Beiträge von chelito

Toni: absoluter top-stürmer, allerdings nicht weltklasse
    Zé Roberto: klasse mann, der das bei der wm eindrucksvollgezeigt hat. hat zudem ne top saison in brasilien gespielt
    Ribery: einer der besten außenspieler der welt. zudem mit perspektive
    klose: wir wieder zu alter form finden

------------------------------Adler-------------------------------

--Toure---Callsen-Bracker-----Juan------Stenman-----

---------------------------Schwegler---------------------------

---Freier------------------Schneider----------Athirson-----

-----------------Kießling------------Voronin------------------

einwechslungen:
    Castro für toure, rolfes für schwegler, papa für voronin

ergebnis:
    3:2

tore:
    Frei, Kießling, Valdez, Athirson, Voronin

stuckmann fänd ich klasse. dass er noch nie bundesliga gespielt find ich nich schlimm. guter torwart is guter torwart.

keller wird nich kommen, das steht fest und dass alexander ne riesen pflaume ist, weiß ja wohl jeder

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Du kannst alle 5 als Ergänzung holen, aber unser Trainer kann mit Ergänzungsspielern nicht umgehen, siehe Papadopulos....

Btw.: Laut transfermarkt.de ist David Degen bei Luhukay virerst ausgemustert, weil er wechseln will. Wenn billig, her damit....

verdammt, was is denn in letzter zeit los hier. die ganze zeit wollen hier welche spieler von gladbach. sagt mal, was glaubt ihr, wieso die sang- und klanglos abgestiegen sind???

was bringt uns ein david degen. der hat nich mal 2.liganiveau. der bringt mal sowas von garnix

So, anlässlich zu dem mal wieder schwachen spiel gestern, hab ich mir mal gedanken gemacht,
    wie sich unsere männer diese saison so geschlagen haben.

Hier mal meine bewertung aller derzeitigen stammspieler und sonst noch wichtigen spieler:

René Adler:

Note: 1-

Bewertung: Hat diese Saison endlich seinen durchbruch bei den profis geschafft, leider gelegentlich auch n bisschen gepatzt, was in seinem alter aber noch völlig in ordnung is.

Hans Jörg Butt:

Note: 4

Bewertung: Extrem schwache saison des publikumslieblings, was im laufe der rückrunde auch die, aus seiner sicht wegen der roten karte, unglückliche ablösung durch rené adler nach sich zog. Leistete sich aber im laufe der saison zu viele grobe schnitzer.

Juan:

Note: 2-

Bewertung: Schwankte die gesamte saison zwischen weltklasse und mittelmaß. aber im großen und ganzen eine ganz wichtige säule in dieser saison, in der er sich besser präsentiert hat, als in der letzten.

Haggui:

Bewertung: Teilweise erschreckende leistungschwankungen. In vielen spieler kreisklassniveau, wie in den spielen gegen aachen und bochum, sowie gestern gegen energie. nächste saison muss abgewartet werden, ob er seine enormen defizite verbessern kann, sonst seh ich für ihn keine zukunft mehr hier.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker:

Note: 3

Bewertung: In dieser saison öfters eingesetzt als in den saisons zuvor. hat einen großen schritt nach vorne gemacht und hat, sobald er gebraucht wurde, immer solide verteidigt. für mich ein spieler, der uns in der zukunft noch weiter bringen wird.

Ahmed Reda Madouni:

Bewertung: Ein großer kämpfer, der immer alles gibt. Da dies aber leider wegen seinem lahmen antritt und seiner eklatanten zweikampfschwäche zu wenig ist, seh ich für ihn hier leider keine zukunft mehr.

Gonzalo Castro:

Note: 3+

Bewertung: Eine grundsolide saison unseres riesentalents, aus dem noch ein richtiger top mann werden kann - allerdings nicht auf der rechtsverteidigerposition. mein wunsch wäre es, wenn er mit rolfes das defensive mittelfeld bilden würde.

