stenman geht nach groningen für 800.000 €
Beiträge von chelito
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich fände nach wie vor Morten Gamst Pedersen klasse.falls wir 20 Mio. übrig haben, können wir ihn ja holen
-
genauso hab ichs mir auch gedacht. also find ich, dass es völlig in ordnung geht
-
das mit den zehn millionen steht auch in der sport bild
da steht allerdings, man müsse bei einer verpflichtung 3 millionen ablöse zahlen (wird unter panathinaikos und bochum aufgeteilt) und der rest ginge an gekas für einen dreijahresvertrag -
-
Breuckmann: es gibt zwei sachen im leben, die ich nicht verstehe: frauen und bayer 04 leverkusen
-
is wdr2 bei euch auch so leise?
ich versteh gar nix -
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ist es die vom letzten Donnerstag ? Würde dann stimmen......
ne
aber wieso war das hinspiel eigentlich um die uhrzeit. die andern waren ja alle um 20:45
-
ich hab gedacht, es geht um 19:00 uhr los????
und dann merk ich jetzt, dass es erst um 20:45 angeht.
komisch. bei der kickerausgabe stand, dass es um 19:00 uhr losgeht -
man. das wollte ich grad schreiben
bin auch dafür. soweit ich weiß, war der ja vor der saison noch kapitän bei denen. -
also die gefahr, dass er ein one hit wonder ist, is ziemlich gering. das mit den abseitsstellungen is doch super, da sieht man mal wieder, dass er immer am rande des abseits spielt und irgendwann isses dann mal kein abseits und er läuft allein auf den torwart zu. und was gekas dann macht, hat er ja schon oft genug bewiesen
-
Zitat
Original von ElFundi
Find auch nicht dass wir ein halbes Jahr die beste Mannschaft hatten. B04CastroGirl, wie kommst du darauf?2 monate = HalbesJahr ?
-
------------------Adler----------------
---Castro----Haggui----Juan----Babic--
----------------Rolfes-----------------
---------Schneider-----Barbarez-------
----Freier--------Kießling------Voronin-
ich denk mal so hätten wir ne minimale chance, noch weiterzukommen. im dreiersturm könnte man freier eventuell noch durch barnetta ersetzen oder barbarez auf freiers position vorziehen und dafür barnetta im mittelfeld spielen lassen
Tipp: 1:4
habs irgendwie im gefühl, vor allem da ich in dieser woche so oft mit dem ergebnis konfrontiert worden bin. (siehe bochumspiel! und in pro evolution soccer hab ich jetzt dreimal hintereinander die auswärtsspiele 4:1 gewonnen. kann doch kein zufall sein)Tore:
Kießling, Kießling, Schneider, Freier -
------------------------Adler---------------------------
--Schwegler----Haggui-----Juan-------Babic---
-----------------Rolfes--------Castro----------------
-----Freier-----------Barbarez-------Barnetta----
---------------------Voronin--------------------------
zur abwehr:
brauch ich ja nix zu sagen. schwegler is klar, da castro im mittelfeld is. und haggui darf man jetzt auch nich im stich lassenzum mittelfeld:
ich würd so spielen, lassen da wir mit der doppel6 hinten sicherer steh würden. außerdem würde mich stark interessieren, wie sich castro neben rolfes so macht. die offensiveren sind klar, außer barnetta, aber der erscheint mir immer noch stärker als athi.zum sturm:
naja, was bleibt uns anderes übrig?tipp:
0:1tor:
Castro -
mein tipp:
FC Bayern - Bayer 04 7:0 -
Zitat
Original von bcn1
falls es dir entgangen sein sollte
es müssten schon 4 tore sein:LEV19
und du glaubst doch nicht allen ernstes das wir noch eine realistische chance haben, oder?
so schade es ist *grml*3 reichen auch...
wir haben adler... -
eine 0:3 niederlage in einem uefa-cup hinspiel gegn ne spanische mannschaft?
irgendwoher kenn ich das doch... -
Zitat
Original von Schneider04
Auf Arena hat der Komentator gerade gesagt das Meier von Köln die Sache mit Helmes geklärt hat und noch ein Jahr bleibt weiss da jemand mehr ?japp das stimmt. hab ich nämlich grad auch im internet gelesen.
"Helmes bleibt definitiv in Köln"Nationalstürmer Patrick Helmes wird auch in der kommenden Saison für den Zweitligisten 1. FC Köln auflaufen. "Helmes bleibt definitiv noch ein Jahr in Köln", sagte Sportmanager Michael Meier am Donnerstag vor dem Auswärtsspiel der "Geißböcke" bei Erzgebirge Aue dem TV-Sender Arena. Damit ist das wochenlange Verwirrspiel um die Zukunft des Angreifers beendet. Helmes hatte schon einen Vertrag bei Bayer Leverkusen unterzeichnet, den die Deutsche Fußball Liga (DFL) allerdings für ungültig erklärte, da die Kölner eine Verlängerungs-Option bis 2008 rechtzeitig gezogen hatten.
Quelle: Fussball.de
-
TRAURIGER ABSCHIED!
Kapitän Sinkiewicz verlässt den FC
Von THOMAS GASSMANN und LARS WERNER
FC-Kapitän Lukas Sinkiewicz
Foto: BuccoKöln – Die Sache war eigentlich schon gelaufen. Christoph Daum hatte vor Gegner Aue gewarnt und über Problemkind Alpay geplaudert. Dann ließ er die Bombe platzen. Lukas Sinkiewicz (21) wird den FC verlassen.
Sinke überbrachte Daum persönlich die Nachricht. „Ich habe mit dem Trainer geredet.“ Daum: „Ja, ich weiß Bescheid, aber ich sage jetzt nichts dazu. Ich bin nicht der Veröffentlicher.“ Offiziell verkünden will Sinkiewicz seine Entscheidung erst in den „nächsten Tagen oder Wochen“.
Doch: „Ich weiß, was ich will. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen.“ Wie berichtet, hat Sinke eine Ausstiegsklausel für den Fall des Kölner Nicht-Aufstiegs 2007. Wohin sein Weg nun führt, wollte der Abwehrspieler nicht verraten. Dabei ist auch diese Frage so gut wie geklärt. Ihn zieht es wie FC-Torjäger Patrick Helmes auf die andere Rheinseite zu Bayer Leverkusen!
Nach EXPRESS-Informationen ist der Wechsel zum Kölner Lokalrivalen so gut wie in trockenen Tüchern. Sinkiewiczs Berater Jörg Neubauer erklärte zwar, dass „noch nichts unterschrieben“ sei, im Lager Bayers ist man aber mehr als optimistisch, dass der dreifache Nationalspieler in der BayArena aufläuft. Die festgeschriebene Ablöse von zwei Millionen Euro zahlt Bayer gerne.
„Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sinkiewicz jahrelang mein Lieblingsspieler war“, erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser dieser Zeitung. Und Sportchef Rudi Völler gab zu, dass man natürlich Interesse habe. „Allein aus der Vertragssituation ist Sinkiewicz für uns ein sehr interessanter Kandidat, außerdem ist er ein toller Spieler.“
Manager Michael Reschke sagte: „Wir sind mit ihm noch nicht klar.“ Ein anderer Bayer-Verantwortlicher, der nach dem Helmes-Krach zwischen den Klubs nicht genannt werden wollte, verriet: „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“
Übersetzt man den Bayer-Jargon richtig, heißt das: Wir haben ihn. Für Daum ist dies ein herber Schlag, schließlich hatte er um Sinkiewicz gekämpft – vergeblich.