,barabrez oder castro im ZM/OM sehen?
ich nicht, er dient ja eh eher als backup, wenn schneider ausfällt...
zudem gehe ich davon aus, dass athi uns (leider) verlässt...einen zm brauchen wir ja nicht
wir brauchen ja nur:DM: Ramelow, Rolfes, Schwegler, (Castro)
LM: Barnetta, Athirson, Gresko
OM: Schneider, Barbarez, Gresko
RM: Freier, Schneider, Gresko, (Kießling, Castro) -
Zitat
Original von thepache
wäre meiner Meinung nach super.
wäre das fehlende stück im mittelfeld...meiner meinung nach is unser mittelfeld mit
Rolfes, Schwegler, Ramelow, Barnetta, Athirson, Freier, Schneider, Barbarez, (KIeßling) und (Castro) mehr als üppig besetzt
-
Ich glaub, dass wie eher JJulio Dos Santos ausleihen als gentner. rummenigge hat heute gesagt, dass makaay und santa cruz die freigabe erhalten (makaay im falle eines wechsels von klose zu den bayern) und dass julio dos santos ausgeliehen wird. und der würde imho perfekt ins anforderungsprofil passen. den könnten wir bestimmt mit einer kaufoption ausleihen, da die bayern ihn wohl eh nicht mehr brauchen werden.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Also da muss ich euch recht geben aber seit calli weg ist geht es uns in dem bereich und auch im sportlichen komischerweiße eh viel schlechter.is doch klar, dass man, wenn man schulden abbaut und somit gute spieler verkaufen muss, die sportliche qualität nicht beibehalten kann.
es war ja auch immer die devise, spieler teuer zu verkaufen aber dennoch die sportliche qualität möglichst gut beizubehalten -
hier in schwaben werde ich als bayer 04 fan ausgelacht
vor allem da hier nur bayern fans rumlaufen