Marko Babic:

Bewertung: Ebenfalls solide saison des wegen seiner versetzung auf die von ihm ungeliebte rechtsverteidigerposition abwanderungswilligen kroaten. meistens unauffällig, jedoch nicht zuletzt wegen seiner vielen ballkontakte in jedem spiel enorm wichtig für uns. leider wird er den verein wohl verlassen.

Fredrik Stenman:

Note: 4+

Bewertung: Hatte diese saison nur sehr wenig einsätze, in denen er aber auch nicht gerade überzeugen konnte. zudem mit vielen schwachen spiele bei den amateuren. wird bayer am saisonende verlassen, aber keine große lücke hinterlassen.

Pirmin Schwegler:

Bewertung: Am anfang der saison nur mit sehr wenigen einsätzen aber mit sehr starken auftritten in letzter zeit. ein klasse allrounder mit großem potenzial.

Simon Rolfes:

Note: 2

Bewertung: Ganz starke saison des schlaks im defensiven mittelfeld. einer der lichtblicke diese saison. hat konstant top leistungen abgerufen und für sicherheit in unserer löchrigen abwehr gesorgt. enorm stark im kontrollierten spielaufbau. ihn werden wir wohl noch oft mit dem adler auf der brust sehen.

Carsten Ramelow:

Bewertung: Extrem unglückliche saison unseres kapitäns. oft verletzt, wenn er gespielt hat aber immer n wichtiger baustein für unsere defensive. kämpft immer bis zum bitteren ende und führt unsere jungen spieler.

Paul Freier:

Bewertung: Etwas enttäuschende saison für den sympathischen flügelflitzer. pendelte die gesamte saison über zwischen stammelf und ersatzbank - musste auf dieser aber leider öfters platz nehmen. konnte die gesamte saison über nicht seine top form finden.

Bernd Schneider:

Note: 1

Bewertung: eine absolute klassesaison des mittelfeldstrategen. die hinrunde über mit guten leistungen, dann eine leistungsexplosion in der rückrunde. bester bundesligaakteur der rückrunde, der mit spektakulären toren, klasse dribblings und traumpässen bestach.

Sergej Barbarez:

Bewertung: Schwache saison des als führungsspieler verpflichteten bosniers; teilweise grob fahrlässige pässe in der eigenen hälfte, vergebene 100%ige torchancen und verlangsamung des angriffspiels. er wird sich in der kommenden saison gewaltig steigern müssen, um nicht auf der ersatzbank zu versauern.

Tranquillo Barnetta:

Note: 3-

Bewertung: in der hinrunde völlig neben der spur. konnte seine top form aus der vergangenen saison nicht in die aktuelle hinüberretten. nach ein paar absolvierten spielen in der rückrunde wieder mit einem lesitungshoch, jedoch immernoch lange nicht in top form.

Athirson:

Bewertung: Extrem enttäuschende saison für den sympathischen brasilianer. meiner meinung nach immer ein belebendes element, wenn er eingewechselt wurde. klasse bei standardsituationen und mit guten dribblings. durfte unter skibbe leider nur zu selten sein können unter beweis stellen. Wird bayer nach der saison leider verlassen. find ich persönlich sehr sehr schade, da er einer meiner lieblingsspieler is.

Andrej Voronin:

Bewertung: eine saison mit höhen und tiefen für den oft nicht sehr treffsicheren ukrainer. In manchen spielen eiskalter vollstrecker, in den meisten aber zu nervös vor dem tor. wird den verein nach der saison richtung liverpool verlassen, wo er meiner meinung nach nicht hingehört.

Stefan Kießling:

Bewertung: Konnte die an ihn gesetzten erwartungen nicht erfüllen. körperlich oft, trotz seiner größe, nicht robust genug. ließ sich oft von kleineren abwehspieler umherschubsen. am anfang der saison überhaupt nicht in tritt gekommen, konnte er sich kurz wor der winterpause noch fangen und spielt seitdem recht solide. wird sich nächste saison steigern müssen, damit er seinen stammplatz behält.

Michal Papadopulos:

Bewertung: Konnte sich in dieser saison in seinen wenigen einsätzen kaum in szene setzen und musste fast die gesamte saison mit den amateuren bestreiten. nicht das erhoffte talent.