ZitatOriginal von BigB
Er hatte wieder die meisten Ballkontakte aller unserer Spieler. Ich finde das erstaunlich.
Die Außenverteidiger haben zu 95 % die meisten Ballkontakte.
ZitatOriginal von BigB
Er hatte wieder die meisten Ballkontakte aller unserer Spieler. Ich finde das erstaunlich.
Die Außenverteidiger haben zu 95 % die meisten Ballkontakte.
Tja, das mag sein. Leider ist aber fußballerisch noch limitierter als Friedrich
ZitatOriginal von b04marc
so ein blödsinn
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. Bayer 04 hat extra wochenlang darum gebeten, damit er im DFB-Pokalfinale dabei ist.
Tschüss
----------------------------Adler----------------------------------
----Sarpei-------Haggui-------Henrique-------Kadlec-----
----------------------------Rolfes---------------------------------
------Schneider---------Kroos----------Renato Augusto-
-----------------Helmes-----------Sukuta-Pasu--------------
Da Bruno aber eh anders spielen lässt:
B04 vs. BMG 0:2; Colautti, Baumjohann
ZitatOriginal von Bay_Arena
ja genau
Schade, dass er nicht gegeben wurde. Dann hättest du gesehen, was daraus geworden wäre. Nenn mir mal ein Bundesligaheimspiel, in dem die Bayern früh zurücklagen und das sie dann verloren haben.
Gut, dass der Elfer nicht gegeben wurde. Hätte uns überhaupt nicht gut getan. In der Allianz-Arena früh in Führung zu gehen hat bisher jedem das Genick gebrochen.
Japp. Jetzt spielt sogar er mal schlecht
Wird ne richtig derbe Klatsche. Und das auch zurecht.
ZitatOriginal von Fanis1904
Will uns diese Loser-Mannschaft eigentlich verarschen? Was die für eine Schande einfach nur in der Rückrunde spielt. Das ist die größte Kotze, die ich je gesehen habe. Unfassbar. Wie kann man einen haushohen Abstiegskandidaten ein Spiel im "heimischen" Stadion drehen lassen. Das ist verdammt s****e, einfach nur verdammte s****e.
Nach dem Sieg gegen Gelsenkirchen waren sie wieder die größten. Blablabla. Bayerphlegma hier, Bayerphlegma da. Es nervt nur noch. Die Mannschaft kann mich zur Zeit mal kreuzweise. Ich werde mich in dieser Saison bei keinem Tor mehr freuen, außer vielleicht beim Finale, wenn die unfähigen es schaffen ein Tor zu erzielen.
![]()
Genauso gehts mir auch. Selbst beim Titelgewinn, wenn er auch eh nicht passieren wird, würde ich mich nicht freuen können.
Die Spieler können mich echt mal kreuzweise. Und was die Verantwortlichen nach dem Spiel wieder labern werden is auch klar. Es wird immer nur von "Ergebniskrise" geredet und kein Wort über die erbärmlichen Leistungen verloren. Zudem werden 10 aufeinanderfolgende Grottenkicks sofort wieder vergessen, wenn man mal ein Spiel ordentlich gespielt hat.
Was Vidal abliefert ist eine absolute Frechheit. Bis auf Kroos wieder einmal die meisten unterirdisch.
weder bei lazio noch bei as rom passt ein spieler auf die beschreibung.
ZitatOriginal von offender
paolo maldini, jens lehmann, oli neuville henrik larsson
Wenn du das ernst meinen solltest tust du mir leid.
ZitatOriginal von Buli
Dum hat doch bei Hannover unterschrieben...
Nein. Da gabs noch nicht mal konkrete Verhandlungen
Zum ersten Post: Marin wird nie im Leben kommen. der kostet eine zweistellige Millionensumme.
Außerdem steht der Abgang von Harry noch nicht fest. Und Zdebel geht schon mal gar nicht.
Bei den möglichen Abgängen solltest du außerdem noch Kroos mit aufnehmen. Laut Hoeneß liegt es am neuen Trainer, ob er zurückgeht oder nicht.
War erstmal auch skeptisch, aufgrund seines Alters jedoch habe ich festgestellt:
1. Im offiziellen Liverpool-Forum weinen ihm die Fans schon jetzt hinterher. Und das ausnahmslos.
2. Hab mit von vielen Premier-League-Beobachter sagen lassen, dass er selbst das Tempo der PL noch mitgehen kann.
Na toll. jetzt wo es zu spät ist und es ihnen ans ihr heiliges geld geht kann man auf einmal wieder laufen.
ZitatOriginal von dertorgarantDas ist aber ein allgemeines Phänomen, das man glaubt, dass fremde Talente besser sind als die eigenen. Ob ein Derdyiok wirklich besser ist als Richie? Ist ein Rakitic besser als ein Özil? Warum gibt man bei Dortmund Kruska und Sahin so wenige Chancen?
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass diese fremden Talente erst näher betrachtet werden, wenn sie eine starke Phase haben. Dann wird man ja erst aufmerksam auf sie und scoutet sie.
Bei den eigenen Talenten jedoch ist mit bei den Krisenzeiten und Schwächephasen eines Spielers hautnah dabei und bekommt somit einen differenzierteren Blick über die Leistungsfähigkeit des Spielers.
Und als kleine Anmerkung: Kruska wurde vor der Saison nach Brügge verkauft.
Sehr, sehr, sehr schade finde ich.